Katzen

 

 

Unsere Katzenkinder befinden sich unter der Rubrik KINDERSTUBE

Ravenna (gefunden am 18.05.2020)

 

EKH

 

weiblich

 

 

 

Ravenna ist eine ebenso bildschöne wie liebenswerte Katzendame. Die sanfte Schönheit liebt jegliche Zuwendung und genießt Streicheleinheiten sehr. Sie ist derzeit mit ihren Kitten Rod, Roc, Roan und Ramina bei uns im Tierheim.

 

 

Für diese zauberhafte Samtpfote wünschen wir uns ein Zuhause mit lieben Menschen, wo sie viel Zuwendung erhält und die Möglichkeit bekommt, beim Freigang die Welt zu entdecken.

 

 

-Ravenna darf ab Anfang Juli 2020 in ihr neues Zuhause einziehen.

 

 

 

 

Solana

 

EKH

 

weiblich

 

geb.

 

Solana ist eine sehr schöne schwarz-weiß gefleckte Katzendame, die noch etwas Zeit braucht, aber bestimmt bald sehr zutraulich wird, wenn man ihr etwas Zeit gibt.

 

 

Sie wurde mit ihren drei Babys bei uns abgegeben und wird deshalb noch einige Zeit bei uns bleiben damit sie sie in Ruhe aufziehen kann.

 

Wir wünschen uns für Solana ein liebevolles Zuhause, in dem sie viel Schmuseeinheiten bekommt und die Gelegenheit hat ihre Umgebung beim Freigang zu erkunden

 

 

 

Taifun

 

EKH

 

männlich, kastriert

 

geb. ca. Mitte 2018

 

 

Taifun ist ein sehr hübscher weiß-getigerter Kater.

 

Taifun ist momentan noch ein bisschen zurückhaltender aber genießt sehr die Streicheleinheiten, die er bekommt, er wird bestimmt neugieriger wenn man ihm ein bisschen Liebe und Zuneigung schenkt.

  

Wir wünschen uns für Taifun ein schönes Zuhause indem er mit Freilauf die Gegend erkunden kann und auch sehr viel Spiel und Schmuseeinheiten bekommt.

 

 

 

 

 

Alena

 

EKH

 

weiblich, kastriert

 

geb. ca. 2015

 

 

Alena ist eine schöne Katzendame mit schwarzem Fell und einem kleinen weißen Latz.

 

Die zarte Samtpfote ist Menschen gegenüber grundsätzlich interessiert – sie verfolgt Bewegungen von ihrem sicheren Hafen aus sehr genau.

 

Beim Fressen lässt sich Alena bereits berühren, sie braucht aber noch etwas Zeit, um vollends Vertrauen zum Menschen zu fassen und Streicheleinheiten richtig genießen zu können.

 

Für Alena wünschen wir uns ein schönes Zuhause, wo sich liebevolle Menschen mit viel Zeit und Geduld viel mit ihr beschäftigen und Alena die Möglichkeit geben, später beim Freigang die Welt zu entdecken.

  

 

Lissi (gefunden am 04.11.2019)

 

EKH

 

weiblich, kastriert

 

geb. ca. 2014

 

 

Lissi ist eine Katzendame mit getigert-weißem Fell und weißen Pfötchen. Anfangs wollte Lissi sich am liebsten verkrümeln und Menschen nur auf große Distanz beobachten.

 

Mittlerweile rennt sie nicht mehr sofort weg, sobald man das Zimmer betritt und Lissi lässt Berührungen zu, während sie frisst.

 

Unsere herzige Lissi braucht noch viel Zeit, aber es geht stetig vorwärts und wir hoffen, dass diese Samtpfote bald jemanden findet, der ihr mit viel Geduld und noch mehr Liebe weiterhin das Schöne zeigt. Später sollte Lissi im neuen Zuhause die Möglichkeit auf Freigang bekommen.

 

 

 

Fee

 

EKH

 

weiblich, kastriert

 

geb. ca. 2011

 

 

Fee ist eine hübsche und geheimnisvolle Katzendame mit einem schwarzen Fell.

 

Die bildschöne schwarze Samtpfote genießt es, den Tag an einem gemütlichen Plätzchen zu verbringen. Zuwendung von Menschen kann sie genießen, sie zeigt dann und wann ganz katzentypisch aber auch, wenn sie genug hat.

 

 

Für unsere bezaubernde Fee wünschen wir uns ein schönes Zuhause, in dem man ihr viel Liebe schenkt und sie draußen ihre Umgebung erkunden kann.

 

 



Katzen von Privat oder befreundeten Organisationen

Neues Zuhause gesucht!

Der Kater ist 8 und die Katze 4 Jahre alt. 
Sie sind zusammen, wie ein altes Ehepaar und sollte daher auch zusammen bleiben. 
Es sind reine Wohnungskatzen, die nie draußen waren. 
Sie sind gesund.  Er ist wie ein Hund, sie etwas schüchtern. 
Er heißt Nero, sie Schneckchen. 
Sabine Ostermann
Sabineoe@yahoo.de
0157 77784646

 

 

 

 

Eingestellt am 03.02.2020

2 jährige Katze sehr verschmusst ,wegen Umzug der Tochter abzugeben.Sie sucht ein neues Zuhause.

 


Jürgen Meyer

 

Tel.  0160-68 66 267

Lieber 10-jähriger Freigänger-Kater sucht aufgrund Umzuges der alten Besitzer neuen fürsorglichen Dosenöffner.

 

Bisher hat sich niemand gefunden den Kater zu nehmen, die Nachbarn versorgen ihn bis auf weiteres. Dieser liebe Kater lebt bereits 10 Jahre in Häusern und wird sich nicht mehr umsiedeln lassen, das wurde mehrmals versucht.

 

Da er ein Freigänger ist, kann man ihn nicht lange im Haus behalten, aber wenn er zu kurz drin ist, wird er wieder zurück laufen. Der Kater ist kinderfreundlich, ca 10Jahre alt und nicht kastriert.

 

Infos über Gewohnheiten und Vorlieben unter utemueller.betreuung@web.de.