Hunde

Shira (gefunden am 14.05.2018)

 

Mischling

 

 

weiblich

 

 

 

 

Alia (gefunden am 07.05.2018)

 

Bulldoggen-Mix

 

weiblich

 

geb. ca. Ende 2016

 

 

Beschreibung

 Chanel (gefunden am 30.03.2018)

 

 

weiblich, kastriert

 

Stockmaß ca. 30cm, 9.9kg

 

geb. ca. 2013

 

 

Beschreibung

Coco (gefunden am 29.03.2018) - reserviert

 

 

weiblich, kastriert

 

Stockmaß ca. 30cm, 11.5kg

 

geb. ca. 2013

 

 

Beschreibung

Andi

 

 

männlich, kastriert

 

Stockmaß ca. 42 cm, 13 kg

 

geb. ca. 2015

 

 

Beschreibung

Loco

Loco

 

Ratonero Mix

 

männlich, kastriert

 

Stockmaß ca. 25cm, ca. 9 kg

 

geb. 23.10.2006 

 

 

Beschreibung


Champi

Ginna

 

Mischling

 

weiblich, kastriert

 

Stockmaß ca. 35 cm , 16.6 kg

 

geb. 01.01.2010

 

Beschreibung


Champi

Sabella - reserviert

 

Jack Russel

 

weiblich, kastriert

 

Stockmaß ca. 20 cm, 7.5 kg

 

geb. 13.10.2008

 

Beschreibung


Hunde von Privat oder befreundeten Organisationen

MAX
MAX ist ein sehr liebevoller anhänglicher Rüde .
Er spielt den ganzen Tag mit Junghunden und reagiert sofort auf Ansprache.
Geboren :  1.10. 2017
Größe     : 45-50 cm
geimpft , gechipt 
Vermittlung : B . Boettcher  07764-929921  017622378884
  barbara@boettcheronline.de
BEBITZA
ist eine 6 Monate alte Hündin , mit glänzend pechschwarzem Fell.
Sie ist in einer Familie mit älterem Kind aufgewachsen und liebt Menschen
und deren Aufmerksamkeit.
Bebitza ist eine lustige aktive Hündin , mit einer Menge Flausen im Kopf,
wie es für dieses Alter normal ist. Sie liebt Wasser über alles und scheint
eine Schnautzer-Labrador Mischung zu sein .
Geboren : ca.  1.11.2017
Größe     : 45-50 cm
geimpft, gechipt
Vermittlung : B . Boettcher  07764-929921  017622378884
  barbara@boettcheronline.de
BETTI
Betti ist eine junge Hündin , mit ausdruckstarker Maske .
Sie lief mit ihrer Mutter im Gelände und durfte mit ihr ins Tierheim .
Betti ist eine liebe unaufgeregte Hündin , die gefallen will .
Geboren : ca. 15. 7. 2017  
Alter       : 10 Monate
Größe     : 40 cm
kastriert, geimpft , gechipt.
Vermittlung : B . Boettcher  07764-929921  017622378884
  barbara@boettcheronline.de
ISA

 

ISA ist eine liebe hübsche Mischlingshündin ,
die mit ihrer Mutter DINA und den zwei Gschwistern NORA und SARI 
behütet aufgewachsen sind. Nun ist sie flügge und sucht ein Zuhause .
Geboren : 10. 1 . 2018
Größe :   35 cm
Vermittlung : B.Boettcher    07764-929921    017622378884
                     barbara@boettcheronline.de

Hallo Leute,


mein Name ist Rocky: ich bin 5 Jahre alt, geimpft, gechipt und kastriert. Ich komme ursprünglich aus
Ungarn und sehe nicht aus wie eine echte englische Bulldogge.


Mein Frauchen hat mich schon seit ich vier Monate alt bin. Ich habe zuerst bei ihr und ihrer Familie
gewohnt bis ich mit ihr in eine eigene Wohnung mit Terrasse umgezogen bin. Mein Frauchen war von
Beginn an nicht sehr konsequent und hat mir vieles durchgehen lassen. Sie hat mit mir unterschiedliche
Welpen/Hundeschule ausprobieren müssen, bis wir die richtige für uns beide gefunden haben. Seit sie so
eingespannt war mit Job, Studium und Privatleben hatten wir jedoch dafür keine Zeit mehr – Erfolge
wurden jedoch sichtbar. Trotz allem war mein Frauchen oftmals überfordert mit mir und hatte leider zum
Teil auch wenig Zeit für mich, so kam es dann auch mal vor, dass ich umso mehr ihre Aufmerksamkeit
gebraucht habe. Wir sind auch mal zusammen in den Urlaub an die Ostsee und die Toskana gefahren,
denn Autofahren macht mir gar nichts aus. Ich belle auch nicht, wenn ich dann andere Hunde sehe oder
so. Was ich nicht so mag sind Traktoren und LKW`s – die sind mir zu laut. Auch habe ich etwas Angst vor
Fahrrädern bzw. kann nicht neben ihnen herlaufen.


