Hunde

Cara (gefunden am 30.01.2020)

 

Labrador-Mischling

 

weiblich

 

Stockmaß 54 cm, 18,7 kg

 

geb. ca. Oktober 2018

 

Beschreibung

 

 

 

 

 -Ab dem 20.02.2020 zur Vermittlung freigegeben

Amy

 

Mischling

 

weiblich

 

Stockmaß 41 cm, 11,0 kg

 

geb. 19.08.2019

 

Beschreibung

 

 

 

 

 

Mausi

 

Shi Tzu

 

weiblich

 

Stockmaß ca. 22 cm, 5,4 kg

 

geb. 09.12.2011

 

Beschreibung

 

 

 

Nando

 

Mischling

 

männlich, kastriert

 

Stockmaß ca. 32 cm, 8,4 kg

 

geb. 26.06.2018

 

Beschreibung

 

 

 

Chinu

 

Mischling

 

weiblich, kastriert

 

Stockmaß ca. 48 cm, 19,0 kg

 

geb. 25.05.2012

 

Beschreibung

 

 

 

Jannis

 

Mischling

 

männlich, kastriert

 

Stockmaß ca. 47 cm, 18,9 kg

 

geb. 15.05.2015

 

Beschreibung

 

 

 

Kocco

 

Mischling

 

männlich, kastriert

 

Stockmaß ca. 34 cm, 11,1 kg

 

geb. 06.03.2010

 

Beschreibung

 

 

 

Loco

Loco

 

Ratonero Mix

 

männlich, kastriert

 

Stockmaß ca. 25 cm, ca. 9,8 kg

 

geb. 23.10.2006 

 

 

Beschreibung



Hunde von Privat oder befreundeten Organisationen

Floki wird aus privaten Gründen sein Zuhause verlieren.

Wir suchen für diesen sportlichen Hund ein hundeerfahrenes Zuhause .

Floki kann nach Eingewöhnung 1-2 Stunden alleine gelassen werden.

Floki verträgt sich gut mit Hündinnen und mit manchen Rüden im Freilauf.

An der Leine kommt es auf die Führung des Menschen an, ob er sich gut 

ablenken läßt.

FLOKI ist 1.6 Jahre alt .Geimpft , gechipt .

 

Vermittlung :  B.Boettcher . 017622378884

FRIEDER ist ein sehr zutraulicher , menschenbezogener Hund.
Er lief mit seiner Schwester alleine auf der Strasse und wurde von einem 
tierlieben Mann zuerst nach Hause , dann ins Tierheim in Slatina gebracht .
Frieder ist 4 1/2 Monate alt und 47 cm groß.
Frieder wird ein großer Hund.
Vermittlung :  B.Boettcher .  017622378884



Name: Lucy

 Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich / kastriert

Geboren: ca.2017

Größe: klein ca.30 cm 9 kg

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja

Verträglichkeit mit Katzen: ja

Verträglichkeit mit Kindern: ja größere

Besonderheiten: nein

Aufenthaltsort: Deutschland / 79692 kleines Wiesental   

 

Die kleine Hündin Lucy lebt aktuell auf einer Pflegestelle in 79692 kleinem Wiesental und sucht noch immer nach ihrem Für-Immer-Zuhause. Lucy hat sich bereits gut eingelebt und ist auch verträglich mit anderen Hunden. Sie kann in ihrem neuen Zuhause gerne als Zweithund leben, sofern ihr Artgenosse ausgeglichen und souverän ist. Lucy ist nicht der Hund der viel Trubel und Energie im Haus liebt. Sie bevorzugt eher eine entspannte Atmosphäre. Daher wünschen wir uns für Lucy eine Familie, in der darauf Rücksicht genommen werden kann. Kinder sollten daher in einem Alter sein, in dem sie bereits merken, wenn es der kleinen Hundedame zu viel wird. Sie geniesst den Kontakt zu Menschen, liebt streicheln und schmusen und bindet sich auch an ihre Bezugsperson. Lucy wartet sehnsüchtig auf ihre Menschen, die mit ihr die Welt erkunden und ihr helfen ihr (Selbst)-Vertrauen zu stärken.

  

Infos unter:

Dobermann-Nothilfe e.V.

Jeanette Otto

jeanette1.otto@gmail.com

0172 2602521

 

 

Eingestellt am 24.01.2020

Hallo,

Ich heiße Puppi, bin ein hellbraunes Pekinesen weibchen und habe ein dichtes Fell, leider muss mein Herrchen mich abgeben,

weil ich mich nicht mehr unter Kontrolle habe, und ein wenig Eifersüchtig bin.

Bitte Helfen sie mir ein neues Zuhause zu finden.

 


Die Hündin ist geimpft und besitzt einen Chip, leider kann ich ihnen nicht mehr zu ihr sagen weil die Hundin meiner Schwester gehört die sie abgeben möchte. Falls Fragen bestehen können sie mich gern unter dieser Tel. 012521886624 bei mir melden.

 

Tel.012521886624

 

Vermittlung: Jo Rodrigues

 

-Eingestellt am 03.01.2020

Ludwig ist ein lebenslustiger , sportlicher Hund der gerne läuft und spielt mit viel Liebe im Herzen.

Ludwig mag Menschen und auch Kinder sehr. Er ist sehr freundlich ,zuerst auch vor Freude stürmisch.

Deshalb ist es gut , wenn die Kinder ein wenig größer sind.

Mit ihm bekannten Hunden gibt es keine Probleme , doch die Begegnung mit fremden Hunden muß noch eingeübt werden.

Ludwig ist sehr furchtlos. Laute Geräusche , schnelle Bewegungen, Motorradfahrer , laute Trecker ....alles kein Problem.

Wir suchen für Ludwig einen Menschen oder Familie die gerne etwas unternehmen , die Hundebegegnungen üben wollen ,

die Spass haben an einem großen , starken Hund.

Ludwig ist ein Schatz.

 

Vermittlung : B.Boettcher   017622378884  oder 07764-929921

 

Eingestellt am 04.04.2019