Katzen

 

Unsere Katzenkinder befinden sich unter der Rubrik KINDERSTUBE

Kiri

 

EKH

 

weiblich, kastriert

 

geb. ca. 2014


 

Kiri ist eine liebe und ruhige schwarz-weiße Katzendame. Die Süße ist ein echtes Sweetheart, sie liebt es, gestreichelt zu werden und Zuwendung zu erhalten.

 

Wir wünschen uns für Kiri ein neues Zuhause, wo man ihr Zuwendung schenkt und sie nach aufregenden Abenteuern im Freien ein schönes ruhiges Plätzchen zum Ausruhen hat. Da Kiri bisher in einer Wohnung gelebt hat, können wir uns für sie auch eine ausschließliche Wohnungshaltung mit Artgenossen und gesichertem Balkon vorstellen.

 

 

 

Cake -reserviert-

 

EKH

 

männlich, kastriert

 

geb. ca. März 2018


Cake ist ein faszinierender, kleiner Kater mit einem hübschen rot-weißen Fell.

 

Er ist sehr menschenbezogen und freut sich deshalb immer sehr, wenn man sich Zeit für ihn nimmt, und man ihn streichelt und mit ihm schmust.

 

Wir wünschen uns für unseren anhänglichen Cake ein tolles, neues Zuhause, in dem man sich gut um ihn kümmert und er die Möglichkeit bekommt seine Umgebung beim Freigang zu erkunden.

 

 

Harper (gefunden am 18.10.2018) -reserviert-

 

EKH

 

weiblich, kastriert

 

geb. ca. 2016

 

Harper ist eine wunderschöne, grau getigerte Katzendame. Sie ist etwas zurückhaltend, lässt sich jedoch total gerne streicheln und verwöhnen.

 

Wir wünschen uns für Harper ein schönes Zuhause mit Freigang, damit sie dort die Möglichkeit hat, ihre Umgebung zu erkunden.

 

 

-Ab dem 08.11.2018 zur Vermittlung freigegeben

 

 

 

 

Mulle

 

EKH

 

männlich, kastriert

 

geb. 2012

 

Mulle ist ein hübscher und neugieriger Kater mit einem schönen roten Fell.

Er war anfangs ziemlich skeptisch gegenüber Menschen und wollte sich auch noch nicht anfassen lassen. Mittlerweile lässt Mulle sich aber schon gut streicheln und man merkt, dass er die Streicheleinheiten auch genießt. Zwischendurch spürt man zwar immer mal wieder, dass er trotzdem noch etwas unsicher ist, aber diese Unsicherheit wird er bestimmt bald auch ganz ablegen können.

 

Für unseren Mulle wünschen wir uns, ein liebevolles Zuhause und die Möglichkeit, seine Umgebung beim Freigang zu erkunden.

 

 

 

Tundra (gefunden am 26.09.2018)

 

EKH

 

weiblich, kastriert

 

geb. ca. 2010

 

Tundra ist eine sehr hübsche Tigerkatzen-Dame.

 

Sie scheut den Kontakt zum Menschen nicht und ist sehr zutraulich, Tundra freut sich über jede Streicheleinheit.

 

Wir wünschen uns für Tundra ein schönes liebevolles neues Zuhause mit Freigang, damit sie neugierig die Gegend erkunden kann.

 

 

 -Ab dem 18.10.18 zur Vermittlung freigegeben.

 

Tulla (gefunden am 24.09.2018)

 

Perser- Mischling

 

weiblich, kastriert

 

geb. ca. 2011

 

Tulla ist eine wunderschöne Perser-Mischling Dame, mit grau-braun-getigertem Fell.

Sie ist Menschen gegenüber noch etwas misstrauisch und möchte sich noch nicht streicheln oder anfassen lassen.

Jedoch mit viel Liebe, Zeit und Geduld wird sie bestimmt eine tolle Gefährtin.

 

Für unsere Tulla wünschen wir uns ein liebvolles Zuhause, mit Freigang wo sie die Gegend erkunden kann.

 

                                                                                           -Ab dem 15.10.2018 zur Vermittlung freigegeben

 

 

Tindra (gefunden am 11.09.2018)

 

EKH

 

weiblich, kastriert

 

geb. ca. 2016

 

Tindra ist eine hübsche Katzendame mit getigertem Fell. Sie ist gegenüber Menschen sehr skeptisch und möchte sich noch nicht anfassen lassen. Mit viel Zeit, Geduld und Liebe wird sie bestimmt zu einer tollen Gefährtin werden.

 

Für unsere Tindra wünschen wir uns, ein liebevolles Zuhause und die Möglichkeit, ihre Umgebung beim Freigang zu erkunden.

 

 

- Zur Vermittlung frei ab 02.10.2018

Adventure (gefunden am 04.07.2018)

 

EKH

 

männlich, kastriert

 

geb. ca 2015

 

 

Adventure ist ein prächtiger, schwarzer Kater mit Gold schimmernden Augen.

Menschen gegenüber ist er noch unsicher und lässt sich noch nicht streicheln. Mit Geduld, Liebe und etwas Zeit wird er bestimmt bald auftauen und Vertrauen fassen.

 

Für Adventure wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause mit der Möglichkeit in seiner Umgebung Abenteuer erleben zu können.

 

-Ab dem 25.07.18 zur Vermittlung frei-

 

 

 

 

Berry (gefunden am 29.06.2018)

 

EKH

 

männlich, kastriert

 

geb. ca. 2013

 

Berry ist ein hübscher Kater mit rotem Fell.

Er ist momentan noch ziemlich ängstlich und unsicher, deshalb lässt er sich auch noch nicht streicheln.

Er wird einige Zeit brauchen um Vertrauen zu fassen, aber mit Geduld und viel Liebe, wird er bestimmt irgendwann ein toller Lebensgefährte werden.

Für unseren Berry suchen wir ein schönes Zuhause mit viel Freigang.

 

 

-Ab dem 20.07.2018 zur Vermittlung freigegeben.

 

 

 

Grizzly

 

EKH

 

männlich, kastriert

 

geb. Mai 2017