Katzen

 

 

Unsere Katzenkinder befinden sich unter der Rubrik KINDERSTUBE

Batida

 

EKH

 

weiblich, kastriert

 

geb. ca. Juni 2018

Batida ist eine hübsche Tigerkatze. Aktuell ist Batida noch etwas ängstlich und zurückhaltend, sie lässt sich noch nicht berühren. Mit viel Geduld und Liebe wird aber bestimmt bald eine liebevolle Katzendame aus ihr werden.

 

 

Wir suchen für Batida ein neues Zuhause mit lieben Menschen, die ihr zeigen, dass sie keine Angst haben muss. Außerdem wünschen wir uns, dass Batida die Möglichkeit bekommt, beim Freigang auf Entdeckungstour gehen zu können.

 

 

 

 

Beryl

 

EKH

 

weiblich, kastriert

 

geb. ca. Juni 2018

 

Beryl ist eine süße kleine Katze mit getigertem Fell. Die hübsche Beryl ist zur Zeit noch zurückhaltend und ängstlich. Mit viel Geduld, Zeit und Liebe wird Beryl bestimmt bald zugänglich werden.

 

 

Wir suchen für Beryl liebe Menschen, die ihr ganz viel Zeit und Liebe schenken und die Möglichkeit geben, ihre Umgebung beim Freigang ausgiebig zu erkunden.

 

Effie (gefunden am 15.01.2019)

 

EKH

 

weiblich, kastriert

 

Effie ist eine wunderschöne Katzendame, die momentan noch ein wenig zurückhaltend und unsicher, Menschen gegenüber ist. Wenn man ihr aber viel Liebe schenkt, geduldig mit ihr umgeht und ihr zeigt, dass sie keine Angst haben muss, wird Effie bestimmt schnell auftauen und dann auch ihre Unsicherheit ablegen können. Wir hoffen, dass unsere bezaubernde Effie ein schönes Zuhause findet, in dem sie die Möglichkeit bekommt draußen ihre Umgebung zu erkunden.

 

 

-Ab dem 05.02.2019 zur Vermittlung freigegeben

 

 

Bombay -reserviert-

 

EKH

 

männlich, kastriert

 

geb. ca. 2010

 

Bombay ist ein sehr liebenswürdiger Kater mit einem dichten, schwarz-weißen Fell.

 

Er ist ein ruhiger Kater, der es genießt den Tag gemütlich an einem warmen Plätzchen zu verbringen.

 

Streicheleinheiten nimmt unser hübscher Bombay natürlich auch immer dankend an.

 

Da Bombay bisher in einer Wohnungshaltung gelebt hat, dürfte er auch wieder in eine Wohnungshaltung vermittelt werden.

 

Akali (gefunden am 03.01.2019)

 

EKH

 

weiblich

 

geb. ca. 06/2018

 

Akali ist ein bezauberndes, kleines Kätzchen mit einem schönen getigerten Fell.

 

Zurzeit ist sie noch ein wenig zurückhaltend und unsicher gegenüber Menschen.

 

Wenn man sich aber Zeit nimmt und man sich liebevoll um sie kümmert, wird sie bestimmt schnell aufblühen. Wir wünschen uns für unsere hübsche Akali ein tolles, neues Zuhause, in dem sie draußen auf Entdeckungstour gehen darf.

 

 

-Ab dem 24.01.2019 zur Vermittlung freigegeben

 

Ella (gefunden am 22.12.2018)

 

EKH

 

weiblich, kastriert

 

geb. ca. Mai 2017

 

Ella ist unsere schöne weiß-getigerte Katze. Sie ist momentan noch ziemlich zurückhaltend und ängstlich und benötigt noch etwas Zeit, sich an den Menschen zu gewöhnen. Mit viel Liebe wird sie aber sicherlich eine zutrauliche Katze.

 

 

Deshalb wünschen wir uns für die liebe Ella ein tolles Zuhause mit Freigang, damit sie dort auch die Möglichkeit hat, ihre Gegend zu erkunden.

 

 

-Ab dem 12.01.2019 zur Vermittlung freigegeben-

 

Bacardi (gefunden am 19.12.2018)

 

ELH

 

männlich, kastriert

 

geb. ca. 2014

 

Bacardi ist ein wunderschöner Kater mit langem, getigertem Fell.

Er benötigt einige Zeit, bis er jemanden an sich heranlässt und Vertrauen fassen kann.

 

Bacardi braucht Menschen, die sehr geduldig und liebevoll mit ihm umgehen, und ihm zeigen, dass er keine Angst haben muss. Wir wünschen uns für Bacardi, ein wunderschönes Zuhause, indem er draußen auf Entdeckungstour gehen darf.

 

 

-Ab dem 09.01.2019 zur Vermittlung freigegeben

 

Flinki

 

EKH

 

männlich, kastriert

 

geb. ca. 04/2018

 

 

Flinki ist ein wunderschönes Kätzchen mit schwarz-weißem Fell.

 

Im Moment ist Flinki noch etwas schüchtern und ängstlich gegenüber Menschen.

 

Wenn man sich aber Zeit nimmt und man sich liebevoll um sie kümmert, wird sie bestimmt schnell auftauen.

 

Wir hoffen, dass Flinki ein tolles, neues Zuhause findet, in dem sie die Möglichkeit bekommt draußen ihre Umgebung zu erkunden.

