Fundtiere

Giacomo (gefunden am 15.10.2020)

 

EKH

 

männlich

 

geb. ca. Ende August 2020

 

Unser charmanter Giacomo wurde als Fundtier bei uns abgegeben. Der kleine Fratz ist trotz allem ein zutrauliches und verspieltes Katzenkind, das nun bei uns im Tierheim auf ein neues Zuhause wartet mit liebevollen Menschen, die sich um ihn kümmern. Wir wünschen uns für Giacomo die Möglichkeit auf Freigang, damit er auch draußen die Welt entdecken kann.

 

-Vermittlung ab Anfang November 2020 -

 

 

 Ab ca. Ende Oktober 2020 zur Vermittlung freigegeben.

 

Dizzy (gefunden am 01.10.2020) -reserviert-

 

EKH

 

weiblich

 

geb. ca. Anfang September 2020

 

 

Unsere niedliche Dizzy ist ein Katzenmädel mit weißem Fell und herzigen schwarzen Tupfen. Sie kam zusammen mit ihren Geschwistern Dandy, Dooky und Doolittle zu uns ins Tierheim Steinatal. Vergnügt erkunden die vier Kitten spielerisch ihre Umwelt.

 

Nach der Entdeckungsreise wird gemütlich gekuschelt. Für Dizzy wünschen wir uns ein schönes Zuhause, wo liebe Menschen die kleine Katze behutsam beim Großwerden begleiten und die kleine Prinzessin die Möglichkeit auf Freigang im Grünen erhält.

 

 

 -Ab ca. Anfang November 2020 zur Vermittlung freigegeben

 

 

 

 

 

Dooky (gefunden am 01.10.2020) -reserviert-

 

EKH

 

männlich

 

geb. ca. Anfang September 2020

 

 

Der bezaubernde Dooky ist ein kleiner weißer Kater mit schwarzen Flecken. Am liebsten spielt er zusammen mit seinen Geschwistern Dandy, Dizzy und Doolittle und erkundet neugierig die Welt. Nach dem Spiel wird zusammen ausgeruht.

 

Für den kleinen Dooky wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, wo man sich viel mit dem kleinen Kater beschäftigt und Dooky später beim Freigang ganz viele Katerabenteuer erleben darf.

 

 

 -Ab ca. Anfang November 2020 zur Vermittlung freigegeben