Fundtiere

Bambina (gefunden am 30.04.2019) -reserviert-

 

EKH

 

weiblich

 

geb. 30.04.2019

 

 

Bambina ist ein wunderschönes tricolor-Katzenmädchen.

Sie lebt momentan mit ihrer Mama Bini und ihren Geschwistern Bailey, Brittany und Bellina bei uns im Tierheim.

Für Bambina wünschen wir uns ein tolles, neues Zuhause, bei dem sie später einmal draußen ihre Umgebung erkunden darf.

 

 

-Bambina darf ab ca. Anfang Juli in ihr neues Zuhause einziehen.

Bailey (gefunden am 30.04.2019)

 

EKH

 

männlich

 

geb. 30.04.2019

 

 

Bailey ist ein hübscher, kleiner Kater mit einem rot-weißen Fell.

Er lebt momentan mit seiner Mama Bini und seinen drei Schwestern Bambina, Brittany und Bellina bei uns im Tierheim.

Für Bailey wünschen wir uns ein schönes, neues Zuhause, in dem er später mal draußen auf Entdeckungstour gehen darf.

 

 

-Bailey darf ab ca. Anfang Juli in sein neues Zuhause einziehen.

Bellina (gefunden am 30.04.2019) -reserviert-

 

EKH

 

weiblich

 

geb. 30.04.2019

 

 

Bellina ist ein süßes, kleines Tigerkätzchen mit weißen Bereichen.

Sie lebt momentan mit ihrer Mama Bini und ihren Geschwistern Bailey, Bambina und Brittany bei uns im Tierheim.

 Für unsere hübsche Bellina wünschen wir uns ein tolles, neues Zuhause, bei dem sie später einmal raus ins Freie darf.

 

 

-Bellina darf ab ca. Anfang Juli in ihr neues Zuhause einziehen.

Brittany (gefunden am 30.04.2019)

 

EKH

 

weiblich

 

geb. 30.04.2019

 

Brittany ist ein süßes Breitband-Tigerkätzchen.

Sie lebt momentan mit ihrer Mama Bini und ihren Geschwistern Bellina, Bailey und Bambina bei uns im Tierheim.

Wir wünschen uns für unsere Brittany ein schönes Zuhause, in dem sie später einmal draußen ihre Umgebung erkunden darf.

 

 

-Brittany darf ab ca. Anfang Juli in ihr neues Zuhause einziehen.

Florin (gefunden am 06.05.19)

 

EKH

 

weiblich

 

Florin ist eine zurückhaltende Katze mit einem getigerten Fell und weißen Bereichen.

 

Momentan ist Florin noch ein wenig ängstlich und unsicher Menschen gegenüber.

 

Wenn man aber geduldig und liebevoll mit ihr umgeht, wird sie bestimmt schnell auftauen und dann auch ihre Unsicherheit ablegen können. Wir wünschen uns für Florin, dass sie ein schönes Zuhause finden wird, in dem man ihr viel Liebe schenkt und sie draußen ihre Umgebung entdecken darf.

 

 

-Ab dem 27.05.2019 zur Vermittlung freigegeben

Alfredo (gefunden am 16.04.2019) -reserviert-

 

EKH

 

männlich

 

geb. ca. Mitte April 2019

 

 

Alfredo ist ein wunderschöner, kleiner Kater mit einem getigerten Fell und weißen Bereichen.

 

Er lebt momentan mit seinen zwei Geschwistern Andrea und Alfonso bei einer Pflegefamilie. Alle drei sind sehr verschmust und lieben es miteinander zu kuscheln. Für unseren süßen Alfredo wünschen wir uns ein schönes, neues Zuhause, in dem man ihm viel Liebe schenkt und er später raus ins Freie darf.

 

 

-Alfredo darf ab ca. Ende Juni in sein neues Zuhause einziehen.

 

 

-Zurzeit bei einer Pflegefamilie

Alfonso (gefunden am 16.04.2019) -reserviert-

 

EKH

 

männlich

 

geb. ca. Mitte April 2019

 

 

Alfonso ist ein süßer, kleiner Kater mit einem sehr schönen grau-getigerten Fell. Er lebt momentan mit seinen Geschwistern Andrea und Alfredo bei einer Pflegefamilie. Alle drei sind sehr verschmust und lieben es miteinander zu kuscheln. Für unseren hübschen Alfonso wünschen wir uns ein schönes, neues Zuhause mit liebevollen Menschen, bei denen er dann die Möglichkeit bekommt, draußen seine Umgebung zu erkunden.

