Katzen

 

 

Unsere Katzenkinder befinden sich unter der Rubrik KINDERSTUBE

Florin (gefunden am 06.05.19)

 

EKH

 

weiblich

 

Florin ist eine zurückhaltende Katze mit einem getigerten Fell und weißen Bereichen.

 

Momentan ist Florin noch ein wenig ängstlich und unsicher Menschen gegenüber.

 

Wenn man aber geduldig und liebevoll mit ihr umgeht, wird sie bestimmt schnell auftauen und dann auch ihre Unsicherheit ablegen können. Wir wünschen uns für Florin, dass sie ein schönes Zuhause finden wird, in dem man ihr viel Liebe schenkt und sie draußen ihre Umgebung entdecken darf.

 

 

-Ab dem 27.05.2019 zur Vermittlung freigegeben

 

Vanilla

 

EKH

 

weiblich, kastriert

 

geb. ca. Mai 2017

 

Vanilla ist eine wunderschöne, getigerte Katzendame mit weißer Brust.

 

Sie ist anfangs ein wenig schüchtern, taut dann aber schnell auf und nimmt jede Streicheleinheit und Zuwendung dankend an.

 

Für unsere liebenswerte Vanilla wünschen wir uns ein Zuhause, in dem man sich liebevoll um sie kümmert und sie die Möglichkeit bekommt, draußen ihre Umgebung zu erkunden.

Versace

 

EKH

 

weiblich, kastriert

 

geb. ca. Februar 2018

 

Versace ist eine sehr liebenswürdige, getigerte Katzendame.

 

Sie ist sehr verschmust und genießt den Kontakt zu Menschen. Streicheleinheiten nimmt unsere Versace auch immer dankend an.

 

Für diese bezaubernde Katze wünschen wir uns ein schönes, neues Zuhause, in dem man ihr viel Liebe schenkt und sie draußen ihre Umgebung erkunden darf.

 

Remus (gefunden am 29.04.2019) -reserviert-

 

EKH

 

männlich, kastriert

 

geb. ca. 01/2018

 

 

Remus ist ein lebenslustiger Kater mit getigertem Fell. Der aktive und neugierige Kerl ist sehr verschmust und freut sich über Zuwendung sowie Spiel- und Streicheleinheiten.

 

Wir suchen für unseren geselligen Schmusetiger Remus liebe Menschen, die sich Zeit für ihn nehmen und ihm die Möglichkeit geben, beim Freigang auf Abenteuertour zu gehen.

 

 

 

-zur Vermittlung frei ab 20.05.2019

 

 

Akali (gefunden am 03.01.2019)

 

EKH

 

weiblich, kastriert

 

geb. ca. 06/2018

 

 

 

Akali ist ein bezauberndes, kleines Kätzchen mit einem schönen getigerten Fell.

 

Zurzeit ist sie noch ein wenig zurückhaltend und unsicher gegenüber Menschen.

 

Wenn man sich aber Zeit nimmt und man sich liebevoll um sie kümmert, wird sie bestimmt schnell aufblühen. Wir wünschen uns für unsere hübsche Akali ein tolles, neues Zuhause, in dem sie draußen auf Entdeckungstour gehen darf.

 

Paya (gefunden am 14.04.2019)

 

EKH

 

weiblich

 

Paya lebt zurzeit mit ihren zwei Babys Peach und Peanut bei uns im Tierheim. Im Moment ist Paya Menschen gegenüber noch etwas unsicher und skeptisch. Sie braucht Zeit, um sich an neue Menschen zu gewöhnen. Wenn man aber geduldig und liebevoll mit ihr umgeht, wird sie bestimmt schnell auftauen und dann auch ihre Unsicherheit ablegen können. Paya wird noch einige Zeit bei uns bleiben, damit sie ihre Jungen in Ruhe aufziehen kann. Später wünschen wir uns dann für sie, ein schönes Zuhause, in dem sie draußen auf Entdeckungstour gehen darf.

 

-Ab Ende Juni zur Vermittlung freigegeben

 

Sunrise (gefunden am 09.04.2019)

 

EKH

 

männlich, kastriert

 

geb. ca. 2016

 

Sunrise ist ein sehr hübscher Kater mit einem grau-getigerten Fell und weißen Zeichnungen.

 

Momentan ist er Menschen gegenüber noch ziemlich unsicher und ängstlich. Wenn man sich aber liebevoll um ihn kümmert und man geduldig mit ihm umgeht, wird er irgendwann bestimmt Vertrauen fassen können und dann auch seine Unsicherheit und Angst ablegen. Sunrise würde sich sehr über ein schönes Zuhause freuen, in dem er draußen auf Entdeckungstour gehen darf.

