Fundtiere

Pietry (gefunden am 22.05.2017)

 

 

Kanarienvogel

 

 

Pietry ist ein wunderschöner Kanarienvogel, mit einem gelb – orangen Federkleid. Pietry such ein neues zuhause wo er sich wohlfühlen darf.

 



Brian (gefunden am 28.04.2017) -reserviert-

 

EKH

 

männlich

 

geb. ca. 2010

 

Unser liebenswerter Brian freut sich über jede Zuwendung die er bekommt. Schmusen und Streicheln sind davon seine Favoriten.

 

Für unseren anhänglichen Schmuser wünschen wir uns ein neues liebevolles Zuhause. Die Möglichkeit im Freien seine Umgebung erkunden zu dürfen wäre für Brian optimal.


 Aramis (gefunden 26.04.2017) -reserviert-

 

Perser-Mix

 

männlich

 

geb. Ende März

 

 

Aramis ist unser kleiner grauer Langhaar -Kater. Er kam ohne Mutter zu uns und genießt jede Aufmerksamkeit. Für unseren kleinen Aramis wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, in dem er raus ins Freie darf.
Aramis darf ab Ende Mai 2017 in sein neues Zuhause einziehen.

 

 


Avalon (gefunden 24.04.2017) -reserviert-

 

EKH

 

männlich

 

geb. Ende März

 

 

Avalon ist unser kleiner grauer Kater. Er kam ohne seine Mutter zu uns und genießt jede Form von Aufmerksamkeit die er bekommt.
Für unseren kleinen Racker wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, in dem er raus ins Freie darf.
Avalon darf ab Ende Mai 2017 in sein neues Zuhause einziehen.



von Privat gefunden

 

 

 

 

 

Hallo,

wir haben einen Hasen in der Schmitzingerstr. in Waldshut gefunden.

Der Hase kann zur Not erstmal bleiben

 

hier meine Kontaktdaten: 0176-61131766

 

Freundliche Grüße

Britta Sinnemann

Schmitzingerstr. 94

79761 Waldshut

 

 

In unserem Reitstall in Klettgau-Bühl haben wir mehrere Kätzchen gefunden, die nun zu vermitteln sind. Es handelt sich um noch junge Katzen, geb. Frühjahr 2014. Kontakt unter


Maria Viktoria Förstl

Direktwahl    +41 (0)71 493 21 07 

Natel                +41 (0)76 553 57 66

mailto:Maria.Foerstl@gmos.ch11

Unsere Kooperationspartner

Fressnapf

http://www.besucherzaehler-homepage.de


"Lukas Suche Nach dem lieben Gott", "Timmi Sternchen" ,"Noras Traum" und "Claires lächeln geht in die Welt" sind die neuen Bücher von Ilse Henkel, über Tierschutz für Kinder.