Katzen

 

  

 

 

Unsere Katzenkinder befinden sich unter der Rubrik KINDERSTUBE

 

 

Aquana - reserviert -

 

EKH

 

weiblich

 

 

 

 

Aquana ist eine schöne rot-getigerte Katzendame. Sie kam als Fundtier zu uns ins Tierheim.

 

 

Die Samtpfote ist eine sehr schmusebedürftige Katze und möchte am liebsten den ganzen Tag kuscheln.

 

 

Wir wünschen uns für Aquana ein schönes Zuhause mit liebevollen Menschen, die ihr auch die

 

Möglichkeit auf Freigang gewähren, damit Aquana draußen die Welt entdecken kann.

 

 

 

-Ab dem 12.08.2021 zur Vermittlung freigegeben.

 


 


Sirene

 

EKH

 

weiblich, kastriert

 

geb. ca. 2007

 

 

Sirene ist eine wunderschöne, getigerte Katzendame mit leuchtenden Augen.

 

Die Kätzin ist momentan noch etwas zurückhaltend, sie braucht Zeit, bis sie sich Menschen gegenüber öffnen kann. Langsam kann man ihr näherkommen und sie auch streicheln, deshalb sind wir zuversichtlich, dass sie eine tolle Begleiterin fürs Leben wird.

 

Für die hübsche Sirene wünschen wir uns deshalb ein schönes Zuhause mit liebevollen Menschen, die ihr zeigen, wie schön das Katzenleben ist. Außerdem wünschen wir uns ein Zuhause mit Freigang für Sirene, damit sie draußen um die Häuser ziehen kann.