 

 

- Alfonso darf ab ca. Ende Juni in sein neues Zuhause einziehen.

 

 

-Zurzeit bei einer Pflegefamilie

 

Andrea (gefunden am 16.04.2019)

 

EKH

 

geb. ca. Mitte April 2019

 

weiblich

 

Andrea ist ein wunderschönes, kleines Kätzchen mit einem grau-getigerten Fell.

 

Sie lebt momentan mit ihren zwei Brüdern Alfonso und Alfredo bei einer Pflegefamilie. Alle drei sind sehr verschmust und lieben es miteinander zu kuscheln. Für unsere bezaubernde Andrea wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, in dem man sich gut um sie kümmert und sie später einmal draußen ihre Umgebung entdecken kann.

 

 

-Andrea darf ab ca. Ende Juni in ihr neues Zuhause einziehen.

 

 

-Zurzeit bei einer Pflegefamilie

Myra (gefunden am 19.04.2019) -reserviert-

 

EKH

 

weiblich

 

geb. ca. Anfang April 2019

 

 

 

Myra ist ein süßes, kleines Katzenmädchen mit schwarzem Fell. Sie lebt momentan zusammen mit ihrem Brüderchen Dobby in einer Pflegefamilie. Beide sind sehr verschmust und lieben es miteinander herumzutollen und zu spielen. Wir suchen für Myra ein liebevolles Zuhause, in dem man ihr viel Zuneigung schenkt und sie draußen ihre Umgebung entdecken darf.

 

 

-Zurzeit bei einer Pflegefamilie

 

 

-Myra darf ab ca. Ende Juni in ihr neues Zuhause einziehen

 

Dobby (gefunden am 19.04.2019) -reserviert-

 

EKH

 

männlich

 

geb. ca. Anfang April 2019

 

 

Dobby ist ein hübscher, kleiner getigerter Kater mit weißen Bereichen. Er lebt momentan zusammen mit seiner Schwester Myra in einer Pflegefamilie. Beide sind sehr verschmust und lieben es miteinander herumzutollen und zu spielen. Wir suchen für Dobby ein liebevolles Zuhause, in dem man ihm viel Zuneigung schenkt und er draußen seine Umgebung entdecken darf.

 

 

-Zurzeit bei einer Pflegefamilie

 

 

-Dobby darf ab ca. Ende Juni in sein neues Zuhause einziehen

Remus (gefunden am 29.04.2019) -reserviert-

 

EKH

 

männlich

 

geb. ca. 01/2018

 

 

Remus ist ein lebenslustiger Kater mit getigertem Fell. Der aktive und neugierige Kerl ist sehr verschmust und freut sich über Zuwendung sowie Spiel- und Streicheleinheiten.

 

Wir suchen für unseren geselligen Schmusetiger Remus liebe Menschen, die sich Zeit für ihn nehmen und ihm die Möglichkeit geben, beim Freigang auf Abenteuertour zu gehen.

 

 

 

-zur Vermittlung frei ab 20.05.2019

 

 

Nucky (gefunden am 19.04.2019) -reserviert-

 

EKH

 

männlich

 

geb. ca. Anfang April 2019

 

Nucky ist ein hübscher kleiner getigerter Kater mit weißen Bereichen. Der niedliche Kerl liebt es, zusammen mit seinem Spielkamerad, Katerchen Finny, herumzutollen und zu spielen. Wir suchen für Nucky liebe Menschen, die ihm viel Zuneigung und Liebe schenken sowohl ihm die Möglichkeit bieten, beim Freigang ausgedehnte Abenteuer in der Natur zu erleben.

 

 

 

- darf ab ca. Mitte/Ende Juni in neues Zuhause einziehen

- Zurzeit bei einer Pflegefamilie

 

Finny (gefunden am 19.04.2019) -reserviert-

 

EKH

 

männlich

 

geb. ca. Anfang April 2019

 

Finny ist ein niedlicher kleiner Kater mit schwarz-weißem Fell. Der kleine Finny liebt es, zusammen mit seinem Spielkamerad, Katerchen Nucky, herumzutollen und zu spielen.