Bini (gefunden am 01.04.2019)

 

EKH

 

weiblich

 

 

Bini ist eine getigerte Katzendame mit großen, gelben Augen. Anfangs war sie ziemlich unsicher und zurückhaltend, aber mittlerweile lässt unsere Bini sich schon sehr gut streicheln und man merkt, dass sie diese Streicheleinheiten auch unglaublich genießt. Sie lebt momentan mit ihren vier Babys Bambina, Brittany, Bailey und Bellina bei uns. Bini wird noch einige Zeit bei uns bleiben, damit sie ihre Jungen in Ruhe aufziehen kann. Für unsere Bini wünschen wir uns liebevolle Menschen, die geduldig mit ihr sind, sowie ein schönes Zuhause mit der Möglichkeit auf Freigang, damit Bini dort ihre Umgebung entdecken kann.

 

-Ab Anfang Juli zur Vermittlung freigegeben

Mulle

 

EKH

 

männlich, kastriert

 

geb. ca. 2012

 

 

Mulle ist ein hübscher und neugieriger Kater mit einem schönen roten Fell. Er zeigt sich anfangs etwas skeptisch gegenüber Menschen. Mulle benötigt Zeit, um Vertrauen fassen zu können. Ist er einmal bei ihm bekannten Personen aufgetaut, lässt er sich manchmal streicheln und pflegen. 
Für unseren liebenswerten Mulle wünschen wir uns ein geduldiges Zuhause, in dem ihm die Zeit geschenkt wird, die er benötigt um sich als treuer Begleiter entpuppen zu können. Zudem wäre es für Mulle schön, wenn er seine Umgebung im Freien erkunden darf.

Greysen (gefunden am 14.02.2019)

 

EKH

 

männlich, kastriert

 

geb. ca. 2015

 

Greysen ist eine wunderschöne getigerte Katze mit weißen Zeichnungen.

Momentan ist er noch ziemlich unsicher und ängstlich gegenüber Menschen. Er braucht Zeit, um Vertrauen aufzubauen und um seine Unsicherheit abzulegen.

 

Wir wünschen uns für Greysen ein schönes, neues Zuhause mit Menschen, die geduldig und liebevoll mit ihm umgehen und bei denen er draußen ihre Umgebung erkunden darf.

 

 

 

 

Lesley (gefunden am 08.02.2019)

 

EKH

 

weiblich, kastriert

 

geb. ca. 2017

 

 

 

Lesley ist eine sehr hübsche und vorsichtige Katzendame. Die Samtpfote ist derzeit noch etwas vorsichtig und ängstlich, sie lässt sich noch nicht gerne streicheln. Mit viel Geduld, Liebe und Zuversicht wird aus ihr bestimmt bald eine tolle Gefährtin werden.

 

Wir suchen für Lesley liebe Menschen, die viel Zeit und Geduld haben, um ihr zu zeigen, dass sie keine Angst haben muss. Zudem wünschen wir uns für Lesley, dass sie im neuen Zuhause die Möglichkeit bekommt, beim Freigang ihre Umgebung ausgiebig zu erkunden.



 

 

 

 

 

 

 

Kokomo (gefunden am 28.01.2019)

 

EKH

 

weiblich, kastriert

 

geb. ca. 2011

 

 

Kokomo ist noch zurückhaltend gegenüber Menschen, weshalb sie sich noch nicht streicheln lässt. Mit viel Zeit, Geduld und Zuneigung wird das Eis bestimmt schnell gebrochen sein.
Für Kokomo wünschen wir uns ein neues Zuhause, mit liebevollen Menschen, die mit Geduld das Vertrauen von Kokomo gewinnen. Die Möglichkeit auf Freigang sollte für Kokomo geboten werden können.

 

 

 



Katzen von Privat oder befreundeten Organisationen

Lieber 10-jähriger Freigänger-Kater sucht aufgrund Umzuges der alten Besitzer neuen fürsorglichen Dosenöffner.

 

Bisher hat sich niemand gefunden den Kater zu nehmen, die Nachbarn versorgen ihn bis auf weiteres. Dieser liebe Kater lebt bereits 10 Jahre in Häusern und wird sich nicht mehr umsiedeln lassen, das wurde mehrmals versucht.

 

Da er ein Freigänger ist, kann man ihn nicht lange im Haus behalten, aber wenn er zu kurz drin ist, wird er wieder zurück laufen. Der Kater ist kinderfreundlich, ca 10Jahre alt und nicht kastriert.

 

Infos über Gewohnheiten und Vorlieben unter utemueller.betreuung@web.de.