Fundtiere


Nea (gefunden am 29.11.2017)

 

EKH

 

weiblich 

 

Nea ist eine wunderschöne kleine Tigerkatze mit hübschen goldgelben Augen. Sie ist noch etwas schüchtern und schaut sich das Geschehen gerne aus der Ferne an. Wenn man sich aber etwas länger und behutsam mit ihr beschäftigt, taut unsere hübsche Nea langsam auf und genießt es, wenn man sie streichelt und ihr Zuwendung schenkt. Für die bezaubernde Nea wünschen wir uns ein neues Zuhause, in dem sie genügend Zeit zum Eingewöhnen bekommt und die Gelegenheit zum Freigang erhält.

 


Zara (gefunden am 08.11.2017)

 

EKH

 

weiblich, kastriert

 

geb. ca. 2014

 

Zara ist eine ruhige Katze, die Aufmerksamkeit genießt. Die hübsche Katzendame lässt sich genüsslich am Kopf und Rücken streicheln. Wenig enthusiastisch ist sie, wenn man sie hochheben möchte. Dann faucht sie schon mal. Wir wünschen uns für Zara ein schönes, liebevolles Zuhause, wo sie beim Freigang ihre Umgebung erkunden darf. 

 

 

 


 

Mio (gefunden am 23.09.17)

 

EKH

 

männlich, kastriert

 

geb. ca. 2014

 

Mio ist ein hübscher Kater, der zu Beginn etwas schüchtern ist. Er zieht sich gerne an einen ruhigen Ort zurück und benötigt etwas Zeit bis er auftaut. Dennoch genießt er Streicheleinheiten, wenn man sich ihm behutsam nähert. Wir wünschen uns für Mio ein schönes, neues Zuhause von wo aus er beim Freigang seine Umgebung entdecken darf. 

 

 

 


Jackie - (gefunden am 11.08.2017)

 

EKH

 

weiblich, kastriert

 

geb. ca. März 2017

 

Jackie ist eine wunderhübsche Tigerkatze, die Menschen noch nicht so ganz vertraut. Aufgrund einer Verletzung musste ihr Schwanz amputiert werden. Dies scheint ihr jedoch keine besonderen Probleme zu bereiten. Wir wünschen uns für Jackie neue Besitzer, die mit Geduld und Liebe ihr Vertrauen gewinnen und ihr ein schönes Zuhause mit Freigang schenken. 



von Privat gefunden

Hallo,

 

uns ist seit 2 Wochen eine Katze zugelaufen in sehr schlechtem Zustand, mittlerweile ist die entwurmt und untersucht worden. Gechipt ist sie nicht hat auch keine Tätowierung. Gefunden in Albbruck Ortsteil Birkingen.

Telefonnummer: 015236883699

 

 

 

 

 

Hallo,

wir haben einen Hasen in der Schmitzingerstr. in Waldshut gefunden.

Der Hase kann zur Not erstmal bleiben

 

hier meine Kontaktdaten: 0176-61131766

 

Freundliche Grüße

Britta Sinnemann

Schmitzingerstr. 94

79761 Waldshut

 

 

In unserem Reitstall in Klettgau-Bühl haben wir mehrere Kätzchen gefunden, die nun zu vermitteln sind. Es handelt sich um noch junge Katzen, geb. Frühjahr 2014. Kontakt unter


Maria Viktoria Förstl

Direktwahl    +41 (0)71 493 21 07 

Natel                +41 (0)76 553 57 66

mailto:Maria.Foerstl@gmos.ch11

Unsere Kooperationspartner

Fressnapf

http://www.besucherzaehler-homepage.de