 

Wir wünschen uns für den kleinen Finny ein schönes, liebevolles Zuhause, wo er später die Möglichkeit bekommt, seine Umgebung im Freien zu erkunden.

 

- darf ab ca. Mitte/Ende Juni in neues Zuhause einziehen

-Zurzeit bei einer Pflegefamilie

 

Smartie (gefunden am 14.04.2019) -reserviert-

 

Zwergkaninchen

 

weiblich

 

Smartie ist eine hübsche Kaninchendame mit schwarzem Fell.

 

Sie ist sehr liebenswert und lässt sich deshalb auch gut streicheln.

 

Wir wünschen uns für Smartie ein schönes Zuhause, indem sie nach Herzenslust mit Artgenossen zusammen herumhoppeln, Verstecke erkunden und sich wohlfühlen kann.

 

 

 

-Ab dem 15.05.2019 zur Vermittlung freigegeben

Summer (gefunden am 14.04.2019)

 

Zwergkaninchen

 

weiblich

 

Summer ist eine liebenswerte Kaninchendame mit schwarzem Fell und Stichelhaaren.

 

Sie ist ein zutrauliches Kaninchen, dass sich auch sehr gut streicheln lässt.

 

Wir wünschen uns für unsere Summer, dass sie ein schönes Zuhause findet, bei dem sie mit Artgenossen fröhlich herumhoppeln und Verstecke erkunden kann.

 

 

 

-Ab dem 15.05.2019 zur Vermittlung freigegeben

Schoko (gefunden am 14.04.2019)

 

Zwergkaninchen

 

männlich

 

Schoko ist ein neugieriges und aufgewecktes Kerlchen. Er hat eine weiße Pfote, aber ansonsten ist sein Fell komplett schwarz. Er ist ein liebenswürdiges Kaninchen, dass sich gerne streicheln lässt.

 

Für unseren hübschen Schoko wünschen wir uns ein Zuhause, indem er nach Herzenslust mit Artgenossen zusammen herumhoppeln, Verstecke erkunden und sich wohlfühlen kann.

 

 

 

-Ab dem 15.05.2019 zur Vermittlung freigegeben

Snowy (gefunden am 14.04.2019)

 

Zwergkaninchen

 

männlich

 

geb. ca. Dezember 2018

 

Snowy ist ein liebenswertes Kaninchen mit einem hübschen schwarz-weißen Fell.

 

Er ist sehr zutraulich und lässt sich deshalb auch gut streicheln.

 

Für unseren Snowy wünschen wir uns ein Zuhause mit Artgenossen, in dem er viel Platz zum herumhoppeln und verstecken hat.

 

 

 

-Ab dem 15.05.2019 zur Vermittlung freigegeben

Sugar (gefunden am 14.04.2019)

 

Zwergkaninchen

 

weiblich

 

geb. ca. Dezember 2018

 

 

Sugar ist ein niedliches Kaninchen mit einem schönen, weißen Fell.

 

Sie ist ein sehr freundliches Kaninchen, dass sich sehr gut streicheln und hochheben lässt.

 

Wir wünschen uns für Sugar, ein schönes Zuhause mit viel Platz, in dem sie dann mit Artgenossen fröhlich herumhoppeln kann.

 

 

 

-Ab dem 15.05.2019 zur Vermittlung freigegeben

Akali (gefunden am 03.01.2019)

 

EKH

 

weiblich, kastriert

 

geb. ca. 06/2018

 

 

 

Akali ist ein bezauberndes, kleines Kätzchen mit einem schönen getigerten Fell.

 

Zurzeit ist sie noch ein wenig zurückhaltend und unsicher gegenüber Menschen.

 

Wenn man sich aber Zeit nimmt und man sich liebevoll um sie kümmert, wird sie bestimmt schnell aufblühen. Wir wünschen uns für unsere hübsche Akali ein tolles, neues Zuhause, in dem sie draußen auf Entdeckungstour gehen darf.

Cara (gefunden am 18.04.2019) -reserviert-

 

EKH

 

weiblich

 

geb. ca. Anfang April 2019

 

 

Cara ist ein niedliches, kleines Katzenmädchen mit einem schwarzen Fell.

 

Sie kam zusammen mit ihrem Geschwisterchen Tuba zu uns im Tierheim. Da die beiden Kätzchen ohne Mama zu uns kamen, leben sie momentan bei einer Pflegefamilie. Dort werden sie fürsorglich aufgezogen, bis sie bereit zur Vermittlung sind. Für unsere bezaubernde Tuba wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, in dem sie später einmal auf Entdeckungstour gehen darf.  

