Fundtiere

Daniel (gefunden am 22.05.2018)

 

Kaninchen

 

männlich

 

 

 

 

Daniel ist ein äußerst zutrauliches Kaninchen, der sich auch von ihm fremden Menschen gerne streicheln lässt. Er hat frech gepunktete Ohren, das rechte Ohr steht, das linke ist ein Schlappohr.

 

Wir wünschen uns für Daniel ein tolles Zuhause mit vielen Bewegungs- und Versteckmöglichkeiten und freundlichen Artgenossen.

 

 

 -Ab dem 12.06.2018 zur Vermittlung freigegeben

 

 

 

 

Dora (gefunden am 22.05.2018)

 

Kaninchen

 

weiblich

 

 

Dora ist ein äußerst zutrauliches Kaninchen, die sich auch von ihm fremden Menschen gerne streicheln lässt. Sie hat ein hübsches, dreifarbiges, weiches Fell.

 

Wir wünschen uns für Dora ein tolles Zuhause mit vielen Bewegungs- und Versteckmöglichkeiten und freundlichen Artgenossen.

 

 

 Ab dem 12.06.2018 zur Vermittlung freigegeben

 

 

Shira (gefunden am 14.05.2018)

 

Mischling

 

 

weiblich

 

 

 

 

 

Fluffy (gefunden am 21.04.2018)

 

Kaninchen

 

geb. 21.04.2018

 

Fluffy hat hellgrau gepunktete Öhrchen und ist ebenfalls ein Baby von Flora. Es lebt derzeit mit seinen fünf Geschwistern sowie seiner Mama bei uns im Tierheim.

 

Wir wünschen uns, dass Fluffy ein neues Zuhause findet, wo es mit Artgenossen zusammen leben darf und viel Platz zum Rumhoppeln hat.

 

-Ab dem 30.06.2018 zur Vermittlung freigegeben

 

 

 

Frizzy (gefunden am 21.04.2018)

 

Kaninchen

 

geb. 21.04.2018

 

Eines unserer derzeit sechs süßen Kaninchenbabys ist  Frizzy. Dieses süße Babykaninchen kann durch seine schwarzen Ohren von seinen Geschwistern unterschieden werden. Frizzy lebt derzeit mit seinen fünf Geschwistern sowie seiner Mama bei uns im Tierheim. 

 

Wir wünschen uns für Frizzy, dass es bald ein neues Zuhause mit lieben Möhrchengebern findet, wo es Artgenossen und viel Platz zum Rumhoppeln hat.

 

 

-Ab dem 30.06.2018 zur Vermittlung freigegeben-- 

 

 

 

 

Fip (gefunden am 21.04.2018)

 

Kaninchen

 

geb. 21.04.2018

 

Fip ist eines der sechs Kaninchenbabys von Flora. Fip kann durch sein ganz schwarzes Fell sehr gut von seinen Geschwistern unterschieden werden. Er ist derzeit mit seinen fünf Geschwistern und seiner Mutter bei uns im Tierheim.

 

Für Fip wünschen wir uns ein schönes neues Zuhause mit Artgenossen und viel Platz zum Rumhoppeln.

 

-Ab dem 30.06.2018 zur Vermittlung freigegeben- 

 

 

 

Flippo (gefunden am 21.04.2018)

 

Kaninchen

 

geb. 21.04.2018

 

Flippo ist eines der sechs süßen Kaninchenbabys von Flora. Flippo hat dunkel gepunktete Ohren und lebt derzeit mit seinen fünf Geschwistern sowie seiner Mama bei uns im Tierheim. 

 

Wir wünschen uns, dass Flippo ein neues Zuhause findet, wo es mit Artgenossen zusammen leben darf und viel Platz zum Rumhoppeln hat.

 

 

-Ab dem 30.06.2018 zur Vermittlung freigegeben-

 

Ferry (gefunden am 21.04.2018)

 

Kaninchen

 

geb. 21.04.2018

 

Ferry hat hellgrau gepunktete Öhrchen und ist ebenfalls ein Baby von Flora. Es lebt derzeit mit seinen fünf Geschwistern sowie seiner Mama bei uns im Tierheim.

