Katzen

 

 

Unsere Katzenkinder befinden sich unter der Rubrik KINDERSTUBE

Lex (gefunden am 14.02.2020) -reserviert-

 

EKH

 

männlich, kastriert

 

geb. ca. 2014

 

Lex ist ein hübscher schwarzer Kater mit einem markanten weißen Fleck auf der Brust. Der zahme Kerl fordert Streicheleinheiten und menschliche Aufmerksamkeit ein, ist dabei aber nicht aufdringlich.

 

Wir wünschen diesem tollen Kater von Herzen ein liebevolles Zuhause, wo Menschen viel Zeit für Lex haben und wo er die Möglichkeit bekommt, im Freien seine Welt zu erkunden.

 

 

 

-Ab dem 06.03.2020 zur Vermittlung frei-

 

 

Damian (gefunden am 04.02.2020)

 

EKH

 

männlich, kastriert

 

geb. ca. 2019

 

 

Damian ist ein schöner Kater mit grau-getigertem und weißem Fell.

 

Der hübsche Kerl ist sehr zutraulich und genießt Streicheleinheiten schnurrend. Auch wenn er anfangs noch etwas schüchtern ist, taut er jedoch schnell auf und lässt sich liebevoll verwöhnen.

 

Für Damian wünschen wir uns ein fürsorgliches Zuhause, in welchem er auch die Möglichkeit auf Freigang bekommt, damit er draußen um die Häuser ziehen kann.

 

-Ab dem 25.02.2020 zur Vermittlung freigegeben

 

 

 

 

Dania (gefunden am 04.02.2020)

 

EKH

 

weiblich, kastriert

 

geb. ca. Dezember 2018

 

 

Unsere Dania ist eine Katzendame mit getigertem Fell und weißem Kinn.

 

Zurzeit ist Dania noch etwas zurückhaltend, wenn man sich ihr jedoch liebevoll nähert und zeigt, dass sie keine Angst zu haben braucht, taut sie langsam auf.

 

Für Dania wünschen wir uns ein schönes Zuhause mit liebevollen Menschen, sowie mit einem Freigang, damit sie draußen auf Entdeckungstour gehen kann.

 

-Ab dem 25.02.2020 zur Vermittlung freigegeben

 

 

Jona (gefunden am 30.01.2020)

 

EKH

 

weiblich, kastriert

 

geb. ca. 2018

 

Jona ist eine Katze mit schwarzem Fell und großen, gelben Augen.

 

Momentan ist Jona noch sehr zurückhaltend gegenüber Menschen, mit ihm muss man sich noch etwas gedulden und Zeit und Liebe investieren, damit er zutraulicher wird.

 

Für Jona wünschen wir uns ein schönes Zuhause mit liebevollen Menschen sowie mit Freigang, damit Jona draußen auf Entdeckungstour gehen kann.

 

-Ab dem 20.02.2020 zur Vermittlung freigegeben

 

 

Kayla

 

EKH

 

weiblich, kastriert

 

geb. ca. 2016

 

Kayla ist eine wunderschöne Katzendame mit einem schwarzen Fell.

 

Sie ist Menschen gegenüber anfangs ein wenig vorsichtig. Wenn man aber liebevoll mit ihr umgeht und ihr zeigt, dass sie keine Angst haben muss, taut sie auf und lässt sich dann auch schön streicheln.

 

Für unsere bezaubernde Kayla wünschen wir uns ein Zuhause mit liebevollen Menschen, die geduldig mit ihr umgehen und ihr die Möglichkeit geben, draußen auf Entdeckungstour zu gehen.

 

Marian

 

EKH

 

weiblich, kastriert

 

geb. ca. April 2019

 

 

Marian ist ein kleines Kätzchen mit schwarzem Fell und einem weißen Fleck auf der Brust.

 

Momentan ist Marian mit seinem Geschwisterchen Mika bei uns im Tierheim. Er ist zurzeit noch etwas zurückhaltend und braucht noch Zeit und viel Liebe, um zu verstehen, dass Streicheleinheiten etwas Positives sind.

 

Für Marian wünschen wir uns ein schönes Zuhause mit Freigang, damit er draußen die Gegend erkunden kann.

 

Mika

 

EKH

 

männlich, kastriert

 

geb. ca. Juni 2019

 

 

Mika ist ein junges Kätzchen mit glänzendem, schwarzem Fell.

 

Momentan ist Mika mit seinem Geschwisterchen Marian bei uns im Tierheim. Mika ist zurzeit noch sehr zurückhaltend und etwas ängstlich gegenüber Menschen, er braucht noch viel Zuneigung, um Vertrauen zu fassen.

 

Für Mika wünschen wir uns ein schönes Zuhause mit Freigang, damit der Kleine auch draußen auf Entdeckungstour gehen kann.

 

 

 

Aris

 

EKH

 

männlich, kastriert

 

geb. ca. August 2018

 

 

 

Aris ist ein schöner Kater mit schwarzem Fell.

 

Der prächtige Kerl war anfangs sehr zurückhaltend gegenüber Menschen, mittlerweile konnten wir ihm aber schon zeigen, dass er keine Angst haben muss.

 

Er lässt bereits vorsichtiges Streicheln zu. Wir wünschen uns für den bildschönen Kater, dass er liebe Menschen findet, die ihm weiterhin das Schöne zeigen, viel Zeit und Geduld mitbringen sowie Aris später die Möglichkeit geben, beim Freigang auf Tour gehen zu können.

 

 

 

Austin

 

EKH

 

männlich, kastriert

 

geb. ca. August 2018

 

Austin ist ein bildhübscher schwarzer Kater.

 

 

Der schöne Kerl war anfangs uns Menschen gegenüber sehr vorsichtig.

 

Mittlerweile lässt er sich immer mehr streicheln und hat seine Scheu schon etwas ablegen können.

 

 

 

Für Austin wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause mit Freigang, wo man viel Geduld und Zeit für ihn hat und Austin weiterhin das Schöne zeigt.

 

 

 

Alena

 

EKH

 

weiblich, kastriert

 

geb. ca. 2015

 

 

Alena ist eine schöne Katzendame mit schwarzem Fell und einem kleinen weißen Latz.

 

Zur Zeit ist Alena noch sehr zurückhaltend und schüchtern gegenüber Menschen, sie wird noch etwas Zeit und Liebe brauchen, bis sie zutraulicher wird und sich streicheln lässt.

 

Für Alena wünschen wir uns ein schönes Zuhause mit der Möglichkeit auf Freigang, damit sie draußen um die Häuser ziehen kann.

 

 

 

 

Lissi (gefunden am 04.11.2019)

 

EKH