Hunde

Champi

 

Anni

 

Mischling

 

weiblich

 

Stockmaß ca. 58 cm, 30.5kg

 

geb. 05.05.2013

 

Beschreibung


Champi

 

Beppi

 

Mischling

 

männlich, kastriert

 

Stockmaß ca. 56 cm, 22.5 kg

 

geb. 15.06.2015

 

Beschreibung


Champi

 

Emmi

 

Mischling

 

weiblich, kastriert

 

Stockmaß ca. 52 cm, 19.2 kg

 

geb. 05.04.2014

 

Beschreibung


Champi

 

Sky

 

Husky

 

männlich

 

Stockmaß ca. 60 cm, ca. 28 kg

 

geb. 2012

 

Beschreibung


Champi

 

Lana

 

Husky

 

weiblich, kastriert

 

Stockmaß ca. 55 cm, 26.8 kg

 

geb. 2007

 

Beschreibung


Champi

 

Tato

 

Mischling

 

männlich, kastriert

 

Stockmaß ca. 70 cm, 41.6 kg

 

geb. 13.08.2011

 

Beschreibung


Ginna

 

Ginna

 

Mischling

 

weiblich, kastriert

 

Stockmaß ca. 35 cm, 17.7 kg

 

geb. 01.01.2010

 

Beschreibung


Loco

 

 

Loco

 

Ratonero Mix

 

männlich, kastriert

 

Stockmaß ca. 25cm, ca. 9 kg

 

geb. 23.10.2006 

 

 

Beschreibung


Hunde von Privat oder befreundeten Organisationen

Leider müssen wir uns von unserem Jacky trennen, weil wir umziehen und Hunde in der neuen Wohnung nicht erlaubt sind. Jacky ist ein reinrassiger kastrierter Dalmatiner und eine Seele von Hund. Er mag alle und jeden – Mann, Frau, Kinder und auch andere Hunde. Katzen müsste man ausprobieren. Er wäre auch als Zweithund sehr gut geeignet. Jacky ist super gut erzogen, kann draussen freilaufen und ist (meistens) gut abrufbar. Er kann alle Grundkommandos und dazu noch viele Kunststücke. In der Wohnung ist er ein ruhiger Mitbewohner und kann auch länger alleine bleiben und fährt gern Auto. Draussen zeigt er dann aber gern seine ganze Power die in ihm steckt und freut sich über jede Abwechslung (Fahrrad fahren, joggen, wandern, langlaufen, Hundesport ...). Seine zweite Leidenschaft ist FRESSEN!!! Und was die Futterbeschaffung betrifft, ist er wahnsinnig kreativ und ausdauernd. Diese Eigenschaft lässt sich aber sehr gut nutzen, um ihm neue Dinge beizubringen denn für Futter tut er alles. Da Jacky auch sonst sehr intelligent und lernwillig ist, suchen wir für ihn konsequente, hundeerfahrene und aktive Leute – auch gern mit kleineren Kindern. Er wird auf 9-11 Jahre geschätzt und ist gesundheitlich top fit.

 

 

Tel: 015122680580 oder bennykorb@freenet.de

 

 

Aika ist eine sportliche junge MischlingsHündin von 1 1/2 Jahren.
Nach kurzem Zögern ist sie sehr verschmust und zutraulich.
Am liebsten ist sie draussen im Garten und Spazieren , also nichts
für Couchpotatoes .
Sie läuft wunderbar an der Leine , mit anderen Hunden kommt sie gut zurecht.
Sie ist gechipt und geimpft . 
Aika wird nur mit vorhandenem  eingezäuntem Garten und an Leute mit Zeit 
vermittelt .
Tel : 017622378884

 

