Fundtiere

Gorilla (gefunden am 18.10.2018)

 

EKH

  

männlich

 

geb. ca. April 2018

 

Gorilla ist ein kleiner schwarzer Kater. Er ist momentan noch etwas schüchtern und unsicher gegenüber Menschen, aber mit viel Liebe und etwas Geduld wird er bestimmt schnell auftauen.

 

Wir wünschen uns für Gorilla ein Liebevolles Zuhause mit Freigang wo er neugierig die Gegend erkunden kann.

 

 

- Ab dem 09.11.2018 zur Vermittlung freigegeben-

Tundra (gefunden am 26.09.2018)

 

EKH

 

weiblich, kastriert

 

geb. ca. 2010

 

Tundra ist eine sehr hübsche Tigerkatzen-Dame.

 

Sie scheut den Kontakt zum Menschen nicht und ist sehr zutraulich, Tundra freut sich über jede Streicheleinheit.

Wir wünschen uns für Tundra ein schönes liebevolles neues Zuhause mit Freigang, damit sie neugierig die Gegend erkunden kann.

 

 -Ab dem 18.10.18 zur Vermittlung freigegeben

 

 

Tulla (gefunden am 24.09.2018)

 

Perser- Mischling

 

weiblich, kastriert

 

geb. ca. 2011

 

Tulla ist eine wunderschöne Perser-Mischling dame, mit grau-braun-getigertem fell.

Sie ist Menschen gegenüber noch etwas misstrauisch und möchte sich noch nicht streicheln oder anfassen lassen.

Jedoch mit viel liebe, zeit und geduld wird sie bestimmt eine tolle Gefährtin.

 

Für unsere Tulla wünschen wir uns ein liebvolles Zuhause, mit Freigang wo sie die Gegend erkunden kann.

 

 

-Ab dem 15.10.2018 zur Vermittlung freigegeben

 

 

Tindra (gefunden am 11.09.2018)

 

EKH

 

weiblich, kastriert

 

geb. ca. 2016

 

Tindra ist eine hübsche Katzendame mit getigertem Fell. Sie ist gegenüber Menschen sehr skeptisch und möchte sich noch nicht anfassen lassen. Mit viel Zeit, Geduld und Liebe wird sie bestimmt zu einer tollen Gefährtin werden.

 

Für unsere Tindra wünschen wir uns, ein liebevolles Zuhause und die Möglichkeit, ihre Umgebung beim Freigang zu erkunden.

 

 

- Zur Vermittlung frei ab 02.10.2018

Monki (gefunden am 06.09.2018)

 

EKH

 

männlich

 

geb. Anfang Juli 2018

 

Monki ist ein niedlicher, kleiner Kater mit schwarz-weißem Fell.

Dieser süße kleine Kerl ist anfangs noch etwas schüchtern, lässt sich aber bereits anfassen und streicheln.

 

Für Monki wünschen wir uns liebe Menschen, die viel Zeit für ihn haben, mit ihm spielen und ihm ein schönes Zuhause mit viel Liebe und der Möglichkeit auf Freigang schenken möchten.

 

-Ab dem 27.09.2018 zur Vermittlung freigegeben

 

 

 

 

Minuette (gefunden am 06.09.2018)

 

EKH

 

weiblich

 

geb. Anfang Juli 2018

 

Minuette ist ein bezauberndes, kleines Kätzchen mit einem schönen schwarzen Fell. Mittlerweile lässt sich die hübsche Minuette anfassen und etwas streicheln.

 

Wir wünschen uns für die geheimnisvolle kleine Katzendame liebe Menschen, die ihr viel Zuneigung und Liebe schenken und ihr die Möglichkeit geben, im Grünen ihre Abenteuerlust zu entdecken und auszuleben.

 

-Ab dem 27.09.2018 zur Vermittlung freigegeben

 

 

 

Adventure (gefunden am 04.07.2018)

 

EKH

 

männlich, kastriert

 

geb. ca 2015

 

 

Adventure ist ein prächtiger, schwarzer Kater mit Gold schimmernden Augen.

 

Menschen gegenüber ist er noch unsicher und lässt sich noch nicht streicheln. Mit Geduld, Liebe und etwas Zeit wird er bestimmt bald auftauen und Vertrauen fassen.

 

Für Adventure wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause mit der Möglichkeit in seiner Umgebung Abenteuer erleben zu können.

