Fundtiere


Tolly (gefunden am 14.10.2021)

 

EKH

 

männlich

 

geb. ca. Anfang September 2021

 

 

 

 

 

 

Tolly ist unser süßes Katzenkind mit flauschigem Fell und einer hübschen Tiger-Fellzeichnung.

 

 

Der kleine Kerl kam zusammen mit seinem Bruder Spotty zu uns ins Tierheim und wird seither liebevoll von einer Pflegefamilie aufgezogen.

 

 

Zu gegebenem Zeitpunkt wünschen wir uns, dass die beiden zusammen in ein neues Zuhause einziehen dürfen, wo sie bei lieben Menschen das Katerleben in vollen Zügen genießen dürfen – am besten mit Freigang, damit die kleinen Rabauken die Welt entdecken dürfen.

 


 

Vermittlung: nach Absprache

 

 

 

 

 

Spotty (gefunden am 13.10.2021)

 

EKH

 

männlich

 

geb. ca. Anfang September 2021

 

 

 

 

Spotty ist unser süßes Katzenkind mit flauschigem, schwarzem Fell und hübschen Äugchen.

 

 

Der kleine Kerl kam zusammen mit seinem Bruder Tolly zu uns ins Tierheim und wird seither liebevoll von einer Pflegefamilie aufgezogen.

 

 

Zu gegebenem Zeitpunkt wünschen wir uns, dass die beiden zusammen in ein neues Zuhause einziehen dürfen, wo sie bei lieben Menschen das Katerleben in vollen Zügen genießen dürfen – am besten mit Freigang, damit die kleinen Rabauken die Welt entdecken dürfen.

 

Vermittlung: nach Absprache

 

 

 

 

 

Moe (gefunden am 18.10.2021)

 

EKH

 

männlich, kastriert

 

 

 

 

Unser getigerter Kater „Moe“ kam als Fundtier zu uns ins Tierheim.

 

 

Aktuell wird sein Gesundheitszustand tierärztlich abgeklärt.

 

 

Da die getigerte Samtpfote wohl schon einiges in ihrem Katerleben durchmachen musste, fehlt ihm momentan noch das Vertrauen in uns Menschen, weshalb er Annäherungsversuchen noch skeptisch gegenübersteht.

 

Wir wünschen uns für Moe ein Zuhause, in welchem er die Geborgenheit bekommt, welche er wohl schon lange vermissen musste und die Zeit, die er benötigt, um Vertrauen ins uns Zweibeiner aufzubauen. Am besten mit Freigang.

 

Vermittlung: nach Absprache/frühestens 08.11.2021

 

 

 

 

Magic (gefunden am 18.10.2021)

 

 

 

 

Magic ist unser kleiner Kanarienvogel mit einem hübschen, hellgelben Gefieder und einem angenehmen, ruhigen Wesen.

 

Das kleine Vögelchen kam als Fundtier zu uns ins Tierheim, aktuell wird der Gesundheitszustand des Piepmatz` noch tierärztlich abgeklärt.

 

 

Wir wünschen uns, dass Magic bald ein neues Zuhause findet, wo das Vögelchen in einer Voliere, am besten mit Artgenossen, herumflattern darf.

 

 

Vermittlung ab: 08.11.2021

 

 

 

 

Kumar (gefunden am 17.10.2021)

 

EKH

 

männlich

 

 

 

Kumar ist unser verschmuster und äußerst zutraulicher Kater, mit einer tiger-weißen Fellzeichnung.

 

 

Kumar kam zusammen mit seinem Kumpel Harold als Fundtier zu uns ins Tierheim.

 

Die beiden freuen sich immer über Zuwendung und nehmen Streicheleinheiten dankbar an.

 

 

Da sich Kumar und Harold so toll verstehen, wünschen wir uns, dass sie zusammen in ein neues Zuhause einziehen dürfen.

