Katzen

 

  

 

 

Unsere Katzenkinder befinden sich unter der Rubrik KINDERSTUBE

 

 

Figaro (gefunden am 05.04.2021)

 

Perser

 

männlich, kastriert

 

geb. ca. 2017

 

 

Unser lieber Figaro ist ein schöner Perserkater mit weichem beigen Fell.

 

Der charmante Kater lässt sich gerne streicheln, zeigt aber auch ganz katzentypisch, wenn es ihm dann genug ist. Er ist ein neugieriges Kerlchen, welches sofort aufmerksam wird, sobald Menschen in seiner Nähe sind.

 

Für die Samtpfote Figaro wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, in welchem er auch die Möglichkeit auf Freigang erhält, um draußen um die Häuser zu ziehen.

 

-Ab dem 26.04.2021 zur Vermittlung freigegeben

 

 

 

Space -reserviert-

 

EKH

 

männlich, kastriert

 

geb. ca. 2020

 

 

Space ist ein circa einjähriger, kastrierter Kater mit wunderschönem schwarzem Fell und tollen grünen Augen.

 

 

Für sein bisher kurzes Katzenleben scheint der kleine Kerl schon eine bewegte Vergangenheit gehabt zu haben, wodurch er aktuell noch sehr zurückhaltend und scheu ist.

 

 

                                                                                              

Wir wünschen uns für Space ein schönes Zuhause mit Menschen   die ihm Liebe, Geduld und die nötige Zeit entgegenbringen können, damit sich der schöne Kater öffnet und Vertrauen fassen kann.

 

 

 

Red

 

EKH

 

männlich, kastriert

 

geb. ca. 2013