Entlaufen

Wir vermissen seit dem 02.08. unseren Kater Paul. 
Wir sind Ende Juli von Albbruck-Unteralpfen nach Kandern-Wollbach umgezogen. Daher besteht die Möglichkeit, dass er sich auf den Rückweg in sein altes Revier gemacht hat und eventuell zwischendurch gefunden und im Tierheim abgegeben wird.
Paul ist weiß, hat zwei schwarze Flecken auf dem Kopf und der Schwanz ist schwarz-weiß getigert. Zum Ende hin ist der Schwanz weiß und die Spitze ist schwarz. Er hat kurzes Fell.
0176 46667317

 

- Eingestellt am 05.08.2020

Wir vermissen seid Sonntag 26.7 unsere Katze Tinka (ca 8 jahre)in Oberlauchringen Untermarkstr. Sie ist grau und hat einen grau getigerten Schwanz sowie einen weißen Punkt am Hals, sie hat an beiden Ohren außen Verletzungen (leicht verkrustet) im Anhang erhalten sie 2 Fotos. Wir wären ihnen sehr dankbar wenn sie Informationen haben oder auch unser Gesuch auf ihrer Seite unter vermisste Tiere posten könnten.

Unsere Adresse ist

Untermarkstr 17, 79787 Lauchringen

TEL 015125287632

 

- Eingestellt am 03.08.2020

Scheue Tigerkatze gesucht!

Entlaufen ist unsere Daisy in der Nacht von Freitag 10.7. 2020 auf Samstag 11.7.2020 hier von unserem Haus Lindenmatten in Bad Säckingen.

 

Es kann sein, dass sie sich in Kellern, Garagen, Scheunen usw. versteckt hält.

 

Wer Daisy gesehen hat bitte melden, wir sind für jeden Hinweis dankbar!

 

 

mob.++49(0)171-4764407 (Whatsapp)

email: horst.keser@t-online.de

 

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

 

-Eingestellt am 24.07.2020

 

-Eingestellt am 21.07.2020

Wir vermissen seit 06.07. unseren Kater Franz.
Aussehen: schwarz-weißes Fell mit auffälliger schwarzen Nase und trägt ein blaues Halsband (sofern er es nicht verloren hat)
Entlaufen in Tiengen auf dem Mittleren Berg, Zelgweg
Da wir erst seit kurzem umgezogen sind, könnte er zu unserem alten zu Hause zurück gelaufen sein (Waldshut, Aarberg).
Wir sind froh über jeden Hinweis!
Bitte melden unter: 07741/8352166

 

- Eingestellt am 09.07.2020

Wir vermissen seit 06.07. unsere Katze Sissi.

Aussehen:  dunkelbraunes, fast schwarzes Fell mit hellbraunen Flecken und trägt ein rotes Halsband (sofern sie es nicht verloren hat).
Entlaufen in Tiengen auf dem Mittleren Berg, Zelgweg
Da wir erst seit kurzem umgezogen sind, könnte sie zu unserem alten zu Hause zurück gelaufen sein (Waldshut, Aarberg).
Wir sind froh über jeden Hinweis!
Bitte melden unter: 07741/8352166

 

- Eingestellt am 09.07.2020

-Eingestellt am 03.07.2020

-Eingestellt am 03.07.2020

-Eingestellt am 30.06.2020

Wir vermissen seit Ende April unseren Luna. Er ist 4 Jahre alt, ein kräftiger großer Kater und sehr scheu gegenüber fremden. Verschwunden ist er in Tiengen (Stadtmitte), da wir aber erst im Februar hier her gezogen sind, könnte er zu unserem alten nach Hause gelaufen sein (das wäre In Lienheim). Er ist kastriert, aber leider nicht gechipt. 
Bei Sichtungen oder sogar einfangen können sie uns unter 0151/26703047 erreichen!

 

- Eingestellt am 15.06.2020

Zu Yvi:
Langhaar Chihuahua
Farbe: lilac tan (hellgrau mit braunen abzeichen) 
Weiblich, nicht kastriert 
Geboren 19.12.18
Trägt Violett-blaues Paracord Zugstopp Halsband 
Tel. Nr. +41765051221
Entlaufen in Bad Zurzach (CH)

 

- Eingestellt am 15.06.2020

-Eingestellt am 13.06.2020

-Eingestellt am 19.05.2020

 

Mimi ist 1jahr, noch nicht sterilisiert, hat in den Ohren und am Bauch vereinzelt weiße Haare und einen weißen größeren Fleck am Hals. Auch vereinzelt weiße Haare auf dem Fell am Rücken.
Telefonisch können Sie mich auch erreichen 077418084377

 

- Eingestellt am 13.05.2020