Fundtiere

Darleen (gefunden am 23.06.17)

 

EKH

 

weiblich

 

geb. Anfang Mai 2017

 

Darleen ist ein hübsches, kleines Kätzchen. Sie lässt sich schon gut streicheln, und scheint dies auch zu genießen. Sie lebt mit ihrer Mama Dayna und ihren zwei Schwestern Darleen und Dala bei uns im Tierheim. Ende Juli ist Darleen groß genug, um in ihr neues Zuhause zu ziehen.

Für Darleen wünschen wir uns ein schönes Zuhause, mit Menschen die ihr viel Liebe und Aufmerksamkeit schenken.

 

 


Dalia (gefunden am 22.06.17)

 

EKH

 

weiblich

 

geb. Anfang Mai 2017

 

Dalia ist ein süßes kleines Kätzchen mit schwarzem Fell. Sie lebt momentan mit ihrer Mama Dayna und ihren zwei Geschwistern Dala und Darleen bei uns. Sie ist noch etwas unsicher und ängstlich, deshalb faucht sie auch, wenn man ihr zu nahe kommt. Ende Juli darf Dalia in ihr neues Zuhause ziehen. Wir hoffen, dass Dalia ein tolles Zuhause findet, in dem man sich liebevoll um sie kümmert.

 


Dala (gefunden am 22.06.17)

 

EKH

 

weiblich

 

geb. Anfang Mai 2017

 

Dala ist ein kleines, liebenswürdiges Kätzchen, das sich auch schon gut anfassen lässt.

Sie lebt im Moment mit ihrer Mama Dayna und ihren zwei Schwestern Darleen und Dalia bei uns.

Ende Juli ist Dala groß genug, um in ihr neues Zuhause zu ziehen. Wir wünschen uns für Dala, dass sie ein tolles Zuhause findet, in dem man sich gut um sie kümmert.

 


Dayna (gefunden am 23.06.17)

 

EKH

 

weiblich

 

Dayna ist eine hübsche Katzendame mit schwarzem Fell. Sie ist den Menschenkontakt noch nicht gewohnt und ist deshalb noch ziemlich scheu. Sie ist zusammen mit ihren drei Babys Dalia, Dala und Darleen zu uns gekommen. Dayna wird noch einige Zeit bei uns bleiben, damit sie ihre Jungen in Ruhe aufziehen kann. Wir hoffen, dass Dayna ein schönes neues Zuhause findet, in dem sie viel Freigang, Geduld und Liebe bekommt.


Herrmann (gefunden am 22.06.2017) 

 

 

Mischling

 

männlich

 

Herrmann ist ein freundlicher und anhänglicher Rüde.


Shelly (gefunden am 20.06.2017) 

 

 

Landschildkröte 

 

Größe: ca. 10 cm

 

Shelly ist unsere kleine Landschildkröte. Sie erkundet gerne ihr Gehege und freut sich über frischen, saftigen Löwenzahn. Wir wünschen uns für sie ein neues Zuhause mit einem Gehege das sie erobern kann, mit Versteckmöglichkeiten und idealerweise einem Plätzchen im Freien für den Sommer.


Larissa (gefunden am 09.06.2017)

 

EKH

 

weiblich

 

geb. Anfang Mai 2017 

 

Larissa ist ein schüchternes Katzenmädchen, dem man sich am besten ruhig nähert, damit sie sich sicher fühlen darf und Vertrauen fassen kann. Mit ihren beiden Schwestern und ihrer Mama wächst sie bei uns im Tierheim auf bis sie groß genug ist ein neues, schönes Zuhause mit Freigang zu erobern. 

 


Larissa (gefunden am 09.06.2017)

 

EKH

 

weiblich

 

geb. Anfang Mai 2017 

 

Larissa ist ein schüchternes Katzenmädchen, dem man sich am besten ruhig nähert, damit sie sich sicher fühlen darf und Vertrauen fassen kann. Mit ihren beiden Schwestern und ihrer Mama wächst sie bei uns im Tierheim auf bis sie groß genug ist ein neues, schönes Zuhause mit Freigang zu erobern. 

 


 

Lotti (gefunden am 09.06.2017)

 

EKH

 

weiblich

 

geb. Anfang Mai 2017

 

Unsere kleine Lotti ist ein zurückhaltendes und scheues Kätzchen, die ein wenig Zeit braucht um sich an Menschen zu gewöhnen. Da sie noch sehr jung ist, fällt ihr das bestimmt leicht und wird sie für ihre neuen Besitzer eine anhängliche und treue Begleiterin. Wir wünschen uns für sie ein neues Zuhause mit Freigang.

