Katzen

Unsere Katzenkinder befinden sich unter der Rubrik KINDERSTUBE

Aila

 

EKH

 

weiblich, kastriert

 

geb. 2009

 

Aila ist eine wunderschöne Katzendame, die noch ein wenig zurückhaltend wirkt. Ihr glänzendes schwarzes Fell und ihre großen Augen lassen sie besonders hübsch aussehen. Wir wünschen uns für sie ein Zuhause, mit Freigang und Zuwendung von ihren neuen Besitzern.

 

 

Baboo

 

EKH

 

männlich, kastriert

 

geb. ca. 2014

 

Baboo ist ein hübscher und sehr verschmuster Kater, der sehr offen und liebenswürdig auf Menschen zugeht. Er hat ein weiß getigertes Fell, und genießt jegliche Streicheleinheiten, wenn man sich ihm nähert.  Für ihn wünschen uns ein Zuhause mit liebevollen Menschen, die sich viel Zeit für ihn nehmen und ihm die Möglichkeit geben ihm eine neue Welt im Freigang zu ermöglichen.

 

 

 

 

 

 

Escape

 

ELH

 

männlich, kastriert

 

geb. ca. 2012

 

Escape ist unser freiheitsliebender Langhaar-Kater. Menschen gegenüber ist er zutraulich, dennoch bewahrt er sich seine katzentypische Selbständigkeit. Er genießt Aufmerksamkeit in Form von Streicheleinheiten und liebt es draußen auf Erkundungstour zu gehen.

Für unseren abenteuerlustigen Escape wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, mit der Möglichkeit im Freien seine Umgebung entdecken zu können. 

 

Twix

 

EKH

 

weiblich, kastriert

 

geb. ca. Mai 2006

  

Twix ist unsere liebe und zurückhaltende Schildpatt-Katze. Sie hat ein süßes Gesicht und genießt liebevolle Streicheleinheiten sehr. Unsere liebevolle Twix benötigt aufgrund einer Arthrose täglich ein Medikament, welches zu verabreichen ihr keine Probleme bereitet. Für Twix suchen wir ein neues Zuhause mit lieben Menschen, die unserer süßen Twix viel Liebe und Zuwendung schenken. Sie darf in eine Wohnungshaltung mit Artgenossen und gesichertem Balkon ziehen, da sich ihr bisheriges Leben ebenfalls in einer Wohnung abspielte.

 

 

 

 

Danilo

 

EKH

 

männlich, kastriert

 

geb. ca. Juni 2014

 

Danilo ist ein hübscher und sehr verschmuster Kater, der sehr offen und liebenswürdig auf Menschen zugeht.

Er hat ein sehr schönes rot-weißes Fell und große gelbe Augen.

Danilo liebt es, wenn man sich Zeit für ihn nimmt und man ihn streichelt. Man merkt, dass er jede Zuwendung sehr genießt.

 

Wir wünschen uns für unseren bezaubernden Danilo ein tolles, neues Zuhause, bei dem er die Möglichkeit bekommt seine Umgebung im Freien zu erkunden und man sich liebevoll um ihn kümmert.

 

 

 

Felina (gefunden am 23.03.2018)

 

EKH

 

weiblich

 

Felina ist eine unglaublich verschmuste Katze, die freudig auf Menschen zugeht und jede Aufmerksamkeit genießt. Sie ist verspielt und fordert durch Maunzen zum Streicheln auf. 

Wir wünschen uns für Felina ein liebevolles Zuhause mit Freigang, wo sie ihre Umgebung erkunden darf. 

 

Nightmare

 

EKH

 

weiblich, kastriert

 

geb. Mai 2017

 

Nightmare ist eine sehr hübsche kleine Katze. Sie ist schwarz und hat wunderschöne große Augen. Nightmare ist noch nicht an Menschen gewöhnt. Sie braucht noch etwas Zeit und liebe Menschen, die sich viel mit ihr beschäftigen. Für sie suchen wir ein schönes Zuhause mit viel Freigang.

 

 

 

Grizzly

 

EKH

 

männlich, kastriert

 

geb. Mai 2017

 

Grizzly ist ein sehr süßer, kleiner Tigerkater. Er benötigt ein wenig Zeit, um sich an neue Menschen zu gewöhnen. Derzeit ist er noch sehr zurückhaltend. Aber mit etwas Arbeit, Geduld und viel Liebe, wird er ein netter Lebensgefährte werden. Für ihn suchen wir ein schönes Zuhause mit viel Freigang.

