Hunde

Bimba

 

Dackel-Mischling

 

männlich, kastriert

 

Stockmaß ca. 39 cm, 11,4 kg

 

geb. 29.04.2008

 

Beschreibung

 

 

 

Kocco

 

Mischling

 

männlich, kastriert

 

Stockmaß ca. 34 cm, 11,1 kg

 

geb. 06.03.2010

 

Beschreibung

 

 

 

Elmo

 

Mischling

 

männlich, kastriert

 

Stockmaß ca. 58 cm, 29,1 kg

 

geb. 01.01.2013

 

Beschreibung

 

 

 

Loco

Loco

 

Ratonero Mix

 

männlich, kastriert

 

Stockmaß ca. 25 cm, ca. 9,8 kg

 

geb. 23.10.2006 

 

 

Beschreibung



Hunde von Privat oder befreundeten Organisationen

JOIA ist eine von 8 Welpen ihrer Mutter Amala.

Amala wurde am Waldrand von Bals mit sehr kleinen Welpen

von einem Tierfreund gefunden. Damit ihr und den Welpen nichts passiert ,holte er sie in einen eingezäunten Garten.

Dort verbrachte die kleine Familie die erste wichtige Zeit in Ruhe. 

Seit 3 Wochen sind nun alle im privaten Tierheim in Slatina und warten nun auf ihre Reise in eine nette, hundebegeisterte Familie.

 Die Welpen werden ca. 50 cm hoch.

JOIA wird nach erfolgter Vorkontrolle und Schutzvertrag und Schutzgebühr 390€  abgegeben.

Vermittlung : B.Boettcher   barbara@boettcheronline.de    07764929921      017622378884

JOLIE ist eine von 8 Welpen ihrer Mutter Amala.

Amala wurde am Waldrand von Bals mit sehr kleinen Welpen

von einem Tierfreund gefunden. Damit ihr und den Welpen nichts passiert ,holte er sie in einen eingezäunten Garten.

Dort verbrachte die kleine Familie die erste wichtige Zeit in Ruhe. 

Seit 3 Wochen sind nun alle im privaten Tierheim in Slatina und warten nun auf ihre Reise in eine nette, hundebegeisterte Familie.

Die Welpen werden ca. 50 cm hoch.

Jolie wird nach erfolgter Vorkontrolle und Schutzvertrag und Schutzgebühr 390€  abgegeben.

Vermittlung : B.Boettcher   barbara@boettcheronline.de    07764929921      017622378884

Eingestellt am 09.05.2019

Rico ist ein freundlicher, anhänglicher Jagdhund-Mischling und wartet in Kenzingen auf einer PS in Rudelhaltung auf seine Familie. Er ist ca. 6jähring+, kastriert, geimpft, gechipt und gesund. Er ist sehr anhänglich, liebt das schmusen und begleiten seiner Person.

Rico kann auch mal alleine bleiben, begleitet dich aber auch ruhig ins Büro.

Rico ist im Haus ein Hund wie man ihn sich wünscht: ruhig, ausgeglichen und brav.

Duldet im Haus alle Katzen und Hunde.

Im Garten ist er verspielt und drassen im Freien braucht er Führung, hat einen starken Jagdtriebe, seine Nase ist am Boden, er will suchen und jagen.

Du hast ein Haus mit gesichertem Garten, kannst die Führung übernehmen so könnte Rico dein Hund sein. Wir freuen uns auf dein Mail mit Kurzbeschrieb zum evtl. neuen Daheim.

Mail: anascio@gmx.net oder Tel. +41 79 441 65 35

 

Ludwig ist ein lebenslustiger , sportlicher Hund der gerne läuft und spielt .

Sein Grundgehorsam ist gut , der Rückruf klappt meistens und seine Menschenliebe ist groß. Er hatte einen schwierigen Start , doch in der richtigen konsequenten Hand hat er gelernt , mit anderen Hunden gut auszukommen.

Wir suchen für Ludwig einen Menschen oder Familie die gerne etwas unternehmen und einen Hund liebevoll führen können.

Vermittlung : B.Boettcher   017622378884  oder 07764-929921

 

Eingestellt am 04.04.2019