Hunde

Jenny -reserviert-

 

Boxer-Mischling

 

weiblich, kastriert

 

Stockmaß ca. 62 cm, 21,7 kg

 

geb. 24.11.2014

 

Beschreibung

 

 

 

Kocco

 

Mischling

 

männlich, kastriert

 

Stockmaß ca. 34 cm, 11,1 kg

 

geb. 06.03.2010

 

Beschreibung

 

 

 

Elmo

 

Mischling

 

männlich, kastriert

 

Stockmaß ca. 58 cm, 29,1 kg

 

geb. 01.01.2013

 

Beschreibung

 

 

 

Loco

Loco

 

Ratonero Mix

 

männlich, kastriert

 

Stockmaß ca. 25 cm, ca. 9,8 kg

 

geb. 23.10.2006 

 

 

Beschreibung



Hunde von Privat oder befreundeten Organisationen

LARA wurde mit ihren Geschwistern ausgesetzt und sehr schnell von einer  aufmerksamen Frau gefunden.

Die Kleinen waren putzmunter und zutraulich und konnten leicht eingefangen werden.

Lara ist nun 41/2 Monate und alt genug , um eine geeignete Familie zu finden.

Es wird mit ihr ein wenig geübt an der Leine zu gehen. Sie macht es ganz gut .

Lara ist 40 cm hoch. Geimpft , gechipt mit EU Ausweiß.

 

Vermittlung : B.Boettcher   07764-929921  oder   017622378884

JUDY ist mit ihren Geschwistern und Mama Amala im Tierheim in Slatina aufgewachsen. 

Dort hatte es die Hundefamilie in einem großen Gelände gut . Sie konnten viel herumtobenund ihre Kräfte messen. Doch nun ist es höchste Zeit , eine gute Familie zu finden . Am schönsten mit viel Zeit und Garten. 

 

Vermittlung : B.Boettcher   TEL: 07764-929921       oder   017622378884                                    barbara@boettcheronline.de

Wer möchte diesem lieben Hund ein neues Zuhause schenken?

 

Der Hund kann in Höchenschwand besucht werden.

 

Bitte melden unter 07672 341 0550 oder maggiati@hotmail.com

 

-Eingestellt am 13.06.19

Ludwig ist ein lebenslustiger , sportlicher Hund der gerne läuft und spielt mit viel Liebe im Herzen.

Ludwig mag Menschen und auch Kinder sehr. Er ist sehr freundlich ,zuerst auch vor Freude stürmisch.

Deshalb ist es gut , wenn die Kinder ein wenig größer sind.

Mit ihm bekannten Hunden gibt es keine Probleme , doch die Begegnung mit fremden Hunden muß noch eingeübt werden.

Ludwig ist sehr furchtlos. Laute Geräusche , schnelle Bewegungen, Motorradfahrer , laute Trecker ....alles kein Problem.

Wir suchen für Ludwig einen Menschen oder Familie die gerne etwas unternehmen , die Hundebegegnungen üben wollen ,

die Spass haben an einem großen , starken Hund.

Ludwig ist ein Schatz.

 

Vermittlung : B.Boettcher   017622378884  oder 07764-929921

 

Eingestellt am 04.04.2019