Moni

Mix

weiblich, nicht kastriert

Größe 22 cm, Gewicht 4,5 kg

Geburtsjahr lässt sich aktuell noch nicht definieren

Unsere süße "Moni" hat unsere Herzen im Sturm erobert - zwar besticht sie (noch) nicht mit ihrem Äußeren, jedoch strahlt ihr wunderbares Wesen so hell, dass es die Äußerlichkeiten damit in den Schatten stellt.

Über die Vergangenheit der kleinen Mix-Hündin können wir leider nicht viel sagen, da sie als Fundtier zu uns ins Tierheim kam - jedoch können wir erahnen, dass es "Moni" bis zuletzt nicht leicht hatte, denn sie trägt einige Blessuren mitsich.

Aktuell ist der Gesundheitszustand der kleinen Maus noch in Abklärung, wir sehen jedoch täglich kleine Fortschritte und Verbesserungen, so dass wir sehr zuversichtlich sind, dass sich Moni wieder erholen wird.

Wie bereits an vorangegangener Stelle erwähnt, hat Moni ein sehr liebes Wesen. Sie zeigt sich uns Menschen gegenüber stets freundlich, aufgeschlossen und neugierig - das Vertrauen zu uns Zweibeinern scheint ungebrochen zu sein.

Wenn wir ihr unsere Aufmerksamkeit schenken, freut sie sich sehr, wedelt, in freudiger Erwartung, mit ihrem Schwänzchen und genießt die Nähe zu uns Menschen sichtlich.

Auch das Spazierengehen bereitet der Kleinen eine riesige Freude, dementsprechend gut läuft sie auch an der Leine. Inwieweit sie sich mit anderen Hunden versteht, können wir aktuell noch nicht beurteilen.

Wir wünschen uns für Moni von ganzem Herzen ein liebevolles Zuhause mit tollen Menschen, welche sie mit vielen Kuschelstunden, tollen Spieleinheiten, gemütlichen Spaziergängen und ganz viel Nähe verwöhnen, so dass die liebe Seele in ihrem "Zuhause-für-Immer" ankommen darf und die schönen Seiten des Hundelebens kennenlernen kann.