Katzen

 

 

Unsere Katzenkinder befinden sich unter der Rubrik KINDERSTUBE

Aris

 

EKH

 

männlich, kastriert

 

geb. ca. August 2018

 

 

Aris ist ein schöner Kater mit schwarzem Fell.

 

Der prächtige Kerl ist ziemlich unsicher und ängstlich. Im Moment ist er leider noch sehr zurückhaltend gegenüber Menschen, er braucht noch Zeit bis er Vertrauen zu Menschen fassen kann.

 

Für Aris wünschen wir uns ein schönes Zuhause, in welchem er die Möglichkeit auf Freigang bekommt, damit er draußen um die Häuser ziehen kann.

 


 

 

Austin

 

EKH

 

männlich, kastriert

geb. ca. August 2018

 

 

Austin ist ein schwarzer Kater mit einem süßen Knick in seinem rechten Ohr.

 

Der schöne Kerl ist momentan noch sehr zurückhaltend und schüchtern gegenüber Menschen, man braucht noch etwas Zeit und Geduld, bis er zutraulicher wird.

 

Für Austin wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause mit Freigang, damit er draußen die Umgebung entdecken kann.

 

 

Alena

 

EKH

 

weiblich

 

 

Alena ist eine schöne Katzendame mit schwarzem Fell und einem kleinen weißen Latz.

 

Zur Zeit ist Alena noch sehr zurückhaltend und schüchtern gegenüber Menschen, sie wird noch etwas Zeit und Liebe brauchen, bis sie zutraulicher wird und sich streicheln lässt.

 

Für Alena wünschen wir uns ein schönes Zuhause mit der Möglichkeit auf Freigang, damit sie draußen um die Häuser ziehen kann.

 

 

 

 

Nicita (gefunden am 09.11.2019)

 

EKH

 

weiblich, kastriert

 

geb. ca. 2012

 

 

Nicita ist eine schöne Katzendame mit weißem Fell und einigen getigerten Flecken.

 

Die liebe Nicita ist sehr schmusebedürftig und genießt Streicheleinheiten sehr. Sie ist eine zutrauliche Katze, die im Umgang unkompliziert ist.

 

Für Nicita wünschen wir uns ein schönes Zuhause mit Freigang, damit sie draußen die Umgebung erkunden kann.

 

-Ab dem 30.11.2019 zur Vermittlung freigegeben

 

 

 

Tokio

 

EKH

 

weiblich

 

 

Tokio ist eine schöne Katzendame mit glänzendem, schwarzem Fell.

 

Die liebe Tokio ist total verschmust und kann gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen. Sie ist sehr menschenbezogen und kommt sofort schnurrend auf einen zu und lässt sich durchkraulen.

 

Für Tokio wünschen wir uns ein schönes Zuhause, in welchem sie die Möglichkeit auf Freigang bekommt, damit sie draußen die Gegend erkunden kann.

 

 

 

 

 

Kosima

 

EKH

 

weiblich

 

ca. Juni 2019

 

 

Kosima ist eine liebe Katzendame mit getigert-weißem Fell.

 

Sie ist eine verschmuste Katze, die anfangs noch etwas schüchtern ist. Sobald sie allerdings gestreichelt wird, genießt sie es in vollen Zügen.

 

Für die schöne Kosima wünschen wir uns ein Zuhause mit Freigang, damit sie die Möglichkeit hat, draußen auf Entdeckungstour zu gehen.

 

 

 

 

Kaleb

 

EKH

 

männlich, kastriert

 

ca. Mai 2019

 

 

Kaleb ist ein schöner Kater mit getigert-weißem Fell und einem flauschigen Schwanz.

 

Der liebe Kerl ist sehr zutraulich und genießt jede Streicheleinheit zufrieden schnurrend. Zusammen mit seinen Artgenossen hier im Tierheim ist er sehr aufgeweckt und spielt und kuschelt mit ihnen.

 

Für Kaleb wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, in welchem er auch die Möglichkeit auf Freigang bekommt, damit er draußen um die Häuser ziehen kann.