Entlaufen

-Eingestellt am 19.05.2020

 

Mimi ist 1jahr, noch nicht sterilisiert, hat in den Ohren und am Bauch vereinzelt weiße Haare und einen weißen größeren Fleck am Hals. Auch vereinzelt weiße Haare auf dem Fell am Rücken.
Telefonisch können Sie mich auch erreichen 077418084377

 

- Eingestellt am 13.05.2020

- Eingestellt am 06.05.2020

Wir vermissen seit dem 16.04.2020 unseren Kater Chiquito.
Er ist gerade 11 Jahre alt geworden als er von seinem Zuhause in Hohentengen a. H. (Pfarrgartenweg 6) entlaufen ist.

Vielen Dank für Ihre Hilfe bei Neuigkeiten können sie sich entweder telefonisch (07742/1050) oder per E-Mail an mich wenden.

 

- Eingestellt am 28.04.2020

- Eingestellt am 23.04.2020

Katze vermisst!

Seit Samstag, den 04.04.20, vermissen wir unseren Tommy, wohnhaft in Jestetten. Erst ist ein 1-jähriger europäischer Kurzhaar-Kater. Auffällig ist sein rotes langes Fell mit einer weißen Brust. Er ist sehr zutraulich. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei uns melden würden sobald Sie ihn finden.

 

Tel. 07745-926359 

 

Herzlichen Dank

 


 

-Eingestellt am 10.04.2020

Guten Tag wir suchen dringend unsere Katze Vaiana sie ist eine Maine Coon Mix fällt aber kleiner aus als normal Maine Coon Rassen sie ist 1 Jahr alt und sehr verschmust und liebevoll denn noch sehr schlank und zierlich das soll aber nicht heißen dass die Katze nicht ausrechnen mit Futter versorgt wird sie ist sehr sportlich tobt gerne rum und eigentlich eine Hauskatze lebe auf 150 Quadratmeter und eigentlich mangelt ihr es an nix aber dennoch wollte unsere kleine Ausreißerin doch mal diese Welt erkunden und wir hätten sie einfach sehr gerne zurück und hoffen dass wir sie wohl gesund und munter wieder heile nach Hause bekommen wir würden uns um Ihre weitere Hilfe freuen auch um falls Sie sie gesehen haben oder sogar gefunden haben bitte wenn sie sich an Familie Salomon unter der Nummer 015257048386

 

-Eingestellt am 09.04.2020

Name: Jacky 

Vermisst seit: 31 Dezember 2019

Verlust Ort: Erzingen Klettgau 

Tierart/Geschlecht: Katze, Männlich 

Kennzeichen: Viele Kampfspuren 

Sonstiges: nicht kastriert, nicht gechipt 

Rasse: Wildkatze 

Farbe: Hellbraun, Weiß, getigert 

Alter: ca. 10 Jahre 

 

Hier können sie mich erreichen: 

Telefonnummer: +49 152 37213653

Adresse: Hauptstraße 21a 79771 Erzingen 

Liebe Grüße und vielen Dank!

C. Leber / A. Agus

 

-Eingestellt am 31.03.2020

- eingestellt am 03.03.2020

Kater vermisst!

Unser unkastrierter, gechipte Kater Lux ist seit vier Wochen verschwunden. Er ist 1 ½ jährig und nicht besonders groß. Da er ein Draufgänger und eben noch unkastriert ist haben wir uns zuerst nichts dabei gedacht. Nun ist es aber doch ziemlich lange und ich möchte Menschen die ihn eventuell gefunden haben helfen mit uns Kontakt aufzunehmen.

 

Er ist in Albbruck Birndorf Ende Januar nicht mehr nach Hause gekommen. Markant ist dass die eine Nasenhälfte weiß die andere dunkel ist. Er ist absolut unerschrocken und sehr zutraulich. Er hat keine/wenig Angst vor Hunden. Ich würde mich sehr freuen wenn ich auf diesem Weg meinen Kater wieder finden könnte.

 

simi-lueber@web.de

0172 2999642

 

-Eingestellt am 02.03.2020

Ich vermisse seit 19.02.2020 meine Katze Winny. Zu letzt gesehen wurde an der göthestrasse 19, 79787 Lauchringen. Er ist sehr scheu und erst 7 monate alt. Im Anhang habt ihr noch bilder von Winny. Er wurde noch nicht gechipt. Er ist aber kastriert. Bitte bitte meldet euch bei mir wenn ihr was hört. Ich habe bereits eine vermissten Anzeige in Lauchringen gemacht.

Tel: 0041 79 847 55 68

 

-Eingestellt am 25.02.2020

Wir vermissen unseren Kater Roy seit Samstag, 8. Februar 2020. Er ist Gechippt & registriert, ca. 10 Jahre alt und wohnt in Klettgau Geißlingen. Er hat Rotes Fell, mit einem weißen Brustfleck vorne.
Finderlohn garantiert ❤.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter der Nummer: 07742 1839 oder 015257236438 anrufen oder unter E-Mail: katzenklettgau@aol.com melden. Wir vermissen ihn sehr. Vielen Dank.

 

-Eingestellt am 11.02.2020

-Eingestellt am 30.01.2020

Katze in Lauchringen vermisst

Seit dem 20.01 kommt meine Katze Lucky nicht mehr nach Hause.


Sie ist orange, etwas dicker, kastriert, hat einen kleinen Riss am linken Ohr an der Seite und sehr sehr zutraulich.


Sie wurde das letzte mal in Lauchringen beim Riedpark gesehen.


Ich kann mir sehr gut vorstellen dass sie jemand vielleicht aufgenommen hat oder ausversehen eingesperrt hat.


Ich würde mich über jeden Tipp freuen und wenn sie jemand gefunden hat dann gibt es auch 50€ Prämie.

 

Bitte melden unter:

 

01707092180 oder 
01623256504

 

-Eingestellt am 28.01.2020

 

Katze in Hohentengen Auenweg 50 vermisst

Unsere Katze kommt nicht mehr heim.
Schwarz, wenige einzelne weiße Haare. 2 ½ Jahre alt, geimpft, kastriert und gechipt. Hört NICHT auf den Namen "Moni" und hat zur Zeit eine kleine kahle Stelle über ihrem linken Auge, die langsam wieder Fell kriegt. Wir vermuten, dass sie seit einiger Zeit noch woanders zu Fressen bekommt, sie ist aber trotzdem täglich hier aufgekreuzt.
Bitte melden, auch wenn es keine guten Nachrichten gibt.
Wir zeigen uns erkenntlich.
07742 /96453
krumholzpatrick@gmx.de
Patrick Krumholz & Alexandra Kramer

-Eingestellt am 18.01.2020

-Eingestellt am 14.01.2020

-Eingestellt am 14.01.2020