Fundtiere

Lex (gefunden am 14.02.2020) -reserviert-

 

EKH

 

männlich, kastriert

 

geb. ca. 2014

 

Lex ist ein hübscher schwarzer Kater mit einem markanten weißen Fleck auf der Brust. Der zahme Kerl fordert Streicheleinheiten und menschliche Aufmerksamkeit ein, ist dabei aber nicht aufdringlich.

 

Wir wünschen diesem tollen Kater von Herzen ein liebevolles Zuhause, wo Menschen viel Zeit für Lex haben und wo er die Möglichkeit bekommt, im Freien seine Welt zu erkunden.

 

 

 

-Ab dem 06.03.2020 zur Vermittlung frei-

 

 

Cara (gefunden am 30.01.2020)

 

Labrador-Mischling

 

weiblich

 

Stockmaß 54 cm, 18,7 kg

 

geb. ca. Oktober 2018

 

Beschreibung

 

 

 

 

 -Ab dem 20.02.2020 zur Vermittlung freigegeben

Damian (gefunden am 04.02.2020)

 

EKH

 

männlich, kastriert

 

geb. ca. 2019

 

 

Damian ist ein schöner Kater mit grau-getigertem und weißem Fell.

 

Der hübsche Kerl ist sehr zutraulich und genießt Streicheleinheiten schnurrend. Auch wenn er anfangs noch etwas schüchtern ist, taut er jedoch schnell auf und lässt sich liebevoll verwöhnen.

 

Für Damian wünschen wir uns ein fürsorgliches Zuhause, in welchem er auch die Möglichkeit auf Freigang bekommt, damit er draußen um die Häuser ziehen kann.

 

-Ab dem 25.02.2020 zur Vermittlung freigegeben

 

 

Dania (gefunden am 04.02.2020)

 

EKH

 

weiblich, kastriert

 

geb. ca. Dezember 2018

 

 

Unsere Dania ist eine Katzendame mit getigertem Fell und weißem Kinn.

 

Zurzeit ist Dania noch etwas zurückhaltend, wenn man sich ihr jedoch liebevoll nähert und zeigt, dass sie keine Angst zu haben braucht, taut sie langsam auf.

 

Für Dania wünschen wir uns ein schönes Zuhause mit liebevollen Menschen, sowie mit einem Freigang, damit sie draußen auf Entdeckungstour gehen kann.

 

-Ab dem 25.02.2020 zur Vermittlung freigegeben

 

Jona (gefunden am 30.01.2020)

 

EKH

 

weiblich, kastriert

 

geb. ca. 2018

 

 

Jona ist eine Katze mit schwarzem Fell und großen, gelben Augen.

 

Momentan ist Jona noch sehr zurückhaltend gegenüber Menschen, mit ihm muss man sich noch etwas gedulden und Zeit und Liebe investieren, damit er zutraulicher wird.

 

Für Jona wünschen wir uns ein schönes Zuhause mit liebevollen Menschen sowie mit Freigang, damit Jona draußen auf Entdeckungstour gehen kann.

 

-Ab dem 20.02.2020 zur Vermittlung freigegeben

 

 

Darko (gefunden am 23.01.2020) -reserviert-

 

Mischling

 

männlich

 

Gewicht 6,3 kg (Ende Januar 2020)

 

geb. ca. Ende November 2019

 

Beschreibung

 

 

 

 

 

-Ab dem 13.02.2020 zur Vermittlung freigegeben

 

 

 

 

 

Zoran (gefunden am 28.12.2019) -reserviert-

 

EKH

 

männlich, kastriert

 

geb. ca. 2014

 

 

Zoran ist ein hübscher Kater mit getigertem Fell. Der arme Kerl wird von uns aufgepäppelt, nachdem er mutmaßlich in einen Autounfall verwickelt war.

 

Wir wünschen uns, dass Zoran liebevolle Menschen findet, die ihm das Schöne zeigen, Zoran viel Liebe schenken sowie dem kleinen Abenteurer die Möglichkeit geben, im Freien auf Tour zu gehen.

 

 

-Ab dem 18.01.20 zur Vermittlung freigegeben

 

 

 

 

 

 

 

 

Lissi (gefunden am 04.11.2019)

 

EKH

 

weiblich, kastriert

 

geb. ca. 2015

 

 

Lissi eine ein Katzendame mit getigert-weißem Fell.

 

Zurzeit ist Lissi noch sehr zurückhaltend und scheu gegenüber Menschen, mit viel Geduld und Liebe kann sie sicherlich ein wenig zutraulicher werden und langsam Vertrauen zu Menschen aufbauen.