 

 


Paula

 

EKH

 

weiblich, kastriert

 

geb. ca 2014

 

Paula ist eine vorsichtige Katzendame, die erst Vertrauen fassen muss bis sie auf Menschen zukommt.

Sie ist sehr sportlich und freut sich über Klettermöglichkeiten. Gerne liegt sie an einem hoch gelegenen Aussichtsplatz und beobachtet ihre Umgebung.

Wir wünschen uns für Paula ein liebevolles Zuhause, in dem sie viele Schmuseeinheiten bekommt und die Gelegenheit hat ihre Umwelt beim Freigang zu erkunden. 


Salmar

 

EKH

 

männlich, kastriert

 

geb. ca. 2013

 

Salmar ist ein ruhiger, zurückhaltender Kater. Er hat noch nicht so ein gutes Vertrauen, gegenüber Menschen, deshalb ist er noch unsicher und etwas ängstlich. Er lässt sich in seinem Korb streicheln, beobachtet den Menschen dabei jedoch eher etwas argwöhnisch. Wir wünschen uns für Salmar liebevolle Menschen, die geduldig mit ihm umgehen, und ihm die Möglichkeit auf Freigang geben. 

 


Mio (gefunden am 23.09.17)

 

EKH

 

männlich, kastriert

 

geb. ca. 2014

 

Mio ist ein hübscher Kater, der zu Beginn etwas schüchtern ist. Er zieht sich gerne an einen ruhigen Ort zurück und benötigt etwas Zeit bis er auftaut. Dennoch genießt er Streicheleinheiten, wenn man sich ihm behutsam nähert. Wir wünschen uns für Mio ein schönes, neues Zuhause von wo aus er beim Freigang seine Umgebung entdecken darf. 

 

 

 

 

 

 


Ashanti 

 

EKH

 

weiblich, kastriert

 

geb. ca. 2016

 

Ashanti ist eine geheimnisvolle Katzendame mit wunderschönem schwarzem Fell und einer weißen Schwanzspitze. Menschen gegenüber ist sie noch vorsichtig. Mit ein wenig Geduld taut sie auf und lässt sich anfassen.

Für Ashanti wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause mit gelassenen Menschen, die bereit sind ihr ausreichend Zeit zum Einleben zu schenken und in welchem sie später raus ins Freie auf Erkundungstour gehen darf.


Jackie - (gefunden am 11.08.2017)

 

EKH

 

weiblich, kastriert

 

geb. ca. März 2017

 

Jackie ist eine wunderhübsche Tigerkatze, die Menschen noch nicht so ganz vertraut. Aufgrund einer Verletzung musste ihr Schwanz amputiert werden. Dies scheint ihr jedoch keine besonderen Probleme zu bereiten. Wir wünschen uns für Jackie neue Besitzer, die mit Geduld und Liebe ihr Vertrauen gewinnen und ihr ein schönes Zuhause mit Freigang schenken. 

 


Herbert

Herbert

 

EKH

 

männlich, kastriert

 

geb. ca. 2014

 

Herbert ist ein süßer, zurückhaltender Kater. Er hat noch nicht so ein gutes Vertrauen, gegenüber Menschen, deshalb ist er noch unsicher und etwas ängstlich. Während dem Füttern, kann man ihn zwar gut streicheln, aber ansonsten, läuft er eher weg, wenn man versucht, auf ihn zuzugehen. Wir wünschen uns für Herbert liebevolle Menschen, die geduldig mit ihm umgehen, und ihm die Möglichkeit auf Freigang gewähren.

 


Katzen von Privat oder befreundeten Organisationen

Lieber 10-jähriger Freigänger-Kater sucht aufgrund Umzuges der alten Besitzer neuen fürsorglichen Dosenöffner.

 

Bisher hat sich niemand gefunden den Kater zu nehmen, die Nachbarn versorgen ihn bis auf weiteres. Dieser liebe Kater lebt bereits 10 Jahre in Häusern und wird sich nicht mehr umsiedeln lassen, das wurde mehrmals versucht.

 

Da er ein Freigänger ist, kann man ihn nicht lange im Haus behalten, aber wenn er zu kurz drin ist, wird er wieder zurück laufen. Der Kater ist kinderfreundlich, ca 10Jahre alt und nicht kastriert.

 

Infos über Gewohnheiten und Vorlieben unter utemueller.betreuung@web.de.

Unsere Kooperationspartner

http://www.besucherzaehler-homepage.de