 

-Ab dem 25.07.18 zur Vermittlung frei-

 

 

 

 

Berry (gefunden am 29.06.2018)

 

EKH

 

männlich, kastriert

 

geb. ca. 2013

 

Berry ist ein hübscher Kater mit rotem Fell.

Er ist momentan noch ziemlich ängstlich und unsicher, deshalb lässt er sich auch noch nicht streicheln.

Er wird einige Zeit brauchen um Vertrauen zu fassen, aber mit Geduld und viel Liebe, wird er bestimmt irgendwann ein toller Lebensgefährte werden.

Für unseren Berry suchen wir ein schönes Zuhause mit viel Freigang.

 

 

-Ab dem 20.07.2018 zur Vermittlung freigegeben.

 

 

 

 


Jackie (gefunden am 11.08.2017) -reserviert-

 

EKH

 

weiblich, kastriert

 

geb. ca. März 2017

 

Jackie ist eine wunderhübsche Tigerkatze, die Menschen noch nicht so ganz vertraut. Aufgrund einer Verletzung musste ihr Schwanz amputiert werden. Dies scheint ihr jedoch keine besonderen Probleme zu bereiten. Wir wünschen uns für Jackie neue Besitzer, die mit Geduld und Liebe ihr Vertrauen gewinnen und ihr ein schönes Zuhause mit Freigang schenken. 



von Privat gefunden

Liebes Tierheimteam,


wir haben seit Freitag 05.10.18 einen weissen kastrierten Fundkater bei uns in der Praxis. Er wurde in Oberhof an der Strasse in einem sehr schlechten Zustand gefunden. Er hat eine schwere Ohrenentzündung und dadurch im Moment Gleichgewichtsprobleme. Er ist sehr lieb und verschmust und sicher schon etwas älter (ca. 10 J.).

Viele Grüße, 

Dr. Kirke Boch
 
Tierarztpraxis Laufenburg
 
07763-5189

Kater in Niedergebisbach gefunden!
Der Kater ist sehr lieb, anhänglich, häuslich und stubenrein. D.h. er wird sicher von jemandem vermisst.
Er ist vor ca. 3 Wochen sehr verschreckt und ausgehungert in Niedergebisbach, Ortsteil von Herrischried, aufgetaucht.
Er ist zwischen ein und zwei Jahre alt, noch nicht kastriert - markiert aber nicht in der Wohnung.

Kontaktaufnahme unter Tel.: 07764-932820

Zugelaufener Kater sucht sein Zuhause!

Sehr zutraulicher unkastrierter EKH Kater zugelaufen in 79805 Eggingen.

Die Katze hat einen Knick im Schwanz und ist etwas steif in der Hüfte.

Das Tier wird vom Tierarzt grundversorgt und hält sich aktuell ums Haus auf.



Erreichbar bin ich unter: 015222970895

Wellensittiche in Lauchringen gefunden:

 

Erstes Weibchen wurde am 20.2. gegen 11 Uhr im Parkwald Oberlauchringen, Nähe des Bahnhofs, gefunden.
Zweites Weibchen ebenfalls am 20.2. auf dem Parkplatz ALDI, Lauchringen, in etwa zur gleichen Uhrzeit.
Kontaktaufnahme unter: 0170/5850647 

Hallo,

 

uns ist seit 2 Wochen eine Katze zugelaufen in sehr schlechtem Zustand, mittlerweile ist die entwurmt und untersucht worden. Gechipt ist sie nicht hat auch keine Tätowierung. Gefunden in Albbruck Ortsteil Birkingen.

Telefonnummer: 015236883699

 

 

 

 

 

Hallo,

wir haben einen Hasen in der Schmitzingerstr. in Waldshut gefunden.

Der Hase kann zur Not erstmal bleiben

 

hier meine Kontaktdaten: 0176-61131766

 

Freundliche Grüße

Britta Sinnemann

Schmitzingerstr. 94

79761 Waldshut

 

 

In unserem Reitstall in Klettgau-Bühl haben wir mehrere Kätzchen gefunden, die nun zu vermitteln sind. Es handelt sich um noch junge Katzen, geb. Frühjahr 2014. Kontakt unter


Maria Viktoria Förstl

Direktwahl    +41 (0)71 493 21 07 

Natel                +41 (0)76 553 57 66

mailto:Maria.Foerstl@gmos.ch11