 

Für Lissi wünschen wir uns ein schönes Zuhause mit Freigang, damit sie draußen die Umgebung erkunden kann.

 

-Ab dem 25.11.2019 zur Vermittlung freigegeben

Lavina (gefunden am 09.09.2019)

 

EKH

 

weiblich, kastriert

 

geb. ca. Mai 2017

 

Lavina ist eine sehr schöne, dreifarbige Katzendame.

 

Lavina ist momentan noch zurückhaltend und scheu gegenüber Menschen, sie braucht noch etwas Zeit, um Vertrauen zu Menschen zu fassen. Mit viel Geduld und Streicheleinheiten sind wir jedoch zuversichtlich, dass Lavina sich an Menschen gewöhnt.

 

 

Emira (gefunden am 22.08.19)

 

EKH

 

weiblich, kastriert

 

geb. ca. 2016

 

Emira ist eine Katzendame mit getigertem Fell. Sie kam zusammen mit ihren vier kleinen Kitten Enno, Escada, Eleni und Esko zu uns ins Tierheim.

 

Momentan ist Emira noch scheu und lässt sich nicht streicheln, sie braucht noch viel Liebe und Zuneigung, bis sie Vertrauen zu Menschen fassen kann.

 

Für Emira wünschen wir uns ein schönes Zuhause mit Freigang, damit sie draußen auf Entdeckungstour gehen kann.

 

-Ab dem 12.09.2019 zur Vermittlung freigegeben-

 

Julie (gefunden am 26.06.2019)

 

EKH

 

weiblich, kastriert

 

geb. ca. 2014

 

Julie ist eine wunderschöne Katzendame mit einem grau-getigerten Fell.

 

Sie braucht einige Zeit, bis sie Menschen an sich heranlässt und ihnen vertraut.

 

Julie braucht Menschen, die sehr geduldig und liebevoll mit ihr umgehen und ihr zeigen, dass sie keine Angst haben muss. Für unsere Julie wünschen wir uns ein schönes, neues Zuhause, in dem sie draußen ihre Umgebung erkunden darf.

 

 

-Ab dem 17.07.2019 zur Vermittlung freigegeben



von Privat gefunden

 

 

 

Kater in Niedergebisbach gefunden!
Der Kater ist sehr lieb, anhänglich, häuslich und stubenrein. D.h. er wird sicher von jemandem vermisst.
Er ist vor ca. 3 Wochen sehr verschreckt und ausgehungert in Niedergebisbach, Ortsteil von Herrischried, aufgetaucht.
Er ist zwischen ein und zwei Jahre alt, noch nicht kastriert - markiert aber nicht in der Wohnung.

Kontaktaufnahme unter Tel.: 07764-932820

Zugelaufener Kater sucht sein Zuhause!

Sehr zutraulicher unkastrierter EKH Kater zugelaufen in 79805 Eggingen.

Die Katze hat einen Knick im Schwanz und ist etwas steif in der Hüfte.

Das Tier wird vom Tierarzt grundversorgt und hält sich aktuell ums Haus auf.



Erreichbar bin ich unter: 015222970895

Wellensittiche in Lauchringen gefunden:

 

Erstes Weibchen wurde am 20.2. gegen 11 Uhr im Parkwald Oberlauchringen, Nähe des Bahnhofs, gefunden.
Zweites Weibchen ebenfalls am 20.2. auf dem Parkplatz ALDI, Lauchringen, in etwa zur gleichen Uhrzeit.
Kontaktaufnahme unter: 0170/5850647 

Hallo,

 

uns ist seit 2 Wochen eine Katze zugelaufen in sehr schlechtem Zustand, mittlerweile ist die entwurmt und untersucht worden. Gechipt ist sie nicht hat auch keine Tätowierung. Gefunden in Albbruck Ortsteil Birkingen.

Telefonnummer: 015236883699

 

 

 

 

 

Hallo,

wir haben einen Hasen in der Schmitzingerstr. in Waldshut gefunden.

Der Hase kann zur Not erstmal bleiben

 

hier meine Kontaktdaten: 0176-61131766

 

Freundliche Grüße

Britta Sinnemann

Schmitzingerstr. 94

79761 Waldshut

 

 

In unserem Reitstall in Klettgau-Bühl haben wir mehrere Kätzchen gefunden, die nun zu vermitteln sind. Es handelt sich um noch junge Katzen, geb. Frühjahr 2014. Kontakt unter


Maria Viktoria Förstl

Direktwahl    +41 (0)71 493 21 07 

Natel                +41 (0)76 553 57 66

mailto:Maria.Foerstl@gmos.ch11