 

Fleur

 

EKH

 

männlich, kastriert

 

geb. ca. 04/2018

 

Fleur ist ein faszinierendes, kleines Kätzchen mit einem schönen schwarzen Fell.

 

Momentan ist Fleur noch ziemlich vorsichtig und unsicher gegenüber Menschen. Aber wenn man sich liebevoll um ihn kümmert und ihm zeigt, dass er keine Angst haben muss, wird er bestimmt schnell auftauen und sich dann auch streicheln lassen.

 

Wir wünschen uns für Fleur, dass er ein schönes, neues Zuhause findet, in dem er raus ins Freie darf und man geduldig mit ihm umgeht.

 

Monki (gefunden am 06.09.2018)

 

EKH

 

männlich, kastriert

 

geb. Anfang Juli 2018

 

Monki ist ein niedlicher, kleiner Kater mit schwarz-weißem Fell.

Dieser süße kleine Kerl ist anfangs noch etwas schüchtern, lässt sich aber bereits anfassen und streicheln.

 

Für Monki wünschen wir uns liebe Menschen, die viel Zeit für ihn haben, mit ihm spielen und ihm ein schönes Zuhause mit viel Liebe und der Möglichkeit auf Freigang schenken möchten.

 

 

 

 

 

 

Minu (gefunden am 06.09.2018) -reserviert-

 

EKH

 

männlich, kastriert

 

geb. Anfang Juli 2018

 

Minu ist ein bezaubernder, kleiner Kater mit einem schönen schwarzen Fell. Mittlerweile lässt sich der hübsche Minu anfassen und etwas streicheln.

 

Wir wünschen uns für unseren geheimnisvollen kleinen Kater, liebe Menschen, die ihm viel Zuneigung und Liebe schenken und ihm die Möglichkeit geben, im Grünen seine Abenteuerlust zu entdecken und auszuleben.

 

 

 

 

 

Tindra (gefunden am 11.09.2018)

 

EKH

 

weiblich, kastriert

 

geb. ca. 2016

 

Tindra ist eine hübsche Katzendame mit getigertem Fell. Sie ist gegenüber Menschen sehr skeptisch und möchte sich noch nicht anfassen lassen. Mit viel Zeit, Geduld und Liebe wird sie bestimmt zu einer tollen Gefährtin werden.

 

Für unsere Tindra wünschen wir uns, ein liebevolles Zuhause und die Möglichkeit, ihre Umgebung beim Freigang zu erkunden.

 

 

Adventure (gefunden am 04.07.2018) -reserviert-

 

EKH

 

männlich, kastriert

 

geb. ca 2015

 

 

Adventure ist ein prächtiger, schwarzer Kater mit Gold schimmernden Augen.

Menschen gegenüber ist er noch unsicher und lässt sich noch nicht streicheln. Mit Geduld, Liebe und etwas Zeit wird er bestimmt bald auftauen und Vertrauen fassen.

 

Für Adventure wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause mit der Möglichkeit in seiner Umgebung Abenteuer erleben zu können.

 

 

 

 

 

 

Berry (gefunden am 29.06.2018)

 

EKH

 

männlich, kastriert

 

geb. ca. 2013

 

Berry ist ein hübscher Kater mit rotem Fell.

Er ist momentan noch ziemlich ängstlich und unsicher, deshalb lässt er sich auch noch nicht streicheln.

Er wird einige Zeit brauchen um Vertrauen zu fassen, aber mit Geduld und viel Liebe, wird er bestimmt irgendwann ein toller Lebensgefährte werden.

Für unseren Berry suchen wir ein schönes Zuhause mit viel Freigang.

 

 

 

 



Katzen von Privat oder befreundeten Organisationen

Sie ist etwa 16-17 Jahre alt und ist ihrem Alter entsprechend aktiv.
Sie liebt es auf den Arm genommen zu werden und fordert auch regelmäßig Streicheleinheiten ein.
Sie liebt es bei Wärme im Freien zu sein aber bei Kälte möchte sie im Haus bleiben.
Sie hat keinen Chip.
Sie ist gesund aber nicht geimpft.
Der Zahnstein würde regelmäßig vom Tierarzt entfernt und würde dort auch immer gleich untersucht.
Sie verträgt sich nicht mit anderen Katzen.
Wir müssen sie leider aus gesundheitlichen Gründen schnellstmöglich abgeben.
Gerne stehe ich telefonisch zur Verfügung falls es fragen gibt.
0174/4277098

stankede@online.de

Standort WT-Tiengen

 

Eingestellt am 21.01.2019

 

Lieber 10-jähriger Freigänger-Kater sucht aufgrund Umzuges der alten Besitzer neuen fürsorglichen Dosenöffner.

 

Bisher hat sich niemand gefunden den Kater zu nehmen, die Nachbarn versorgen ihn bis auf weiteres. Dieser liebe Kater lebt bereits 10 Jahre in Häusern und wird sich nicht mehr umsiedeln lassen, das wurde mehrmals versucht.

 

Da er ein Freigänger ist, kann man ihn nicht lange im Haus behalten, aber wenn er zu kurz drin ist, wird er wieder zurück laufen. Der Kater ist kinderfreundlich, ca 10Jahre alt und nicht kastriert.

 

Infos über Gewohnheiten und Vorlieben unter utemueller.betreuung@web.de.