Fundtiere

Pedy (gefunden am 23.05.2020)

 

EKH

 

weiblich

 

geb. ca. Anfang Mai 2020

 

 

Pedy ist ein süßes Kätzchen mit langem, schwarz-weißem Fell. Die kleine Dame ist sehr aktiv und verspielt, sie liebt Streicheleinheiten und schnurrt dabei genüsslich.

 

Für Pedy wünschen wir uns ein schönes Zuhause mit der Möglichkeit auf Freigang, damit sie draußen auch auf Entdeckungstour gehen kann.

 

 

-Derzeit in einer Pflegefamilie

-Ab ca. 2020 zur Vermittlung freigegeben

 


 


 

Naira (gefunden am 28.05.2020)

 

EKH

 

weiblich

 

geb. ca. Ende April 2020

 

 

Unsere schöne Naira ist ein junges Kätzchen mit weichem, schwarz-weißem Fell. Gemeinsam mit ihren Geschwisterchen Neptun, Nikan, Nexius, Noya und Nessie ist er derzeit bei uns im Tierheim. Naira ist noch ein bisschen zurückhaltend und benötigt fürsorgliche Liebe, damit sie noch etwas auftauen kann.

 

Für die liebe Naira wünschen wir uns ein wundervolles Zuhause, in welchem sie auch die Möglichkeit auf Freigang bekommt, damit sie draußen auf Entdeckertour gehen kann.

 

-Ab Ende Juni 2020 zur Vermittlung freigegeben

 


 

 

 


 

Nessie (gefunden am 28.05.2020) -reserviert-

 

ELH

 

weiblich

 

geb. ca. Ende April 2020

 

 

Die kleine Katzendame Nessie hat langes, getigertes Fell. Gemeinsam mit ihren Geschwisterchen Neptun, Nikan, Naira, Noya und Nexus ist sie derzeit bei uns im Tierheim. Nessie benötigt noch ein paar zutrauliche Streicheleinheiten, damit sie sich ganz öffnen und Menschen Vertrauen schenken kann. Mit etwas Geduld und viel Liebe wird sie dies aber sicherlich bald können.

 

Für die liebe Nessie wünschen wir uns ein schönes Zuhause mit Freigang, damit sie dann draußen um die Häuser ziehen kann.

 

-Ab Ende Juni 2020 zur Vermittlung freigegeben

 

 

 


 

Noya (gefunden am 26.05.2020)

 

EKH

 

weiblich

 

geb. ca. Ende April 2020