Fundtiere

Lumi ( gefunden am 12.01.2021)

 

EKH

 

weiblich

 

geb. 2015

 

 

 

 

Lumi ist eine sehr hübsche schwarze Katze mit wunderschönen glänzenden Augen.

 

Die zierliche Katze schnurrt genüsslich bei Streicheleinheiten.

 

Lumi kam verletzt zu uns und muss noch von uns aufgepäppelt werden.

 

Wir wünschen uns für Lumi ein neues Zuhause, wo sie liebevoll umsorgt wird und sie nach Lust und Laune draußen herumtollen darf.

 


Söckchen (gefunden am 05.01.2021)

 

EKH

 

männlich

 

geb. ca. September 2020

 

 

Unser Söckchen wurde von einer Tierfreundin, die ihn gefunden hat, unterkühlt und unterernährt zu uns gebracht. Der hübsche junge Tigerkater kennt offensichtlich keine Nähe zum Menschen und ist daher noch sehr scheu und zurückhaltend. Zwischenzeitlich hat sich Söckchen etwas erholt und wartet nun auf liebevolle, katzenerfahrene Menschen, die ihm Zeit geben und ihm geduldig helfen Vertrauen aufzubauen.

 

Wir sind zuversichtlich, dass er schon in kurzer Zeit ein toller Stubentiger wird, der Streicheleinheiten genießen kann. Wir wünschen uns ein Zuhause mit Freigang für ein rundherum erfülltes Katzenleben.

 

 

 

Lovis (gefunden am 29.10.2020)

 

EKH

 

männlich

 

geb. ca. Mitte August 2020

 

 

Lovis ist ein junges Kätzchen mit schwarz-weißem Fell und schönen großen Augen.

 

Derzeit ist Lovis noch ängstlich gegenüber Menschen, wenn man ihm allerdings mit etwas Geduld und viel Liebe begegnet, sind wir zuversichtlich, dass er schon bald Vertrauen zu Menschen aufbauen kann.

 

Für Lovis wünschen wir uns ein schönes Zuhause mit Freigang, damit er draußen auch auf Entdeckungstour gehen kann.

 

-Ab dem 19.10.2020 zur Vermittlung freigegeben

 

 

 

Fluffy (gefunden am 25.10.2020) -reserviert-

 

ELH

 

weiblich, kastriert

 

geb. ca. April 2020