 

 

 

-Cara darf ab ca. Ende Juni in ihr neues Zuhause einziehen.-Zurzeit bei einer Pflegefamilie

Tuba (gefunden am 18.04.2019) -reserviert-

 

EKH

 

weiblich

 

geb. ca. Anfang April 2019

 

 

Tuba ist ein süßes, kleines Katzenmädchen mit einem getigerten Fell.

 

Sie kam zusammen mit ihrem Geschwisterchen Cara zu uns im Tierheim. Da die beiden Kätzchen ohne Mama zu uns kamen, leben sie momentan bei einer Pflegefamilie. Dort werden sie fürsorglich aufgezogen, bis sie bereit zur Vermittlung sind. Für unsere hübsche Tuba wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, in dem sie später einmal auf Entdeckungstour gehen darf.  

 

 

-Tuba darf ab ca. Ende Juni in ihr neues Zuhause einziehen.-Zurzeit bei einer Pflegefamilie

Peanut (gefunden am 14.04.2019) -reserviert-

 

EKH

 

männlich

 

geb. ca. Anfang April 2019

 

Peanut ist ein aufgeweckter, kleiner Kater mit einem schönen getigerten Fell.

 

Er lebt momentan mit seiner Mama Paya und seinem Schwesterchen Peach bei uns im Tierheim.

 

Für unseren süßen Peanut wünschen wir uns ein schönes Zuhause, mit liebevollen Menschen, die ihm später dann auch die Möglichkeit geben seine Umgebung im Freien zu erkunden.

 

 

 

-Peanut darf ab ca. Ende Juni in sein neues Zuhause einziehen.

Peach (gefunden am 14.04.2019) -reserviert-

 

EKH

 

weiblich

geb. ca. Anfang April 2019

 

Peach ist ein süßes, und neugieriges, kleines Katzenmädchen mit einem rötlich getigerten Fell.

Sie lebt momentan mit ihrer Mama Paya und ihrem Brüderchen Peanut bei uns im Tierheim.

 

Wir wünschen uns für unsere hübsche Peach, ein schönes Zuhause, in dem sie viel Liebe und Zuwendung bekommt und bei dem sie später dann auch draußen auf Entdeckungstour gehen darf.

 

 

 

-Peach darf ab ca. Ende Juni in ihr neues Zuhause einziehen

 

Paya (gefunden am 14.04.2019)

 

EKH

 

weiblich

 

Paya lebt zurzeit mit ihren zwei Babys Peach und Peanut bei uns im Tierheim. Im Moment ist Paya Menschen gegenüber noch etwas unsicher und skeptisch. Sie braucht Zeit, um sich an neue Menschen zu gewöhnen. Wenn man aber geduldig und liebevoll mit ihr umgeht, wird sie bestimmt schnell auftauen und dann auch ihre Unsicherheit ablegen können. Paya wird noch einige Zeit bei uns bleiben, damit sie ihre Jungen in Ruhe aufziehen kann. Später wünschen wir uns dann für sie, ein schönes Zuhause, in dem sie draußen auf Entdeckungstour gehen darf.

Chica (gefunden am 08.04.2019)

 

Nymphensittich

 

weiblich

 

Chica ist eine sehr hübsche Nymphensittich-Dame mit einem grau-gelben Gefieder.

 

Sie ist sehr aufmerksam und neugierig.

Für unsere Chica wünschen wir uns viel Platz in einer großen Voliere, gerne mit der Möglichkeit auf Freiflug.

 

Und da Chica alleine zu uns kam, wäre es schön, wenn sie in ein neues Zuhause kommt, in dem bereits Artgenossen vorhanden sind.

 

 

 

-Ab dem 01.05.2019 zur Vermittlung freigegeben

Sunrise (gefunden am 09.04.2019)

 

EKH

 

männlich, kastriert

 

geb. ca. 2016

 

Sunrise ist ein sehr hübscher Kater mit einem grau-getigerten Fell und weißen Zeichnungen.