 

Für ihr neues Zuhause wünschen wir uns Menschen, welche die beiden mit Kuscheleinheiten verwöhnen und ihnen die Möglichkeit auf Freigang bieten können.

 

 

 

Vermittlung: ab 09.11.2021

 

 

 

Harold (gefunden am 17.10.2021)

 

EKH

 

männlich

 

 

 

 

Harold ist unser verschmuster und äußerst zutraulicher Kater, mit einer tiger-weißen Fellzeichnung.

 

 

Harold kam zusammen mit seinem Kumpel Kumar als Fundtier zu uns ins Tierheim.

 

 

Die beiden freuen sich immer über Zuwendung und nehmen Streicheleinheiten dankbar an.

 

 

Da sich Harold und Kumar so toll verstehen, wünschen wir uns, dass sie zusammen in ein neues Zuhause einziehen dürfen.

 

Für ihr neues Zuhause wünschen wir uns Menschen, welche die beiden mit Kuscheleinheiten verwöhnen und ihnen die Möglichkeit auf Freigang bieten können.

 

 

Vermittlung: ab 09.11.2021

 

 

 

Lennon ( gefunden am 01.10.2021 )

 

EKH

 

männlich

 

geb. ca. Mitte September 2021

 

 

 

 

 

 

 

Lennon ist eine kleiner niedliche schwarz-weißer Kater mit einer weißen Nase und weißer Pfote. Er kam zusammen mit seiner Mama Lovely und seinen Geschwistern La Bella, Lisia, Lisetta und Leroy zu uns ins Tierheim. Der kleine Mann entwickelt sich prächtig, ist sehr neugierig und spielt herzzerreißend mit seinen Geschwisterchen.

 

 

Für Lennon wünschen wir uns ein Zuhause, mit netten Menschen und die ihm später Option bieten können draußen die Welt zu entdecken.

 

 

 

 

 

Leroy ( gefunden am 01.10.2021 )

 

EKH

 

männlich

 

geb. ca. Mitte September 2021

 

 

 

 

 

 

Leroy ist eine kleiner niedliche tiger- Kater mit einer weißen Nase und weißer Pfote. Er kam zusammen mit seiner Mama Lovely und seinen Geschwistern La Bella, Lisia, Lisetta und Lennon zu uns ins Tierheim. Der kleine Tiger entwickelt sich prächtig, ist sehr neugierig und spielt herzzerreißend mit seinen Geschwisterchen.

 

 

Für Leroy wünschen wir uns ein Zuhause, mit netten Menschen und die ihm später Option bieten können draußen die Welt zu entdecken.

 

 

 

 

 

Lisia ( gefunden am 01.10.2021 )

 

EKH

 

weiblich

 

geb. ca. Mitte September 2021

 

 

 

 

 

Lisia ist eine kleine niedliche tiger Katze mit einer weißen Nase. Sie kam zusammen mit ihrer Mama Lovely und ihren Geschwistern La Bella, Lisetta, Leroy und Lennon zu uns ins Tierheim. Die kleine Maus entwickelt sich prächtig, ist sehr neugierig und spielt herzzerreißend mit ihren Geschwisterchen.

 

 

Für Lisia wünschen wir uns ein Zuhause, mit netten Menschen und später ihr die Option bieten können draußen die Welt zu entdecken.

 

 

 

 

 

 

Lisetta (gefunden am 1.10.2021)

 

EKH

 

weiblich

 

geb. ca. Mitte September 2021

 

 

 

 

Lisetta ist eine kleine niedliche tiger Katze mit einer braunen Nase. Sie kam zusammen mit ihrer Mama Lovely und ihren Geschwistern La Bella, Lisia, Leroy und Lennon zu uns ins Tierheim. Die kleine Maus entwickelt sich prächtig, ist sehr neugierig und spielt herzzerreißend mit ihren Geschwisterchen.

 

Für Lisetta wünschen wir uns ein Zuhause, mit netten Menschen und später ihr die Option bieten können draußen die Welt zu entdecken.

