Hunde

Mira

 

Chihuahua-Mix

 

weiblich

 

Stockmaß 28 cm, 3,8 kg

 

geb. 26.04.2019

 

Beschreibung

 

 

Kyra -reserviert-

 

Terrier-Mix

 

weiblich

 

Stockmaß 37 cm, 12,7 kg

 

geb. 04.07.2017

 

Beschreibung

 

 

Chapo

 

Shar Pei-Mix

 

männlich

 

Stockmaß 49 cm, 21,0 kg

 

geb. 10.10.2018

 

Beschreibung

 

 

Eva

 

Cane Corso

 

weiblich

 

Stockmaß 68 cm, 52,2 kg

 

geb. ca. 2014

 

Beschreibung

 

 

Ailina

 

Cane Corso

 

weiblich

 

Stockmaß 65 cm, 44,2 kg

 

geb. ca. 2012

 

Beschreibung

 

 

Kocco

 

Mischling

 

männlich, kastriert

 

Stockmaß ca. 34 cm, 11,1 kg

 

geb. 06.03.2010

 

Beschreibung

 

 

 

Loco

Loco

 

Ratonero Mix

 

männlich, kastriert

 

Stockmaß ca. 25 cm, ca. 9,8 kg

 

geb. 23.10.2006 

 

 

Beschreibung



Hunde von Privat oder befreundeten Organisationen

MARIE und ihre 4 Geschwister wuchsen zusammen mit ihrer Mutter
sehr beschützt in einem Garten auf . Mit 8 Wochen kamen sie in das private Tierheim 
von Marius in Slatina. Nun suchen wir für die mittelgroß werdenden Hunde Familien ,
die nicht nur die Kleinen putzig finden,sondern sich ihrer Verantwortung bewußt sind .
Marie und Geschwister sind geimpft , gechipt mit EU Pass.
Vermittlung :  B.Boettcher.    017622378884    
- Eingestellt am 13.05.2020

FENJA und GINO wuchsen mit ihrer Mutter auf einem Grundstück 

um Slatina auf . Fenja und ihr Bruder Gino sind mit 6 Monaten zu Carmen und Marius 

in das Tierheim in Slatina gekommen , weil sich niemand für sie fand .

Fenja und ihr Bruder Gino sind sehr menschenbezogen und freundlich.

Die Geschwister sind geimpft , gechipt mit EU Pass.

 

 

Vermittlung :   B.Boettcher.        017622378884

- Eingestellt am 13.05.2020
Dieses kleine Hundemädchen heißt Chila.

Chila wurde Anfang des Jahres von den Hundefängern in das öffentliche Tierheim in Rumänien gebracht. Sie ist eine ganz liebe und sanfte Seele und gerade diese Hunde haben es im harten Alltag des Tierheim besonders schwer. So auch diese Maus, denn sie wurde von anderen Hunden in ihrem Gehege gebissen.🙁
Wir haben Chila dann erst einmal in unseren Futterraum untergebracht, um sie zu schützen und damit sie sich von dem Schock erholen konnte.
Jetzt teilt sie sich ein Gehege mit einigen lieben Junghunden. Dort fühlt sie sich sichtlich wohl und kann auch wieder lächeln.🙂
Natürlich wünscht sie sich trotzdem ein richtiges Zuhause mit einer tollen Familie, die ihr unendlich viel Liebe schenkt.💕
Chila ist ca 2-4 Jahre alt und etwa 35-40cm groß. Sie ist verträglich mit Artgenossen und ein idealer Familienhund.
 
Wir würden uns sehr freuen, wenn sich eine liebevolle End- oder Pflegestelle für die kleine Maus findet. 

KONTAKT: Miriam Bogner
MiriamBogner@gmx.de
Tel. 0151/59831751 
Facebook: HULDA 🐾
 📧 info@appahulda.org
- Eingestellt am 23.04.2020

YURI und seine Geschwister MANUKA UND BEPPO wurden in einem Korb vor dem Tierheim als kleine Mäuse ausgesetzt.

Carmen und Marius mußten die Kleinen hochpäppeln mit dem Fläschchen. Ziemlich schnell konnten die Kleinen auch 

essen und lebten noch ein Weilchen im Haus , bis sie soweit waren und Carmen  sie mit ins Tierheim nahmen.

Die Kleinen sind dadurch menschenbezogen und freundlich.

Yuri und die Geschwister sind geimpft , gechipt mit EU Pass.

 

Vermittlung :  B.Boettcher  017622378884

LENNY

Rasse: HSH Mischling
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. 03/2016
Größe: groß

Sonstiges: stubenrein, kann alleine bleiben, verträglich mit anderen Hunden, nicht verträglich mit Katzen!

Aktueller Aufenthaltsort: lebt noch bei seiner Familie, bei Bamberg/Bayern

LENNY ist ein sensibler, unsicherer, aufmerksamer und freundlicher Rüde. Er liebt es Gassi zu gehen, egal bei welchem Wetter und tobt sich gerne auf Feldern und Wiesen aus. Im Sommer hält er sich sehr gerne im Garten auf und beobachtet ganz genau seine Umwelt. Wenn Besuch kommt, dann zeigt er dies lautstark an. Er liebt Suchspiele und tollt gerne mit Frauchen/ Herrchen herum. LENNY braucht in für ihn verunsichernde Situation, Führung und Orientierung seiner Menschen, denen er sich gerne anvertraut.

LENNY ist meist freundlich zu seinen Artgenossen. Fremden Menschen gegenüber zeigt er sich anfangs zurückhaltend. Es dauert eine Weile bis er Vertrauen fasst, dann jedoch zeigt er sich diesen Personen gegenüber sehr aufgeschlossen und offen.
Sein Jagdverhalten ist kontrollierbar/ mittelmäßig vorhanden.
LENNY ist auch ein Genießer was Schmuseeinheiten angeht.

Leider kommt LENNY überhaupt nicht mit der Tatsache zurecht, dass seit ca. einem Jahr Nachwuchs im Haus ist.

Deshalb suchen wir für LENNY ein neues Zuhause ohne Kleinkinder. Idealerweise liegt das neue Zuhause ländlich. Wir suchen hundeerfahrene Menschen die Lust, Zeit und Geduld haben mit diesem tollen Hund zu leben und zu arbeiten.

Wenn Sie LENNY ein neues Zuhause geben möchten, melden Sie sich bitte bei uns unter:

info@tierisch-grenzenlos.de


Hallo,

Ich heiße Puppi, bin ein hellbraunes Pekinesen weibchen und habe ein dichtes Fell, leider muss mein Herrchen mich abgeben,

weil ich mich nicht mehr unter Kontrolle habe, und ein wenig Eifersüchtig bin.

Bitte Helfen sie mir ein neues Zuhause zu finden.

 


Die Hündin ist geimpft und besitzt einen Chip, leider kann ich ihnen nicht mehr zu ihr sagen weil die Hundin meiner Schwester gehört die sie abgeben möchte. Falls Fragen bestehen können sie mich gern unter dieser Tel. 012521886624 bei mir melden.

 

Tel.012521886624

 

Vermittlung: Jo Rodrigues

 

-Eingestellt am 03.01.2020