Ich bin total verfressen und liebe es mit meinen Menschen zu kuscheln oder gestreichelt zu werden.
Ansonsten bin ich eher ein Einzelgänger, denn ich brauche etwas Zeit bis ich mich an fremde Menschen
gewöhnt habe, aber es ist durchaus möglich. Ich kenne den Umgang mit Kindern nicht, dazu bin ich zu
wild und springe gerne meine Leute an, wenn ich mich freue. Mit anderen Hunden kann ich nicht so gut
spielen, weil ich meine Grenzen nicht kenne und meine Kraft nicht einschätzen kann. Andere Tiere habe
ich auch nicht so gern.


Ich brauche nicht viel Auslauf und schon gar nicht ,wenn es zu warm draussen ist, da liege ich viel lieber
faul in der Sonne herum. Ich liebe es wenn meine Leute mir ihre Aufmerksamkeit schenken und mich
kraulen, kann es aber auch akzeptieren, wenn es mal nicht geht. Ich liebe lange Mittagsschläfchen, gerne
auch mit meinen Menschen oder ziehe mich auch gerne mal zurück um an meinem Ball zu nuckeln. Aber
manchmal habe ich auch meine 5 Minuten und möchte meinen Dickkopf durchsetzen, dann kann es auch
mal vorkommen, dass ich an den Möbeln kaue, weil ich nicht hören möchte...ich brauche eine strenge
und disziplinierte Führung, nach der ich mich richten kann, ich bin durchaus anpassungs- und lernfähig.


Mein Frauchen kann aufgrund ihrer Arbeit zum Teil nicht die nötige Zeit für mich aufbringen, dann muss
auch mal mein „Opa“ oder meine „Oma“ nach mir schauen und mich versorgen. Eine super Hunderanch
kenne ich auch, bei der ich Kurzurlaube machen konnte. Trotz allem ist es leider schon dazu gekommen,
dass ich fremde Menschen gebissen habe, weil ich mich nicht unter Kontrolle hatte und manche
Situationen unterschätzt oder falsch eingeschätzt wurden. Die Bisse waren nie Lebensgefährlich aber so
ohne ist ein Hundebiss nun nie.


Aufgrund der jüngsten Vorfälle traut sich mein Frauchen meine Versorgung nicht mehr zu, auch weil ich
ihr Vertrauen verloren habe und sie eigentlich schon immer mit meiner Erziehung überfordert war. Nun
suche ich neue Menschen, die sich mir annehmen möchten - mit all meinen Ecken und Kanten.
Vorzugsweise erfahrene HundebesitzerInnen ohne Kinder. Ich gebe auch sehr viel Liebe zurück und bin
sehr loyal gegenüber meinen Menschen.


Wenn ihr Lust habt mich kennenzulernen oder mir sogar ein neues Zuhause und eure Liebe schenken
wollt, meldet euch doch bei meinem Frauchen Sabine Gulijew (0172 173 08 57 oder unter
stesa22@web.de).


Ich würde mich freuen euch kennenzulernen, Rocky

Molly
Molly ist eine lustige , freundliche Junghündin.
Man sieht es ihren Augen an , dass sie etwas erleben will .
Geboren : ca. 1.2. 2017
Größe : 25 cm
geimpft , gechipt 
Vermittlung : B . Boettcher  07764-929921  017622378884
LOLA
Lola ist eine zutrauliche , liebe Hündin.
Sie ist ein Mischling mit Husky -Maske.
Will aber keinen Schlitten ziehen , sondern
sonstige interessante Dinge wie Mobility , Suchspiele mit
ihrer Familie erleben.
Geboren : 1.12 2016
Größe   :   45-50 cm
Vermittlung : B.Boettcher  07764-929921 017622378884
                    barbara@boettcheronline.de

 

ELLEN
ELLEN ist nicht nur eine körperlich imposante Hündin . Sie ist ca. 60 cm groß 
mit stabilem Körperbau. Ellen ist sehr anhänglich und folgt ihrer 
Führungsperson Sie ist eine ruhige Hündin , die gerne draußen im Garten oder 
im Hof die Natur genießt . Laufen in Feld und Heide ist ihr besonderes 
Vergnügen. Sie kommt mit allen Hunden unseres Rudels aus.
Geboren :  ca. 10.1.2016
Größe     : 60cm
geimpft , gechipt 
Vermittlung : B.Boettcher 07764-929921 oder 017622378884
                    barbara@boettcheronline.de
Juli geboren am 23.7.2010 in meinem Haus und auch seit da in meinem Besitz
Juli ist eine liebevolle freundliche Hündin, ein Mischling: Rhodesian-Ritchback/Rottweiler.(Vater war beim Zoll als Gebäude und Personenschutzhund.)
Ihr Wesen ist sanft, sie ist nicht aggressiv anderen Hunden gegenüber ausser sie wird in die Ecke gedrängt.
Juli ist aus erster Hand. Sie mag Kinder und ist mit Kindern aufgewachsen. Juli hasst Katzen und ist eine Jägerin. Sie sollte an der Leine gehalten werden beim spazieren. Juli ist verschmust und kann auch mal alleine gelassen werden ohne dass sie bellt oder winselt. Sie nimmt auch keine Wohnung auseinander wenn sie mal alleine ist. Juli gehört in liebevolle Hände die Hundeerfahrung mitbringen. Juli ist kein Anfängerhund. Ihr Schultermass ist: ca 60 cm. Juli war noch nie krank sie kerngesund.
Bitte melden bei: Silvia Klingner                          Tel.: 07751 896 62 93 oder silviaklingner@gmx.de
Name: Hedi
Alter: 4 Jahre
Rasse: Mischung
Geschlecht: weiblich
Farbe: braun-grau-weiss
Kastriert: ja
Körper: mittelgross

