Fundtiere

Tindra (gefunden am 11.09.2018)

 

EKH

 

weiblich

 

 

 

Tindra ist eine hübsche Katzendame mit getigertem Fell. Sie ist gegenüber Menschen sehr skeptisch und möchte sich noch nicht anfassen lassen. Mit viel Zeit, Geduld und Liebe wird sie bestimmt zu einer tollen Gefährtin werden. Derzeit wohnt Tindra mit ihren Kitten Tidy, Tacie und Taifun bei uns im Tierheim.

 

Für unsere Tindra wünschen wir uns, ein liebevolles Zuhause und die Möglichkeit, ihre Umgebung beim Freigang zu erkunden.

 

 

- Zur Vermittlung frei ab 02.10.2018

 

Taifun (gefunden am 10.09.2018) -reserviert-

 

EKH

 

männlich

 

geb. ca. Mitte Juli 2018

 

Taifun ist ein süßer, kleiner Kater. Er hat ein hübsches weiß-getigertes Fell. Er kam zusammen mit seiner Mutter Tindra sowie seinen Geschwistern Tacie und Tidy zu uns ins Tierheim.

 

Er ist momentan noch ein wenig ängstlich und vorsichtig. Wenn man ihm zeigt, dass er keine Angst haben muss und man geduldig und liebevoll mit ihm umgeht, dann wird er bestimmt schnell auftauen.

 

Wir hoffen, dass unser Taifun ein schönes Zuhause findet, wo er draußen seine Umgebung erkunden darf.

 

-Ab dem 02.10.2018  zur Vermittlung freigegeben

 

 

 

 

 

Tacie (gefunden am 11.09.2018) -reserviert-

 

EKH

 

weiblich

 

geb. ca. Mitte Juli 2018

 

Tacie ist ein süßes, kleines Katzenmädchen mit schwarzem Fell. Sie kam zusammen mit ihrer Mutter Tindra sowie ihren Geschwistern Tidy und Taifun zu uns ins Tierheim. Tacie lässt sich zur Zeit noch nicht anfassen und hochheben. Mit Geduld und viel Liebe wird aus ihr bestimmt eine tolle Katzendame.

 

Wir hoffen, dass unsere Tacie ein schönes Zuhause findet, wo sie draußen ihre Umgebung erkunden darf.

 

 

 

-Ab dem 02.10.2018 zur Vermittlung freigegeben

 

 

 

 

Tidy (gefunden am 11.09.2018) -reserviert-

 

EKH

 

weiblich

 

geb. ca. Mitte Juli 2018

 

Tidy ist ein süßes, kleines Katzenmädchen. Sie hat ein hübsches schwarz-weißes Fell. Sie kam zusammen mit ihrer Mutter Tindra sowie ihren Geschwistern Tacie und Taifun zu uns ins Tierheim. Tidy lässt sich anfassen und hochheben, kann das Streicheln jedoch noch nicht sehr genießen. Mit Geduld und viel Liebe wird aus ihr bestimmt eine tolle Katzendame.

 

Wir hoffen, dass unsere Tidy ein schönes Zuhause findet, wo sie draußen ihre Umgebung erkunden darf.

 

 

 

-Ab dem 02.10.2018 zur Vermittlung freigegeben

 

 

 

 

 

Miles (gefunden am 11.09.2018)

 

ELH

 

männlich

 

geb. ca. Anfang August 2018

 

Miles ist ein süßer kleiner Katzenjunge mit schwarz-weißem, langem Fell.

 

 

 

Wir wünschen uns für Miles, dass er ein schönes Zuhause findet, wo er viel Liebe geschenkt bekommt und draußen auf Entdeckungstour gehen darf.

 

 

Miles darf ab ca. Anfang Oktober in sein neues Zuhause einziehen.

 

 

 

 

 

Margo (gefunden am 11.09.2018)

 

ELH

 

weiblich

 

geb. ca. Anfang August 2018

 

Margo ist ein süßes kleines Katzenmädchen mit schwarzem, langem Fell.

 

 

 

Wir wünschen uns für Margo, dass sie ein schönes Zuhause findet, wo sie viel Liebe geschenkt bekommt und sie draußen auf Entdeckungstour gehen darf.

 

 

 

Margo darf ab ca. Oktober in sein neues Zuhause einziehen.

 

 

 

 

Minuette (gefunden am 06.09.2018) -reserviert-

 

EKH

 

weiblich

 

geb. ca. Anfang Juli 2018

 

Minuette ist ein bezauberndes, kleines Kätzchen mit einem schönen schwarzen Fell. Sie ist momentan noch ein wenig unsicher und ängstlich, deshalb will sie sich auch noch nicht wirklich streicheln lassen. Aber wenn man sich mit ihr beschäftigt und ihr viel Liebe schenkt, wird sie ihre Unsicherheit bestimmt schnell ablegen können. Für unsere hübsche Minuette wünschen wir uns ein schönes Zuhause, mit geduldigen Menschen, bei denen sie raus ins Freie darf.

 

 

-Ab dem 27.09.2018 zur Vermittlung freigegeben

 

 

 

 

 

Monki (gefunden am 06.09.2018)

 

EKH

 

männlich

 

geb. ca. Anfang Juli 2018

 

Monki ist ein niedlicher, kleiner Kater mit schwarz-weißem Fell.

Er braucht am Anfang ein wenig Zeit, um Vertrauen zu fassen. Aber mit ein bisschen Geduld und viel Liebe, wird er bestimmt schnell auftauen und sich dann auch gerne streicheln lassen. Wir wünschen uns für unseren Monki, dass er ein schönes Zuhause findet, bei dem er die Möglichkeit bekommt, draußen seine Umgebung zu erkunden.

 

 

-Ab dem 27.09.2018 zur Vermittlung freigegeben

 

 

 

 

 

Minta (gefunden am 05.09.2018)

 

EKH

 

weiblich

 

geb. ca. Anfang Juli 2018