Fundtiere

Ray (gefunden am 06.08.2020)

 

Farbratte

 

männlich

 

Ray ist eine männliche Farbratte mit einem grau-weißen Fell. Mit seinen Artgenossen Raffy, Raider und Racer ist er derzeit bei uns im Tierheim. Wir wünschen uns für Ray liebe Menschen, die sich mit Ray beschäftigen und ein artgerechtes Zuhause mit mehreren Artgenossen, wo er sich über viel Platz zum Wohlfühlen, Versteck- sowie Knabbermöglichkeiten freuen darf.

 

- ab 27.08.2020 zur Vermittlung freigegeben

 

 

 

 

 

Racer (gefunden am 06.08.2020)

 

Farbratte

 

männlich

 

Racer ist ein Rattenmännchen mit braunem Fell und weißen Bereichen. Wie seine Artgenossen Raffy, Raider und Ray lebt Racer bei uns im Tierheim. Die vier wurden zusammen aufgefunden. Für den süßen Racer suchen wir ein liebevolles und artgerechtes Zuhause, wo er mit anderen Ratten zusammen die Zeit genießen, viel Platz zum Wohlfühlen hat, sich verstecken und knabbern darf.

 

- ab 27.08.2020 zur Vermittlung freigegeben

 

 

 

 

 

Raider (gefunden am 06.08.2020)

 

Farbratte

 

männlich

 

Raider ist eine männliche Farbratte mit einem schönen, braun-weißen Fell. Mit seinen Artgenossen Raffy, Ray und Racer ist er derzeit bei uns im Tierheim auf der Suche nach einem artgerechten Zuhause. Raider freut sich über viel Platz zum Wohlfühlen, Versteck- sowie Knabbermöglichkeiten. Da Ratten sehr soziale Tiere sind, sollte Raider auf jeden Fall mit Artgenossen zusammenleben dürfen.

 

- ab 27.08.2020 zur Vermittlung freigegeben

 

 

 

 

 

Raffy (gefunden am 06.08.2020)

 

Farbratte

 

männlich

 

Raffy ist ein Rattenmännchen mit einem braunen Köpfchen und weißem Körper. Derzeit lebt er mit seinen Kumpels Racer, Raider und Ray bei uns im Tierheim. Die vier wurden zusammen aufgefunden.


Für den lieben Raffy suchen wir ein liebevolles
und artgerechtes Zuhause, wo Raffy viel Platz hat und mit Artgenossen nach Herzenslust knabbern, sich verstecken und wohlfühlen darf.


- ab 27.08.2020 zur Vermittlung freigegeben

 

Hanky (gefunden am 24.07.2020) -reserviert-

 

EKH

 

männlich

 

geb. ca. Ende Mai 2020

 

Hanky ist ein verspielter kleiner Kater, der auf Menschen sehr offen zugeht und von menschlicher Nähe gar nicht genug bekommen kann. Der süße Fratz würde am liebsten den ganzen Tag mit seinem Zweibeiner auf Tuchfühlung gehen.

 

Für Hanky suchen wir liebe Menschen, die diesem süßen Kerl spielerisch die Welt zeigen möchten und mit ihm durch dick und dünn gehen. Im neuen Zuhause sollte Hanky die Möglichkeit bekommen, beim Freigang viele Katerabenteuer erleben zu dürfen.

 

 

-Hanky darf ab 04. August 2020 ins neue Zuhause ziehen

 

 

 

Halvar (gefunden am 12.07.2020) -reserviert-

 

EKH

 

männlich

 

geb. ca. Ende Juni 2020

 

Halvar ist ein niedlicher kleiner Kater mit einem schwarz-weißen Fell. Momentan lebt er mit seinen Geschwistern Helly und Hanjo in einer Pflegefamilie. Die Geschwister sind sehr verschmust und lieben es zu kuscheln und langsam beginnen sie, die Welt spielerisch zu erkunden.

 

Für den kleinen Halvar wünschen wir uns ein schönes Zuhause mit lieben Menschen, bei denen Halvar später die Möglichkeit bekommt, draußen seine Umgebung zu erkunden.

 

- Halvar darf ab ca. Ende August in sein neues Zuhause einziehen.

-Zurzeit bei einer Pflegefamilie

 

Hanjo (gefunden am 12.07.2020) -reserviert-

 

EKH

 

männlich

 

geb. ca. Ende Juni 2020

 

Hanjo ist ein süßer kleiner Kater mit einem schwarz-weißen Fell. Er lebt zurzeit mit seinen Geschwistern Helly und Halvar in einer Pflegefamilie. Die Geschwister sind sehr verschmust und lieben es zu kuscheln und langsam beginnen sie, die Welt spielerisch zu erkunden.

 

Wir wünschen uns für den niedlichen Hanjo, dass er ein schönes Zuhause mit lieben Menschen bekommt, die Hanjo später die Möglichkeit auf Freigang bieten, damit er im Freien die Welt entdecken kann.

 - Hanjo darf ab ca. Ende August in sein neues Zuhause einziehen.

-Zurzeit bei einer Pflegefamilie

 

Helly (gefunden am 12.07.2020) -reserviert-

 

EKH

 

weiblich

 

geb. ca. Ende Juni 2020

 

Helly ist ein süßes kleines Katzenmädel mit einem schwarzen Fell. Die kleine Helly lebt zurzeit mit ihren Brüdern Hanjo und Halvar in einer Pflegefamilie. Die Geschwister sind sehr verschmust und lieben es zu kuscheln und langsam beginnen sie, die Welt spielerisch zu erkunden.

 

Für die bezaubernde Helly wünschen wir uns ein schönes Zuhause mit lieben Menschen und der Möglichkeit auf Freigang.

 

 

- Helly darf ab ca. Ende August in ihr neues Zuhause einziehen.

 -Zurzeit bei einer Pflegefamilie

 

Monky (gefunden am 26.06.2020) -reserviert-

 

EKH

 

männlich

 

geb. ca. Ende Mai 2020

 

 

Monky ist ein kleiner, niedlicher Kater mit weißem Fell und schwarzen Pünktchen.

 

Der kleine Kerl ist sehr aufgeweckt und interessiert, er lässt sich spielerisch total begeistern. Streicheleinheiten genießt Monky schnurrend und würde am liebsten den ganzen Tag kuscheln.

 

Für Monky wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause mit Freigang, damit er draußen die Gegend erkunden kann.

 

-Derzeit in einer Pflegefamilie

-Ab ca. Ende Juli 2020 zur Vermittlung freigegeben

 

 

Neo (gefunden am 12.06.2020) -reserviert-

 

EKH

 

männlich

 

geb. ca. Ende Mai 2020