 

 

 

 

 

La Bella ( gefunden am 01.10.2021 )

 

EKH

 

weiblich

 

geb. ca. Mitte September 2021

 

 

 

 

La Belly ist eine kleine niedliche tiger Katze mit einem weißen Strich auf der Nase. Sie kam zusammen mit ihrer Mama Lovely und ihren Geschwistern Lisia, Lisetta, Leroy und Lennon zu uns ins Tierheim. Die kleine Maus entwickelt sich prächtig, ist sehr neugierig und spielt herzzerreißend mit ihren Geschwisterchen.

 

Für La Bella wünschen wir uns ein Zuhause, mit netten Menschen und später ihr die Option bieten draußen die Welt zu entdecken.

 

 

 

 

 

 

Scratchy ( gefunden am 09.10.2021 )

 

EKH

 

männlich

 

geb. ca. Anfang September 2021

 

 

 

Scratchy ist ein kleine niedlicher schwarz-weißer Kater, er kam zusammen mit seiner Schwester Hchy, als Fundtiere, zu uns ins Tierheim. Die süße Kater ist momentan noch sehr ängstlich, wird aber täglich zutraulicher und lässt sich auch ab und an streicheln.

 

 

 

Wir wünschen uns für Scratchy ein liebevolles Zuhause, in dem er behütet aufwachsen darf und später dann draußen die Welt entdecken kann.

 


 

 

 

 

Itchy ( gefunden am 09.10.2021 )

 

 

EKH

 

weiblich

 

geb. ca. Anfang September 2021

 

 

 

Hchy ist ein kleine tricolor Katze, sie kam zusammen mit ihrem Brüderchen Scratchy, als Fundtiere, zu uns ins Tierheim. Die süße Samtpfote ist momentan noch sehr ängstlich, wird aber täglich zutraulicher und lässt sich auch ab und an streicheln.

 

 

 

Wir wünschen uns für Hchy ein liebevolles Zuhause, in dem sie behütet aufwachsen darf und später dann draußen die Welt entdecken kann.

 

 

 

 

 

Froddy ( gefunden am 09.10.21)

 

EKH

 

männlich

 

geb. ca. Ende Juli 2021

 

 

 

 

 

Froddy ist ein süßer kleiner roter Kater. Er kam als Fundtier zu uns ins Tierheim.

 

Der kleine Racker ist sehr offen gegenüber Menschen, spielt und schmust sehr gerne und würde am liebsten den ganzen Tag gekuschelt werden.

 

 

 

Für Froddy wünschen wir uns ein Zuhause mit lieben Menschen, die ihm zu gegebener Zeit den Freigang ermöglichen können.

 

 

 

 

 

 

 

Lovely

 

 

EKH

 

weiblich

 

 

 

Lovely ist eine weiße Katze mit schwarzen Flecken im Fell. Zurzeit zieht sie noch ihre fünf hübschen Kitten La Bella, Lisia, Lisetta, Leroy und Lennon bei uns im Tierheim auf. Sie ist eine sehr liebevolle Mutter und kümmert sich rührend um ihre Babys. Schmust aber dennoch sehr gerne mit ihren Dosenöffnern.

 

 

Für Lovey wünschen wir uns ein Zuhause, mit lieben Menschen, die ihr nach der Eingewöhnungszeit, die Möglichkeit bieten auf Freigang.

 

 

 

 

 

 

 

 

Fleckchen ( gefunden am 06.10.21)

 

 

EKH

 

weiblich

 

geb. ca. 2017

 

 

Fleckchen ist eine sehr liebe Tigerkatze mit weißen Stellen im Fell. Sie genießt es sehr, wenn sich Menschen mit ihr beschäftigen und sie streicheln.

 

 

 

Für Fleckchen wünschen wir uns, ein liebevolles Zuhause, mit netten Menschen, die viel Zeit haben mit ihr zu kuscheln und ihr auch die Möglichkeit bieten können, dass sie draußen um die Häuser ziehen kann.