Diese Mischung-Hündin ist ca. 4 Jahre alt. Sie ist in Kocsord (Ungarn) allein geblieben, weil ihre Frauchen wurde ins Krankenhaus eingeliefert.
Sie ist ängstlich, aber sehr lieb und gutartig, gar nicht aggressiv.

Sie braucht viel Geduld, aber dann sie wird eine echte treue Begleiter.

 

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter 0152-22101793 oder schreiben eine E-Mail an ildiko.horvath21@googlemail.com.

Name: Lehel
Rasse: Mischung
Alter: 3-4 Jahren
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
kastriert: ja
Körper:mittelgross

Seine zwei hintere Beine ist gelähmt.
Er hat von den Rollstuhl sehr grosse Angst. Er braucht extra viel Geduld, weil er sehr ängstlich ist.

Aber wenn er jemand schon kennengelehrnt, dann ist er sehr lieb und freundlich.

 

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter 0152-22101793 oder schreiben eine E-Mail an ildiko.horvath21@googlemail.com.

 

Name: Egon
Rasse: Mischung
Alter: 3 Jahre
Geschlecht: männlich
Farbe: braun
kastriert: ja
Körper: mittelgross

Egon ist in unserem Tierheim aufgewachsen. Er wurde adoptiert,aber er fühlte sich unwohl in der neue Familie, deshalb ist er wieder ins Tierheim.

Wir suchen einen Leute für Egon, wer viel Zeit und Geduld hat.

 

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter 0152-22101793 oder schreiben eine E-Mail an ildiko.horvath21@googlemail.com.

 

Name: Riki
Rasse: Mischung
Alter: 10 Jahre
Geschlecht: männlich
Farbe: braun
kastriert: ja
Körper: gross

Der Besitzer von Riki wurde ins Tierheim gebracht, weil der Hund ist alt.

Riki ist freundlich und aktiv. Er spielt und macht Spass sehr gern.

 

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter 0152-22101793 oder schreiben eine E-Mail an ildiko.horvath21@googlemail.com.

Name: Norbi
Rasse: Mischung
Alter: 1 Jahre
Geschlecht: männlich
Farbe: braun-grau
kastriert: ja
Körper: mittelgross

Wir haben ihm Nyíregyháza (Ungarn) an der Strasse gefunden.
Am Anfang er ist ein bisschen ängstlich, aber nachdem sehr freundlich ist.
Er kommt ganz gut mit den anderen Hunden raus.

Er mag sehr gern spazieren.

 

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter 0152-22101793 oder schreiben eine E-Mail an ildiko.horvath21@googlemail.com.

 

 

Name: Poty
Rasse: Mischung
Alter: 2 Jahre
Geschlecht: männlich
Farbe: grau-beige
kastriert: ja
Körper: klein

Wir haben ihm in Ujdombrad (Ungarn) gefunden. Er war sehr dünn und er hatte viele Zecken.

Er ist sehr aktiv, deshalb er braucht viele Bewegung.

 

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter 0152-22101793 oder schreiben eine E-Mail an ildiko.horvath21@googlemail.com.

Zwei 10jährige Colliedamen suchen dringend ein zu Hause. Ihr Frauchen mußte auf Grund eines Schlaganfalls ins Pflegeheim. Die beiden Hundedamen heißen Mandy und Gina. Bitte um Kontaktaufnahme unter der Telefonnummer 015204458105.

Charly sucht ein neues Zuhause. Schweren Herzens müssen wir einen Platz für diesen genialen Hund suchen! Charly ist ein mega hübscher, lebhafter, unglaublich lieber Schmusehund für den wir leider einen neuen Platz finden müssen. Abgabe nur an geprüfte Personen wo wir sicher sein können das es ihm zu 100% gut geht!!!! weiteres gerne per Privatnachricht.

Kontakt:

Henning Clausen

 

Tel 0159 03004886

Unsere Kooperationspartner

http://www.besucherzaehler-homepage.de