Hei, ich heiße Baltasar aber alle nennen mich Baltus. Ich bin ein 4,5 Jahre alter Schäfer/Colli-mix und habe fast mein halbes Leben in einer Hundepension verbracht. Meine momentane Besitzerin hat einiges versucht aber ihr alter Hund und die Katzen wollen mich einfach nicht akzeptieren und kann mich deshalb nicht, wie geplant, behalten. Nicht meine Schuld und es tut ihr auch sehr leid! Aber so chaotisch konnte es einfach nicht weiter gehen. Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach einem "für immer" zu hause. Ich mag Menschen, Katzen, Kleintiere...alles kein Problem. Mit kleinen Kindern hab ich noch nie zusammen gewohnt. Kann böse werden bei anderen Rüden. Man muss etwas mit mir arbeiten, dass ich wieder schön an der Leine laufe und Fahrräder nicht mehr so spannend finde - glaub das ist Pension bedingt - da war`s extrem langweilig und niemand hat sich richtig um mich gekümmert. Bin trotzdem ein gut gelaunter Kerl geblieben.  Liebe es zu schmusen, Klickertraining  finde ich super und habe Lust/Spass daran zu lernen. Ich bin gern aktiv und mag Aufmerksamkeit/Zuneigung. Daheim relax ich gern und mach`s mir auf meinem Platz gemütlich. Bin kein Stresser. Ich such wie gesagt ein endgültiges zu hause und jemand der mich lieb hat. Jemand der mit positiven Training/lernen meine kleinen Hundepensions-Macken wieder weg trainiert. Ich bin nicht geeignet für eine harte Hand und das brauch ich auch nicht! Wenn Du Lust hast mich kennen zu lernen, mehr Info willst, kannst Du Dich an  Hunderanch Stefan Pös Tel.: 07753-3017665 – Handy:  0162 9352348   mail: info@hunde-ranch-hohenfels.de  wenden.   Lieben Gruß Baltus und Claudia

Liebe Tierfreunde,

 

aus Familiären Gründen müssen wir leider für unseren lieben Prinz ein neues Zuhause suchen.

 

Prinz ist ein 6 jähriger kastrierter Border Collie Mix Rüde und suchen für Ihn ein liebevolles Plätzchen

wo sich Prinz voll und ganz ins Familienleben Intigrieren kann.

Ein Platz ohne andere Tiere mit Garten würden wir uns für ihn wünschen.

Prinz sollte noch so einiges lernen, dazu ist er auch bereit aber Geduld und Zeit sollte man für ihn haben

Gechipt,geimpft und gesund ist Prinz natürlich auch. Leinen sowie Autotransportbox usw. würden wir alles mitgeben.

Prinz wird nur mit Schutzvertrag abgegeben.

 

Prinz ist zur Zeit in Tuttlingen in Plege. Sollten sie Interesse an Prinz haben, dann melden sie sich doch bei uns.

 

Tel: 07461/1718697 oder b.buschle@hotmail.de

Name: Hultaj

Geschlecht: Rüde 

Rasse: Mischling 

Geburtsjahr: ca. 2013-2014

Größe: 40 cm

Gewicht: 18-22 kg

Kastriert: vor Abgabe

Andere Hunde:ja

Katzen: noch nicht getestet

Kinder: nein

Handicap: etwas scheu

 

Hultaj ist ein ruhiger, etwas scheuer Rüde, der ganz selten bellt. Trotzdem ist er in seinem Rudel der Chef. Im Augenblick lernt er das laufen an der Leine, dieses benötigt noch etwas Übung, aber die Pfleger arbeiten daran. Hultaj ist ein Rüde der unbedingt doppelt gesichert sein muss, gerade am Anfang ! Sonst hat man ruck zuck nur noch das Halsband in der Hand und das wollen wir nicht. Wenn er erst einmal bei Ihnen angekommen ist, wird er schnell lernen und er wird auch seinen Alltag meistern. Stärken Sie sein Selbstvertrauen, er wird Sie dafür lieben.

Wenn Sie jetzt das Gefühl haben, Hultaj ist der richtige Hund für Sie, dann zögern Sie nicht !

Hultai ist in  79692 kleines Wiesental auf einer Pflegestelle

Infos unter:

Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Jeanette Otto

jeanette1.otto@gmail.com

Unsere Kooperationspartner

Fressnapf

http://www.besucherzaehler-homepage.de


"Timmi Sternchen" und "Noras Traum"sind die neuen Bücher von Ilse Henkel, über Tierschutz für Kinder.