 

 

 

 

 

 

 

Mao

 

EKH

 

männlich

 

geb. Anfang August 2021

 

 

Mao ist ein bildhübscher schwarz-weißer junger Kater. Zusammen mit seinen drei Schwestern wurde der kleine Kerl ohne Mutter gefunden und zu uns gebracht. Mao ist noch etwas verschüchtert und sucht erstmal Schutz im Körbchen, wenn man sich ihm aber langsam nähert lässt er sich auf den Arm nehmen und sich dann auch gerne streicheln.

 

Wir wünschen uns für den zauberhaften jungen Kater ein liebevolles Zuhause mit der Möglichkeit auf Freigang im Grünen, um auch mal um die Häuser ziehen zu können.

 

 -Ab 24.10.2021 zur Vermittlung freigegeben

 

 

 

Abraxis (gefunden am 09.09.2021)

 

ELH

 

weiblich

 

 

 

 

 

Unsere hübsche europäische Langhaarkatze namens Abraxis hat eine ganz besondere Fellzeichnung – Tuxedo, das bedeutet, dass die Zeichnung des Fells den Anschein erweckt als hätte die Kätzin einen Smoking an.

 

 

Die liebe Seele kam als Fundtier zu uns ins Tierheim, aktuell ist ihr Gesundheitszustand in tierärztlicher Abklärung.

 

 

Abraxis hat ein ruhiges, besonnenes Wesen und erfreut sich an der Gesellschaft von uns Zweibeinern.

 

 

Wir wünschen uns für die Samtpfote ein liebevolles Zuhause mit Freigang, damit sie ihre Umgebung entdecken kann.

 

 

 Vermittlung: 05.10.2021/nach Absprache

 

 

 

 

 

 

 

Bazoka (gefunden am 10.09.2021)

 

EKH

 

weiblich

 

geb. Mitte August 2021

 

 

 

 

 

 

 

Bazoka ist unser hübsches, circa. Mitte August 2021 geborenes, Katzenbaby mit einer tollen tiger-weißen Fellzeichnung.

 

 

Die Süße wurde zusammen mit ihren Brüdern Manitu und Razor als Fundtier bei uns im Tierheim abgegeben. Seither werden die Drei liebevoll bei einer Pflegefamilie aufgezogen.

 

 

Wir wünschen uns für die liebe Seele ein tolles, neues Zuhause mit Menschen, welche ihr viel Liebe und Geborgenheit schenken – sowie die Möglichkeit auf Freigang, damit die kleine Samtpfote die Welt entdecken kann.

 

 

 



 

 

  Vermittlung: nach Absprache

 

 

 

 

 

Razor (gefunden am 10.09.2021)

 

EKH

 

männlich

 

geb. Mitte August 2021

 

 

 

 

 

 

 

Razor ist unser hübsches, circa. Mitte August 2021 geborenes, Katzenbaby mit einer tollen weißen Fellzeichnung mit Tiger-Fleckchen.

 

 

Der kleine Kerl wurde zusammen mit seinen Geschwistern Manitu und Bazoka als Fundtier bei uns im Tierheim abgegeben. Seither werden die Drei liebevoll bei einer Pflegefamilie aufgezogen.

 

 

Wir wünschen uns für die liebe Seele ein tolles, neues Zuhause mit Menschen, welche ihm viel Liebe und Geborgenheit schenken – sowie die Möglichkeit auf Freigang, damit der kleine Tiger die Welt entdecken kann.

 

 



 

 

  Vermittlung: nach Absprache

 

 

 

 

 

Manitu (gefunden am 10.09.2021)

 

EKH

 

männlich

 

geb. Mitte August 2021

 

 

 

 

 

 

Manitu ist unser hübsches, circa. Mitte August 2021 geborenes, Katzenbaby mit einer tollen schwarz-weißen Fellzeichnung.

