Fundtiere

Alexis (gefunden am 31.01.2017)

 

EKH

 

männlich, kastriert

 

geb. ca. 2012

 

Alexis ist ein zutraulicher Kater, der es sehr genießt gestreichelt zu werden. Er hat einen ca. 8 cm langen Stummelschwanz, der ihn aber nicht weiter beeinträchtigt. Leider wurde Alexis bei uns so abgegeben, und über seine Vorgeschichte wissen leider nichts. Für ihn wünschen wir uns ein neues Zuhause, mit viel Freigang und einem schönen Plätzchen zum Schlafen und wohnen.

    


Jamie (gefunden am 18.01.2017)

 

EKH

 

männlich, kastriert

 

geb. ca. 2013

 

Jamie ist ein hübscher, schwarzhaariger Kater, mit wunderschönen grünen Augen.

Er ist unglaublich verschmust, deswegen ist er dankbar, über jede Aufmerksamkeit, die ihm geschenkt wird.

Jamie freut sich immer über jede Streicheleinheit und man merkt, dass er diese auch sehr genießt.

Wir wünschen uns für Jamie, ein schönes neues Zuhause, indem er, die Möglichkeit auf Freigang hat und ganz viel Liebe bekommt.

    


Diva (gefunden am 09.01.17)

 

ELH

 

weiblich

 

geb. ca. 2012

 

Diva ist eine zutrauliche und verschmuste Katzendame, die sich über jede Aufmerksamkeit freut. Sie ist sehr zutraulich, und fängt schon an zu schnurren, wenn man sich ihr nur schon nähert. Da sie eine Langhaar-Katze ist hat sie ein flauschiges und dickes Fell, und liebt es gekuschelt zu werden. Wir wünschen uns für Diva ein liebevolles zu Hause, bei dem sie die Möglichkeit auf Freigang hat.

 

 



Whisper

Whisper (gefunden am 11.07.2016)

 

EKH

 

weiblich, kastriert

geb. 2014

Als Whisper zu uns kam war sie noch sehr scheu. Das hat sich mittlerweile geändert. Sie ist nun eine aufgeschlossene und zugängliche Katze, die Menschen gegenüber anfangs noch vorsichtig ist, aber jede Streicheleinheit genießt. Mit unseren anderen Katzen geht Whisper sehr liebevoll um.
Für Whisper wünschen wir uns ein schönes, neues Zuhause, mit Menschen die fürsorglich und geduldig mit ihr umgehen. Zudem würde Whisper sich über die Möglichkeit auf Freigang freuen.

 


von Privat gefunden

 

 

 

 

 

Hallo,

wir haben einen Hasen in der Schmitzingerstr. in Waldshut gefunden.

Der Hase kann zur Not erstmal bleiben

 

hier meine Kontaktdaten: 0176-61131766

 

Freundliche Grüße

Britta Sinnemann

Schmitzingerstr. 94

79761 Waldshut

 

 

In unserem Reitstall in Klettgau-Bühl haben wir mehrere Kätzchen gefunden, die nun zu vermitteln sind. Es handelt sich um noch junge Katzen, geb. Frühjahr 2014. Kontakt unter


Maria Viktoria Förstl

Direktwahl    +41 (0)71 493 21 07 

Natel                +41 (0)76 553 57 66

mailto:Maria.Foerstl@gmos.ch11

Unsere Kooperationspartner

Fressnapf

http://www.besucherzaehler-homepage.de


"Timmi Sternchen" und "Noras Traum"sind die neuen Bücher von Ilse Henkel, über Tierschutz für Kinder.