Katzen

 

 

Unsere Katzenkinder befinden sich unter der Rubrik KINDERSTUBE

Fiene -reserviert-

 

EKH

 

weiblich, kastriert

 

geb. ca. 2014

 

 

Fiene ist eine hübsche Tigerkatze mit weißen Fellbereichen. Die süße Samtpfote ist zunächst etwas vorsichtig, taut aber schnell auf und zeigt dann ihr verschmustes wie sanftmütiges Wesen. Leider hat Fiene einen verkürzten Schwanz, was sie aber nicht die Bohne zu stören scheint.

 

Fiene kam zusammen mit Franky zu uns ins Tierheim. Die beiden mögen sich und es wäre sehr schön, wenn sie zusammenbleiben könnten. Sie haben bisher in einer Wohnung gelebt und dürften wieder gemeinsam in eine Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon ziehen.

 

 

 

Muriel

 

EKH

 

weiblich, kastriert

 

geb. ca. 2018

 

Unsere bildhübsche Muriel ist auf der Suche nach einem schönen und liebevollen Zuhause. Die weiße Katzendame mit dunklen Tigerflecken ist anfangs etwas vorsichtig und möchte mit Zweibeinern erst einmal noch nicht viel zu tun haben, nach und nach taut sie aber auf. Wenn sie spürt, dass man es gut mit ihr meint, dann lässt sie sich streicheln und genießt die menschliche Zuwendung auch.

 

Wir wünschen uns für die schöne Prinzessin ein liebevolles Zuhause mit verständnisvollen Menschen, die Muriel das Schöne zeigen und wo sie einfach sie selbst sein darf. Im neuen Zuhause sollte Muriel die Möglichkeit bekommen, beim Freigang ihre Umgebung zu erkunden.

 

 

Rufus (gefunden am 10.09.2020) -reserviert-

 

EKH

 

männlich, kastriert

 

geb. ca. 2019

 

Rufus ist ein hübscher Tigerkater mit weißem Gesichts- und Brustbereich. Anfangs beobachtet er das Geschehen gerne von seinem sicheren Platz aus. Er benötigt noch etwas Zeit und Aufmerksamkeit, um sich an die Anwesenheit von Personen zu gewöhnen und Zuwendung richtig zu genießen. Mit etwas Liebe und Geduld wird Rufus bestimmt bald ein liebevoller und treuer Begleiter.

 

Für diesen Kater wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, wo auf ihn eingegangen wird und Rufus auch die Möglichkeit hat, beim Freigang in der Natur herumzustromern.

 

-zur Vermittlung frei ab 01.10.2020

 

Ranger (gefunden am 10.09.2020)

 

EKH

 

männlich, kastriert

 

geb. ca. 2019

 

 

Ranger ist ein hübscher junger Tigerkater. Aufmerksam beobachtet Ranger, was sich in seiner Umgebung so abspielt. Er ist ein zurückhaltender Zeitgenosse, der noch etwas Zeit und menschliche Aufmerksamkeit braucht, um sich an Zweibeiner und deren Zuwendung zu gewöhnen.

 

Für Ranger wünschen wir uns deshalb liebevolle Menschen, die Ranger behutsam mit Zeit und Geduld das Schöne zeigen, damit er zu einem tollen Begleiter werden kann. Im neuen Zuhause sollte Ranger die Möglichkeit auf Freigang erhalten.

 

-zur Vermittlung frei ab 01.10.2020

 

 

 

 


 

 

Belladonna (gefunden am 14.08.2020)

 

EKH

 

weiblich

 

 

Belladonna ist eine schüchterne und zurückhaltende Mutterkatze mit getigertem Fell.

 

Sie braucht Menschen um sich, die bereits Erfahrung mit Katzen haben und ihr etwas Eingewöhnungszeit geben sowie Geduld mitbringen, damit ihre Schüchternheit vergeht. Hat man dies aber erreicht, ist sie eine liebe Katze, die gerne schmust.

 

Für Belladonna wünschen wir uns ein schönes Zuhause, in welchem sie auch die Möglichkeit auf Freigang bekommt, damit sie draußen um die Häuser ziehen kann. 

 

 -zur Vermittlung frei ab ca. Anfang Oktober