 

Für Ferry wünschen wir uns ein schönes Zuhause mit lieben Möhrchengebern, Artgenossen und viel Platz zum herumhoppeln und die Welt entdecken.

 

-Ab dem 30.06.2018 zur Vermittlung freigegeben-

 

Flappy (gefunden am 21.04.2018)

 

Kaninchen

 

geb. 21.04.2018

 

Flappy ist eines der sechs süßen Kaninchenbabys von Flora. Flappy hat dunkelgraue Ohren und lebt derzeit mit seinen fünf Geschwistern sowie seiner Mama bei uns im Tierheim.

 

Wir wünschen uns, dass Flappy ein neues Zuhause mit lieben Menschen bekommt, wo es mit Artgenossen zusammen leben darf und viel Platz zum Rumhoppeln hat.

 

-Ab dem 30.06.2018 zur Vermittlung freigegeben-

Alia (gefunden am 07.05.2018)

 

Bulldoggen-Mix

 

weiblich

 

geb. ca. Ende 2016

 

 

 


Fabrizio (gefunden am 30.03.2018) -reserviert-

 

EKH

 

männlich

 

geb. 30.03.2018

 

Fabrizio ist ein schwarz-weißer Kater, der aufgrund seiner Fellfarbe gut von seinen Geschwistern unterscheidbar ist. Er lebt momentan mit seinen zwei Brüdern, Florentino und Fernando und seiner Mama Felina, bei uns im Tierheim.

 

Wir wünschen uns für unseren hübschen Fabrizio ein schönes, neues Zuhause, in dem er später die Möglichkeit bekommt, seine Umgebung im Freien zu erkunden. Fabrizio darf ab Ende Mai in sein neues Zuhause einziehen.

 

 


Florentino (gefunden am 30.03.2018) -reserviert-

 

EKH

 

männlich

 

geb. 30.03.2018

 

Unser süßer, kleiner Florentino ist ein getigertes Kätzchen mit weißen Flecken. Er lebt momentan mit seinen zwei Brüdern, Fernando und Fabrizio und seiner Mama Felina, bei uns im Tierheim.

 

Wir wünschen uns für unseren bezaubernden Florentino ein tolles, neues Zuhause, in dem er später die Möglichkeit bekommt, seine Umgebung im Freien zu erkunden. Florentino darf ab Ende Mai in sein neues Zuhause einziehen.

 

 


Fernando (gefunden am 30.03.2018) -reserviert- 

 

EKH

 

männlich

 

geb. 30.03.2018

 

Unser kleiner Fernando ist ein dunkel getigertes Kätzchen. Er lebt momentan mit seinen zwei Brüdern, Florentino und Fabrizio und seiner Mama Felina, bei uns im Tierheim.

 

Wir wünschen uns für unseren süßen Fernando ein schönes, neues Zuhause, in dem er später die Möglichkeit bekommt, seine Umgebung im Freien zu erkunden. Fernando darf ab Ende Mai in sein neues Zuhause einziehen.

 

 


Chanel (gefunden am 29.03.2018)

 

Französische Bulldogge

 

weiblich, kastriert

 

geb. ca. 2013

 

Chanel ist eine zutrauliche und süße französische Bulldogge. Sie hat ein schönes weiß-schwarzes Fell. Sie ist sehr menschenbezogen und liebt es, gestreichelt zu werden.

 


Coco (gefunden am 29.03.2018)

 

Französische Bulldogge

 

weiblich, kastriert

 

geb. ca. 2013

 

Coco ist eine sehr liebe und anhängliche französische Bulldogge. Sie hat ein schönes weiß-schwarzes Fell. Menschen tritt sie immer sehr offen gegenüber und begrüßt diese, stets freundlich. 

 


Flora (gefunden am 23.03.2018) - reserviert - 

 

Kaninchen

 

weiblich

 

geb. ca. 2016

 

Flora ist ein niedliches weißes Kaninchen mit schwarzen Ohren und schwarzen Tupfern. Sie ist etwas schüchterner als ihr Kumpel Flo, lässt sich, wenn man sich ihr vorsichtig nähert, streicheln.

 

Wir wünschen uns für Flora ein schönes und großzügiges neues Zuhause, wo Flora mit Artgenossen nach Herzenslust herumhoppeln und sich wohlfühlen darf.


