Katzen

 

 

Unsere Katzenkinder befinden sich unter der Rubrik KINDERSTUBE

Chiara -reserviert-

 

ELH

 

weiblich, kastriert

 

geb. ca. Mai 2020

 

 

Unsere schöne Chiara ist eine junge Katzendame mit schwarz-weißem Fell.

 

Momentan ist Chiara noch recht schüchtern und lässt sich leider noch nicht wirklich streicheln, wir sind aber zuversichtlich, dass sie mit etwas Geduld und viel Liebe ihrer Dosenöffner eine dankbare Lebensbegleiterin wird.

 

Für die charmante Chiara wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, in welchem sie auch die Möglichkeit auf Freigang erhält, um draußen um die Häuser ziehen zu können.

 

 

Batu

 

EKH

 

männlich, kastriert

 

geb. ca. Juli 2019

 

 

 

Unser Batu ist ein bildhübscher weiß-getigerte Kater mit großen grünen Augen. Das junge Kater ist noch sehr schüchtern und zurückhaltend und lässt sich leider noch nicht von uns streicheln.

 

Batu braucht Menschen um sich, die bereits Erfahrung mit Katzen haben und ihm etwas Eingewöhnungszeit geben sowie Geduld mitbringen.

 

Für Batu wünschen wir uns ein schönes Zuhause, in welchem er auch die Möglichkeit auf Freigang bekommt, damit er auch draußen um die Häuser ziehen kann

 

 

Buddy -reserviert-

 

EKH

 

weiblich, kastriert

 

geb. ca. März 2020

 

 

Unsere Buddy hat ein flauschiges, silbergrau-getigertes Fell. Die junge Katze wurde wild geboren und zeigt sich daher noch sehr misstrauisch und schüchtern. Wir sind jedoch zuversichtlich, dass sie mit Geduld und liebevoller Zuwendung bald zutraulicher wird und eine großartige Lebensbegleiterin werden kann.

 

Wir suchen für diese bildhübsche junge Katze ein schönes Zuhause bei katzenerfahrenen Menschen, die ihr  zeigen dass sie von uns Menschen nichts zu befürchten hat und ihr die Möglichkeit bieten auch mit Freigang ein rundherum glückliches Katzenleben zu führen.