Fundtiere


 

Aquana (gefunden am 22.07.2021)

 

EKH

 

weiblich

 

 

 

 

 

Aquana ist eine schöne rot-getigerte Katzendame. Sie kam als Fundtier zu uns ins Tierheim.

 

 

Die Samtpfote ist eine sehr schmusebedürftige Katze und möchte am liebsten den ganzen Tag kuscheln.

 

 

Wir wünschen uns für Aquana ein schönes Zuhause mit liebevollen Menschen, die ihr auch die

 

Möglichkeit auf Freigang gewähren, damit Aquana draußen die Welt entdecken kann.

 

 

 

-Ab dem 12.08.2021 zur Vermittlung freigegeben.

 

 

 

 


 

 

Jago (gefunden am 05.07.2021)

 

EKH

 

männlich

 

geb. ca. Mitte Mai 2021

 

 

Jago ist ein kleiner, süßer Kater mit weißem Fell und schwarzen Punkten.

 

Der kleine Mann ist sehr schmusebedürftig und liebt es, gekuschelt zu werden. Neugierig kommt er gleich auf die Menschen zu und fordert charmant seine Streicheleinheiten ein.

 

Für Jago wünschen wir uns ein schönes Zuhause mit liebevollen Menschen sowie mit Freigang, damit er draußen auf Entdeckungstour gehen kann.

 

-Ab dem 26.07.2021 zur Vermittlung freigegeben