Felina (gefunden am 23.03.2018)

 

EKH

 

weiblich

 

Felina ist eine unglaublich verschmuste Katze, die freudig auf Menschen zugeht und jede Aufmerksamkeit genießt. Sie ist verspielt und fordert durch Maunzen zum Streicheln auf.

 

 

Wir wünschen uns für Felina ein liebevolles Zuhause mit Freigang, wo sie ihre Umgebung erkunden darf. 



 

Mio (gefunden am 23.09.17)

 

EKH

 

männlich, kastriert

 

geb. ca. 2014

 

Mio ist ein hübscher Kater, der zu Beginn etwas schüchtern ist. Er zieht sich gerne an einen ruhigen Ort zurück und benötigt etwas Zeit bis er auftaut. Dennoch genießt er Streicheleinheiten, wenn man sich ihm behutsam nähert. Wir wünschen uns für Mio ein schönes, neues Zuhause von wo aus er beim Freigang seine Umgebung entdecken darf. 

 

 

 


Jackie (gefunden am 11.08.2017)

 

EKH

 

weiblich, kastriert

 

geb. ca. März 2017

 

Jackie ist eine wunderhübsche Tigerkatze, die Menschen noch nicht so ganz vertraut. Aufgrund einer Verletzung musste ihr Schwanz amputiert werden. Dies scheint ihr jedoch keine besonderen Probleme zu bereiten. Wir wünschen uns für Jackie neue Besitzer, die mit Geduld und Liebe ihr Vertrauen gewinnen und ihr ein schönes Zuhause mit Freigang schenken. 



von Privat gefunden

Kater in Niedergebisbach gefunden!
Der Kater ist sehr lieb, anhänglich, häuslich und stubenrein. D.h. er wird sicher von jemandem vermisst.
Er ist vor ca. 3 Wochen sehr verschreckt und ausgehungert in Niedergebisbach, Ortsteil von Herrischried, aufgetaucht.
Er ist zwischen ein und zwei Jahre alt, noch nicht kastriert - markiert aber nicht in der Wohnung.

Kontaktaufnahme unter Tel.: 07764-932820

Zugelaufener Kater sucht sein Zuhause!

Sehr zutraulicher unkastrierter EKH Kater zugelaufen in 79805 Eggingen.

Die Katze hat einen Knick im Schwanz und ist etwas steif in der Hüfte.

Das Tier wird vom Tierarzt grundversorgt und hält sich aktuell ums Haus auf.



Erreichbar bin ich unter: 015222970895

Wellensittiche in Lauchringen gefunden:

 

Erstes Weibchen wurde am 20.2. gegen 11 Uhr im Parkwald Oberlauchringen, Nähe des Bahnhofs, gefunden.
Zweites Weibchen ebenfalls am 20.2. auf dem Parkplatz ALDI, Lauchringen, in etwa zur gleichen Uhrzeit.
Kontaktaufnahme unter: 0170/5850647 

Hallo,

 

uns ist seit 2 Wochen eine Katze zugelaufen in sehr schlechtem Zustand, mittlerweile ist die entwurmt und untersucht worden. Gechipt ist sie nicht hat auch keine Tätowierung. Gefunden in Albbruck Ortsteil Birkingen.

Telefonnummer: 015236883699

 

 

 

 

 

Hallo,

wir haben einen Hasen in der Schmitzingerstr. in Waldshut gefunden.

Der Hase kann zur Not erstmal bleiben

 

hier meine Kontaktdaten: 0176-61131766

 

Freundliche Grüße

Britta Sinnemann

Schmitzingerstr. 94

79761 Waldshut

 

 

In unserem Reitstall in Klettgau-Bühl haben wir mehrere Kätzchen gefunden, die nun zu vermitteln sind. Es handelt sich um noch junge Katzen, geb. Frühjahr 2014. Kontakt unter


Maria Viktoria Förstl

Direktwahl    +41 (0)71 493 21 07 

Natel                +41 (0)76 553 57 66

mailto:Maria.Foerstl@gmos.ch11

Unsere Kooperationspartner

http://www.besucherzaehler-homepage.de