 

 


Luni (gefunden am 09.06.2017)

 

EKH

 

weiblich

 

geb. Anfang Mai 2017

 

Luni ist eine kleine, noch fauchende Maus, die noch etwas scheu ist. Da sie noch sehr jung ist, wird sich das aber in ihrem neuen Zuhause geben. Wir wünschen uns für sie ein neues Zuhause mit Freigang.

 

 

 

 


Livi (gefunden am 09.06.17)

 

EKH

 

weiblich

 

Unser  Zugang Livi, ist eine noch sehr wilde Katze. Sie war bis jetzt kaum Menschen gewöhnt und ist daher noch zurückhaltend ihnen gegenüber. Sobald man ihren Raum betritt möchte sie sich schnell in ihrer Ecke verstecken. Livie  kam zu uns mit ihren 3 jungen Larissa, Luni und Lotti. Für sie wünschen wir uns ein Neues Zuhause in dem sie ihren Freigang bekommt.

 

 

 


Kermit (gefunden am 23.05.2017) -reserviert-

 

EKH

 

weiblich

 

geb. Mitte April 2017

 

 

Kermit ist eine süße, kleine, schwarze Katze. Mit ihren neugierigen Augen inspiziert sie ihre Umgebung sehr genau. Bis zu ihrer Vermittlung wohnt sie bei einer Pflegefamilie, die sie liebevoll aufzieht. Wir wünschen uns für Kermit ein schönes neues Zuhause mit Freigang, das sie etwa ab Juli 2017 beziehen dürfte. 

                                                                     

 

- Da Kermit bei einer Pflegefamilie lebt, können Sie sie nicht bei uns im Tierheim besuchen. Telefonisch übermitteln wir Ihnen gerne die Kontaktdaten der Pflegefamilie.- 

 

 


Leyla (gefunden am 23.05.17)

 

EKH

 

geb. ca. 2014

 

weiblich, kastriert

 

Leyla ist eine sehr vorsichtige und unsichere Katzendame.

Sie ist den Menschenkontakt wahrscheinlich noch nicht gewohnt und reagiert deshalb, sehr ängstlich wenn man ihr näher kommen will.

Für Leyla wünschen wir uns ein schönes Zuhause, mit Menschen, die sehr geduldig mit ihr umgehen und bei denen sie ihren benötigten Freigang bekommt.

 


Pietry (gefunden am 22.05.2017) -reserviert-

 

 

Kanarienvogel

 

 

Pietry ist ein wunderschöner Kanarienvogel, mit einem gelb – orangen Federkleid. Pietry such ein neues zuhause wo er sich wohlfühlen darf.

 



 Aramis (gefunden 26.04.2017) -reserviert-

 

Perser-Mix

 

männlich

 

geb. Ende März

 

 

Aramis ist unser kleiner grauer Langhaar -Kater. Er kam ohne Mutter zu uns und genießt jede Aufmerksamkeit. Für unseren kleinen Aramis wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, in dem er raus ins Freie darf.
Aramis darf ab Ende Mai 2017 in sein neues Zuhause einziehen.

 

 


Avalon (gefunden 24.04.2017) -reserviert-

 

EKH

 

männlich

 

geb. Ende März

 

 

Avalon ist unser kleiner grauer Kater. Er kam ohne seine Mutter zu uns und genießt jede Form von Aufmerksamkeit die er bekommt.
Für unseren kleinen Racker wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, in dem er raus ins Freie darf.
Avalon darf ab Ende Mai 2017 in sein neues Zuhause einziehen.



von Privat gefunden

 

 

 

 

 

Hallo,

wir haben einen Hasen in der Schmitzingerstr. in Waldshut gefunden.

Der Hase kann zur Not erstmal bleiben

 

hier meine Kontaktdaten: 0176-61131766

 

Freundliche Grüße

Britta Sinnemann

Schmitzingerstr. 94

79761 Waldshut

 

 

In unserem Reitstall in Klettgau-Bühl haben wir mehrere Kätzchen gefunden, die nun zu vermitteln sind. Es handelt sich um noch junge Katzen, geb. Frühjahr 2014. Kontakt unter


Maria Viktoria Förstl

Direktwahl    +41 (0)71 493 21 07 

Natel                +41 (0)76 553 57 66

mailto:Maria.Foerstl@gmos.ch11

Unsere Kooperationspartner

Fressnapf

http://www.besucherzaehler-homepage.de


"Lukas Suche Nach dem lieben Gott", "Timmi Sternchen" ,"Noras Traum" und "Claires lächeln geht in die Welt" sind die neuen Bücher von Ilse Henkel, über Tierschutz für Kinder.