Hunde

Nici

 

Mischling

 

weiblich, kastriert

 

Stockmaß ca. 27 cm, 4,8 kg

 

geb. 26.06.2018

 

Beschreibung

 

 

 

Nando

 

Mischling

 

männlich, kastriert

 

Stockmaß ca. 32 cm, 8,4 kg

 

geb. 26.06.2018

 

Beschreibung

 

 

 

Chinu

 

Mischling

 

weiblich, kastriert

 

Stockmaß ca. 48 cm, 19,0 kg

 

geb. 25.05.2012

 

Beschreibung

 

 

 

Jannis

 

Mischling

 

männlich, kastriert

 

Stockmaß ca. 47 cm, 18,9 kg

 

geb. 15.05.2015

 

Beschreibung

 

 

 

Senta (gefunden am 23.10.19)

 

Mischling

 

weiblich, kastriert

 

Stockmaß ca. 53cm, 17,3 kg

 

geb. ca. 2011

 

Beschreibung

 

 

 

Bimba

 

Dackel-Mischling

 

männlich, kastriert

 

Stockmaß ca. 39 cm, 11,4 kg

 

geb. 20.07.2008

 

Beschreibung

 

 

 

Kocco

 

Mischling

 

männlich, kastriert

 

Stockmaß ca. 34 cm, 11,1 kg

 

geb. 06.03.2010

 

Beschreibung

 

 

 

Loco

Loco

 

Ratonero Mix

 

männlich, kastriert

 

Stockmaß ca. 25 cm, ca. 9,8 kg

 

geb. 23.10.2006 

 

 

Beschreibung



Hunde von Privat oder befreundeten Organisationen

NINA wurde mit ihrer Mutter Lea vor dem Tierheim aufgefunden.

Beide fidel und munter , aber sehr wahrscheinlich ausgesetzt.

Nun auf jeden Fall sind die beiden sicher in unserem privaten Tierheim in Slatina.

NINA spielt viel mit ihrer Mutter und einer anderen jungen Hündin.

Wir suchen für NINA eine fröhliche Familie , die mit NINA auch in eine Junghunde

gruppe geht , damit sie weiterhin viel Kontakt hat zu anderen Hunden.

 

Vermittlung : B.Boettcher .  017622378884

 

-Eingestellt am 07.11.19

Ich suche für unseren mischlings Hund aus Griechenland ein neues zu Hause. Leider fühlt er sich in unserer Familie nicht richtig wohl, da es oft sehr laut und hektisch ist. Deswegen müssen wir schweren Herzens ein optimales zu Hause für ihn suchen und finden.
 
Name: Oscar
Alter: ca. 4 Monate
Geschlecht: Rüde
Rasse: griechischer Jagdhund Mischling
Endgewicht: ca. 20 bis 25 kg
 
Kurze Info: Oscar ist ein sensibler und liebenswerter Hund. Er lernt sehr schnell und mit Leckerlies bekommt man ihn sehr gut trainiert. Er verträgt sich gut mit Hunden und Kindern, die Kinder sollten aber schon etwas älter sein. Er liebt es draußen zu spielen und zu toben. Auch das Auto fahren kennt er schon. Er ist Stubenrein und hört schon auf die Kommandos "hier" und "sitz". Er liebt es Abends zu kuscheln, nach seiner Kuscheleinheit geht er dann auch sofort in sein Körbchen und schläft.
 
Bei Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.
Kontakt: 015157625573
AKY ist ein goldiger Knopf .
Er ist 41/2 Monate alt und 35  cm hoch.
AKY tobt und spielt gerne mit seinem kleinen Freund Tomy.
Er ist kuschelig und mag auch Kinder .
Wir suchen für AKY eine Familie ,die auch Zeit hat diesen
Schatz zu fördern.
Vermittlung : B.Boettcher   07764-929921     017622378884

 

Eingestellt am 26.09.19

Name: Gogo

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich / kastriert

Geboren: ca.2017

Größe: 25cm / 10 kg

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja

Verträglichkeit mit Katzen: ja

Verträglichkeit mit Kindern: ja größere

Besonderheiten: nein

Aufenthaltsort: 79692 kleines Wiesental

 

Gogo ist ein sehr ruhiger Hund, trotz seines Alters von erst zwei Jahren. Anfänglich benötigt er einen kleinen Moment, öffnet sich dann aber sehr schnell und genießt dann die Zuneigung von den Pflegern. Bei seinen Gassirunden benimmt er sich vorbildlich und ohne eile. Wie ein kleiner Professor beschnuppert und beobachtet er alles. Mit seinen Artgenossen ist er bestens verträglich und Katzen mag er auch. Nun suchen wir für den tollen, kleinen Rüden, ein ruhiges Zuhause, wo er einfach nur Hund sein darf.

 

Gogo ist nun in 79692 kleines Wiesental auf einer Pflegestelle

weitere Photos sehen Sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/gogo/

 

 

Infos unter:

Dobermann-Nothilfe e.V.

Jeanette Otto

jeanette1.otto@gmail.com

Mobil 0172 2602521

 

 

 

Eingestellt am 08.08.2019

Ludwig ist ein lebenslustiger , sportlicher Hund der gerne läuft und spielt mit viel Liebe im Herzen.

Ludwig mag Menschen und auch Kinder sehr. Er ist sehr freundlich ,zuerst auch vor Freude stürmisch.

Deshalb ist es gut , wenn die Kinder ein wenig größer sind.

Mit ihm bekannten Hunden gibt es keine Probleme , doch die Begegnung mit fremden Hunden muß noch eingeübt werden.

Ludwig ist sehr furchtlos. Laute Geräusche , schnelle Bewegungen, Motorradfahrer , laute Trecker ....alles kein Problem.

Wir suchen für Ludwig einen Menschen oder Familie die gerne etwas unternehmen , die Hundebegegnungen üben wollen ,

die Spass haben an einem großen , starken Hund.

Ludwig ist ein Schatz.

 

Vermittlung : B.Boettcher   017622378884  oder 07764-929921

 

Eingestellt am 04.04.2019