 

Momentan ist er Menschen gegenüber noch ziemlich unsicher und ängstlich. Wenn man sich aber liebevoll um ihn kümmert und man geduldig mit ihm umgeht, wird er irgendwann bestimmt Vertrauen fassen können und dann auch seine Unsicherheit und Angst ablegen. Sunrise würde sich sehr über ein schönes Zuhause freuen, in dem er draußen auf Entdeckungstour gehen darf.  

 

 

-Ab dem 30. 04.2019 zur Vermittlung freigegeben

 

 

Bini (gefunden am 01.04.2019)

 

EKH

 

Weiblich

 

 

Bini ist eine getigerte Katzendame mit großen, gelben Augen. Anfangs war sie ziemlich unsicher und zurückhaltend, aber mittlerweile lässt unsere Bini sich schon sehr gut streicheln und man merkt, dass sie diese Streicheleinheiten auch unglaublich genießt. Sie lebt momentan mit ihren vier Babys Bambina, Brittany, Bailey und Bellina bei uns. Bini wird noch einige Zeit bei uns bleiben, damit sie ihre Jungen in Ruhe aufziehen kann. Für unsere Bini wünschen wir uns liebevolle Menschen, die geduldig mit ihr sind, sowie ein schönes Zuhause mit der Möglichkeit auf Freigang, damit Bini dort ihre Umgebung entdecken kann.

 

 

 

 

Greysen (gefunden am 14.02.2019)

 

EKH

 

männlich, kastriert

 

geb. ca. 2015

 

Greysen ist eine wunderschöne getigerte Katze mit weißen Zeichnungen.

Momentan ist sie noch ziemlich unsicher und ängstlich gegenüber Menschen. Sie braucht Zeit, um Vertrauen aufzubauen und um ihre Unsicherheit abzulegen.

 

Wir wünschen uns für Greysen ein schönes, neues Zuhause mit Menschen, die geduldig und liebevoll mit ihr umgehen und bei denen sie draußen ihre Umgebung erkunden darf.

 

 

-Ab dem 07.03.2019 zur Vermittlung freigegeben

Lesley (gefunden am 08.02.2019)

 

EKH

 

weiblich, kastriert

 

geb. ca. 2017

 

 

Lesley ist eine sehr hübsche und vorsichtige Katzendame. Die Samtpfote ist derzeit noch etwas vorsichtig und ängstlich, sie lässt sich noch nicht gerne streicheln. Mit viel Geduld, Liebe und Zuversicht wird aus ihr bestimmt bald eine tolle Gefährtin werden.

 

Wir suchen für Lesley liebe Menschen, die viel Zeit und Geduld haben, um ihr zu zeigen, dass sie keine Angst haben muss. Zudem wünschen wir uns für Lesley, dass sie im neuen Zuhause die Möglichkeit bekommt, beim Freigang ihre Umgebung ausgiebig zu erkunden.



 

 

 

 

 

 

 

Kokomo (gefunden am 28.01.2019)

 

EKH

 

weiblich, kastriert

 

geb. ca. 2011

 

 

Kokomo ist noch zurückhaltend gegenüber Menschen, weshalb sie sich noch nicht streicheln lässt. Mit viel Zeit, Geduld und Zuneigung wird das Eis bestimmt schnell gebrochen sein.
Für Kokomo wünschen wir uns ein neues Zuhause, mit liebevollen Menschen, die mit Geduld das Vertrauen von Kokomo gewinnen. Die Möglichkeit auf Freigang sollte für Kokomo geboten werden können.

 

 

 

Maxi (gefunden am 18.12.2018)

 

Albinomaus

 

männlich

 

geb. 18.12.2018

 

Maxi ist ein niedliches Albino-Farbmaus-Männchen. Er ist eines der sechs Mäusebabys unserer Albino-Farbmaus Minny. Maxi ist, wie alle Farbmäuse, arttypisch sehr aktiv und er liebt es, in seinem Zuhause zu klettern und alles neugierig zu erkunden.

 

Der Kleine ist derzeit zusammen mit seinen beiden männlichen Geschwistern Melle und Mücke bei uns im Tierheim untergebracht. Da die drei Geschwister sind, nicht kastriert wurden und bisher gut miteinander auskommen, würden wir sie gerne gemeinsam in ein artgerechtes Zuhause mit viel Platz vermitteln, wo sie nach Herzenslust herumwuseln, alles entdecken und knabbern können.

 

 

Melle (gefunden am 18.12.2018)

 

Albinomaus

 

männlich

 

geb. 18.12.2018