 

 

Der kleine Kerl wurde zusammen mit seinen Geschwistern Razor und Bazoka als Fundtier bei uns im Tierheim abgegeben. Seither werden die Drei liebevoll bei einer Pflegefamilie aufgezogen.

 

 

Wir wünschen uns für die liebe Seele ein tolles, neues Zuhause mit Menschen, welche ihm viel Liebe und Geborgenheit schenken – sowie die Möglichkeit auf Freigang, damit der kleine Tiger die Welt entdecken kann.

 



 

 

  Vermittlung: nach Absprache

 

 

 

 

 

Raudy -reserviert- (gefunden am 17.09.2021)

 

EKH

 

männlich

 

geb. Mitte August 2021

 

 

 

 

 

 

Raudy ist unser wunderschönes Katzenkind mit einer tollen tiger-weißen Fellzeichnung mit hübschen hellbraunen Fleckchen und Streifen.

 

 

Das kleine Kerlchen kam als Fundtier zu uns ins Tierheim und wird aktuell liebevoll von einer Pflegefamilie aufgezogen – dort tollt er aktuell mit seiner fast gleichaltrigen Freundin „Ritza“ umher.

 

 

Wir wünschen uns für Raudy ein liebevolles, neues Zuhause mit tollen Menschen, welche ihm die schönen Seiten des Katerlebens zeigen und

     ihm die Möglichkeit auf Freigang bieten können.

 

 

 

 

  Vermittlung: nach Absprache

 

 

 

 

 

Ritza -reserviert- (gefunden am 20.09.2021)

 

EKH

 

weiblich

 

geb. Anfang/Mitte August 2021

 

 

 

 

 

Ritza ist unser wunderschönes Katzenmädchen mit einer faszinierenden Fellzeichnung in schildpatt-schwarz.

 

 

Die süße Maus kam als Fundtier zu uns ins Tierheim und wird aktuell liebevoll von einer Pflegefamilie aufgezogen – dort tollt sie aktuell mit ihrem fast gleichaltrigen Kumpel „Raudy“ umher.

 

 

Neben den Spieleinheiten genießt die kleine Samtpfote aber auch die ruhigen und gemütlichen Momente.

 

 

Wir wünschen uns für Ritza ein liebevolles, neues Zuhause mit tollen Menschen, welche ihr die schönen Seiten des Katzenlebens zeigen und ihr die Möglichkeit auf Freigang bieten können.

 

 

 

  Vermittlung: nach Absprache

 

 

 

 

 

Smoky

 

Nymphensittch

 

 

 

 

 

Smoky ist ein sehr hübscher Nymphensittich mit einem grau-gelben Gefieder, der als Fundtier zu uns kam.

 

Smoky ist sehr aufmerksam und neugierig und kaum ängstlich.

 

Für unseren hübschen Nymphensittich wünschen wir uns viel Platz in einer großen Voliere, gerne mit der Möglichkeit auf Freiflug.

 

Da Smoky allein uns kam, wäre es schön, wenn er in ein neues Zuhause kommt, in dem bereits Artgenossen vorhanden sind.

 

 

 

 

-Ab dem 01.10.2021 zur Vermittlung freigegeben-

 

 

 

 

 

Fabella (gefunden am 03.09.2021)

 

EKH

 

weiblich

 

 

 

 

Fabella ist unsere äußerst hübsche europäische Kurzhaarkatze mit einer majestätischen Schildpatt-Fellzeichnung.

 

 

Die freundliche Seele ist aktuell noch etwas zurückhaltend uns Zweibeiner gegengüber, lässt behutsame Streicheleinheiten jedoch gerne zu und genießt diese.

 

 

Da unsere Schönheit aktuell trächtig ist, wird sie noch einige Zeit bei uns im Tierheim bleiben und ihre zukünftigen Kitten behütet bei uns großziehen.

 

Für später einmal wünschen wir uns für Fabella ein liebevolles Zuhause mit Freigang.

 

Vermittlung: nach Absprache