Hunde

Champi

Tiffy (gefunden am 13.10.17)

 

Zwergpudel

 

weiblich

 

Stockmaß ca. 28 cm , 3.6 kg

 

geb. ca. 2008

 

Beschreibung


Champi

Ginna

 

Mischling

 

weiblich, kastriert

 

Stockmaß ca. 35 cm , 16.6 kg

 

geb. 01.01.2010

 

Beschreibung


Champi

Landis

 

Jack Russel

 

männlich

 

Stockmaß ca. 20 cm, 7 kg

 

geb. Dezember 2002

 

Beschreibung


Champi

Sabella

 

Jack Russel

 

weiblich, kastriert

 

Stockmaß ca. 20 cm, 7.5 kg

 

geb. 13.10.2008

 

Beschreibung


Champi

Lana

 

Husky

 

weiblich, kastriert

 

Stockmaß ca. 55 cm, 26.8 kg

 

geb. 2007

 

Beschreibung


Champi

 Tato

 

Mischling

 

männlich, kastriert

 

Stockmaß ca. 70 cm, 41.6 kg

 

geb. 13.08.2011

 

Beschreibung


Loco

Loco

 

Ratonero Mix

 

männlich, kastriert

 

Stockmaß ca. 25cm, ca. 9 kg

 

geb. 23.10.2006 

 

 

Beschreibung


Hunde von Privat oder befreundeten Organisationen

 

Grüß Gott und Hallo miteinander 
Das ist Max - ein lieber & geselliger Rüde für den wir ein neues Zuhause suchen, da die Besitzerin auch (ins betreute Wohnen) umziehen muss....
Leider kann man nichts genaues zur Herkunft sagen, da es keine Papiere gibt, aber er stammt aus der Nähe von Winterthur und wurde im Jahre 2005 geboren.
Er ist ein reinrassiger Tibet Spaniel und wurde auch gechipt bevor zu unserer Mama kam. 
Seine Tollwutimpfung sollte im Juli 2018 aufgefrischt werden und eine gutartige Geschwulst am Anus (kein Tumor!) wurde im Frühjahr 2017 beim Tierarzt festgestellt. Für eine Operation ist er aber nun doch schon zu alt und der Arzt meinte, dass er damit normalerweise keine Probleme haben sollte.
Auch wurde Max nicht kastriert weshalb er nur bedingt verträglich auf andere Hunde zu sprechen ist aber trotzdem sehr kontaktfreudig ist.
Im Grunde genommen ist er ein lieber, gemütlicher & charmanter Kerl, der viel Freude bereitet und ein Zuhause sucht wo er noch seine "Hundepension" genießen kann!
Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme (thea.schmid@outlook.at) und grüßen Sie herzlich 
Familie Schmid 
Lana
Lana ist eine sehr liebenswerte und zutrauliche Hündin .
Sie kommt sofort auf einem zu und möchte gestreichelt werden.
Größe : 45 cm wächst noch
Geboren :15.4.2017
geimpft , gechipt.
Vermittlung :  B.Boettcher , Tel : 07764-929921 oder 017622378884
BENNY
Benny ist ein zutraulicher und weicher Jungrüde.
Außerdem sehr hübsch.
Rasse   :    Mischling
Geboren:  5.4. 2017
Größe    :   45 cm


Kontakt : B.Boettcher  Tel. 07764-929921 oder 017622378884 

 

KIKA
Kika ist eine freundliche und neugierige Hündin , wie all ihre Geschwister .
Sie hat noch nicht viel erlebt und will nun die Welt kennen lernen.
Rasse : Mischling
Größe:  45 cm
Geboren: 1.10.2016
Kontakt : B.Boettcher  Tel. 07764-929921 oder 017622378884 

 

Diego, Renascence Bulldog Rüde
Geb. 29.09.2016
chemisch kastriert bis ca August 2018
Diego ist ein Schmusebär, der nicht weiss, wie gross er ist.
In der Familie ein ganz lieber und ruhiger Hund. Natürlich hat auch er mal seine 5 Minuten, aber er kommt grundsätzlich gut zur Ruhe und kann entspannen.
Seine Baustelle sind andere Hunde.
Daran muss gearbeitet werden. Es muss dem neuen Besitzer klar sein, dass Diego die erste Zeit ein intensives Training braucht. Es ist durchaus in den Griff zu kriegen, wenn er klare, konsequente und liebevolle Führung bekommt (Erfahrung mit ähnlichen Rassen von Vorteil).
Diego braucht daher draussen die volle Aufmerksamkeit. . Man muss unterwegs einfach zu 150 % bei ihm sein.
Auto fahren, Menschen, Kinder etc sind kein Problem für Diego.
Wenn er sich freut, dann mit ganzem Herzen (und Gewicht) ;-)
Mit Dynamik (unter / mit Hunden) kommt er gar nicht klar, da legt es ihm den Schalter um. Aber er ist relativ schnell "aus dem Rausch" wieder da. Das war schon deutlich schlimmer.

Diego flippt nachdem er länger fixiert/gestarrt hat aus.
Er ist aber in der Lage, auch entspannt vorbei zu gehen, wenn er richtig geführt wird. ICH bin dazu aber nicht in der Lage, ebenso schaff ich das Training mit ihm nicht mehr. Ich habe einen weitere Hund und ein kleines Kind.
Ich habe intensives Einzeltraining mit ihm genossen, war auch jedesmal hochmotiviert danach. Aber ich merke, dass ich es einfach nicht schaffe. Und wenn man nicht mehr weiter kann, sollte man es sich eingestehen

Er kennt Halti und Maulkorb.

Somit suche ich den passenden Menschen für unseren Herzbuben.
Es wäre unfair allen gegenüber, ihn zu behalten. Er kommt zu kurz, ebenso meine Hündin und Sohn.
Ich habe mehr Zeit im Training mit Diego verbracht, als in Spielgruppen mit meinem Sohn.

Kontakt: Froggi1988@web.de

 

Kira
Rasse  : Mischling
Größe   : 40 cm wächst noch 
Geboren :  5.5.2017
Geimpft, gechipt.
Kira ist ein sehr zutrauliches und unkompliziertes Mädchen.
Sie spielt mit allen Hunden. Sie liebt es gestreichelt zu werden.
Kontakt:  B.Boettcher  barbara@boettcheronline.de  Tel: 017622378884

 

Charly sucht ein neues Zuhause. Schweren Herzens müssen wir einen Platz für diesen genialen Hund suchen! Charly ist ein mega hübscher, lebhafter, unglaublich lieber Schmusehund für den wir leider einen neuen Platz finden müssen. Abgabe nur an geprüfte Personen wo wir sicher sein können das es ihm zu 100% gut geht!!!! weiteres gerne per Privatnachricht.

Kontakt:

Henning Clausen

 

Tel 0159 03004886

Unsere Kooperationspartner

Fressnapf

http://www.besucherzaehler-homepage.de