Katzen

 

 

Unsere Katzenkinder befinden sich unter der Rubrik KINDERSTUBE

Velina -reserviert-

 

Scottish Fold

 

weiblich, kastriert

 

geb. 17.08.2015

 

Velina ist eine hübsche Scottish-Fold Katze. Die süße Maus ist unglaublich verschmust und fordert Zuneigung gerne ein.

 

Wir wünschen uns für diese Samtpfote ein tolles Zuhause mit Menschen, die sich liebevoll um sie kümmern. Da Velina ihr bisheriges Leben in einer Wohnung verbracht hat, darf sie in eine Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon vermittelt werden.

 

 

Vadim

 

EKH

 

männlich

 

geb. ca. 06/2018

 

 

Vadim ist ein bildhübscher grau-weiß getigerter Kater. Der herzige Kerl ist ein gemütlicher Zeitgenosse, der sich über Streicheleinheiten freut und diese genießt.

 

 

 

Wir suchen für den schönen Vadim ein liebevolles Zuhause mit Menschen, die viel Zeit für diesen tollen Kater haben und wo er die Möglichkeit bekommt, im Freien auf Abenteuerreise zu gehen.

 

- noch nicht zur Vermittlung freigegeben

 

Snickers -reserviert-

 

EKH

 

männlich, kastriert

 

geb. August 2009

 

 

Unser Snickers ist ein schwarzer Kater mit weißen Pfötchen, sowie einem weißem Brustbereich. Er ist ein sehr liebensbedürftiger Kater, der von Streicheleinheiten gar nicht genug bekommen kann. Für Snickers suchen wir ein schönes Zuhause, in dem er viel Zuwendung, sowie auch Rückzugsmöglichkeiten erhält. Snickers hat sein Katzenleben in einer Wohnung verbracht, deshalb dürfte er auch wieder in eine reine Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon vermittelt werden.

 

Zoran (gefunden am 28.12.2019)

 

EKH

 

männlich

 

geb. ca. 2014

 

 

Zoran ist ein hübscher Kater mit getigertem Fell. Der arme Kerl wird von uns aufgepäppelt, nachdem er mutmaßlich in einen Autounfall verwickelt war.

 

Wir wünschen uns, dass Zoran liebevolle Menschen findet, die ihm das Schöne zeigen, Zoran viel Liebe schenken sowie dem kleinen Abenteurer die Möglichkeit geben, im Freien auf Tour zu gehen.

 

 

-Ab dem 18.01.20 zur Vermittlung freigegeben

 

 

 

 

 

 

 

 

Marian

 

EKH

 

weiblich, kastriert

 

geb. ca. April 2019

 

 

Marian ist ein kleines Kätzchen mit schwarzem Fell und einem weißen Fleck auf der Brust.

 

Momentan ist Marian mit seinem Geschwisterchen Mika bei uns im Tierheim. Er ist zurzeit noch etwas zurückhaltend und braucht noch Zeit und viel Liebe, um zu verstehen, dass Streicheleinheiten etwas Positives sind.

 

Für Marian wünschen wir uns ein schönes Zuhause mit Freigang, damit er draußen die Gegend erkunden kann.

 

Mika

 

EKH

 

männlich, kastriert

 

geb. ca. Juni 2019

 

 

Mika ist ein junges Kätzchen mit glänzendem, schwarzem Fell.

 

Momentan ist Mika mit seinem Geschwisterchen Marian bei uns im Tierheim. Mika ist zurzeit noch sehr zurückhaltend und etwas ängstlich gegenüber Menschen, er braucht noch viel Zuneigung, um Vertrauen zu fassen.

 

Für Mika wünschen wir uns ein schönes Zuhause mit Freigang, damit der Kleine auch draußen auf Entdeckungstour gehen kann.

 

 

 

Reese

 

EKH

 

weiblich, kastriert

 

geb. ca. 2014

 

 

Reese ist eine Katzendame mit grau-beigem Fell.

 

Die hübsche Reese ist auf einem Auge leider blind, dies stellt für sie jedoch keine Probleme dar. Das Auge musste zwischenzeitlich entfernt werden. Reese ist momentan noch ein wenig zurückhalten gegenüber Menschen und braucht noch etwas Zeit, um Vertrauen zu fassen.

 

Für Reese wünschen wir uns liebevolle Menschen, die ihr zeigen, dass sie keine Angst haben muss. Außerdem wünschen wir uns für Reese ein Zuhause mit Freigang, damit sie draußen um die Häuser ziehen kann.

 

 

Rusty -reserviert-

 

EKH

 

männlich, kastriert

 

geb. ca. Juni 2019

 

Unser Rusty ist ein junger rot-weißer Tigerkater. Der hübsche Kerl ist manchmal noch etwas ängstlich Menschen gegenüber. Mit Einfühlungsvermögen, etwas Geduld und viel Liebe wird aus ihm aber bestimmt ein ganz zauberhafter Begleiter werden.

 

Wir wünschen uns für Rusty deshalb ein liebevolles Zuhause, wo er viel Zuwendung bekommt und später beim Freigang Freundschaften schließen sowie viele Katerabenteuer erleben darf.

 

 

Ricardo -reserviert-

 

EKH

 

männlich, kastriert

 

geb. ca. Juni 2019

 

Ricardo ist ein hübscher Tigerkater mit weißen Bereichen. Der bezaubernde Jungkater lässt mit seinem Blick Herzen schmelzen. Man merkt, dass Ricardo vorsichtige menschliche Zuwendung und Streicheln sehr genießt.

 

Für diesen wundervollen Schatz wünschen wir uns ein Zuhause, wo man sich liebevoll um ihn kümmert, er viel menschliche Zuwendung sowie später die Möglichkeit bekommt, draußen beim Freigang die Natur ausgiebig zu erkunden.

 

 

Belle

 

EKH

 

weiblich, kastriert