Unsere Kinderstube

Bambina (gefunden am 30.04.2019) -reserviert-

 

EKH

 

weiblich

 

geb. 30.04.2019

 

 

Bambina ist ein wunderschönes tricolor-Katzenmädchen.

Sie lebt momentan mit ihrer Mama Bini und ihren Geschwistern Bailey, Brittany und Bellina bei uns im Tierheim.

Für Bambina wünschen wir uns ein tolles, neues Zuhause, bei dem sie später einmal draußen ihre Umgebung erkunden darf.

 

 

-Bambina darf ab ca. Anfang Juli in ihr neues Zuhause einziehen.

 

Bailey (gefunden am 30.04.2019)

 

EKH

 

männlich

 

geb. 30.04.2019

 

 

Bailey ist ein hübscher, kleiner Kater mit einem rot-weißen Fell.

Er lebt momentan mit seiner Mama Bini und seinen drei Schwestern Bambina, Brittany und Bellina bei uns im Tierheim.

Für Bailey wünschen wir uns ein schönes, neues Zuhause, in dem er später mal draußen auf Entdeckungstour gehen darf.

 

 

-Bailey darf ab ca. Anfang Juli in sein neues Zuhause einziehen.

 

 

 

Bellina (gefunden am 30.04.2019) -reserviert-

 

EKH

 

weiblich

 

geb. 30.04.2019

 

 

Bellina ist ein süßes, kleines Tigerkätzchen mit weißen Bereichen.

Sie lebt momentan mit ihrer Mama Bini und ihren Geschwistern Bailey, Bambina und Brittany bei uns im Tierheim.

Für unsere hübsche Bellina wünschen wir uns ein tolles, neues Zuhause, bei dem sie später einmal raus ins Freie darf.

 

 

-Bellina darf ab ca. Anfang Juli in ihr neues Zuhause einziehen.

 

Brittany (gefunden am 30.04.2019) -reserviert-

 

EKH

 

weiblich

 

geb. 30.04.2019

 

Brittany ist ein süßes Breitband-Tigerkätzchen.

Sie lebt momentan mit ihrer Mama Bini und ihren Geschwistern Bellina, Bailey und Bambina bei uns im Tierheim.

Wir wünschen uns für unsere Brittany ein schönes Zuhause, in dem sie später einmal draußen ihre Umgebung erkunden darf.

 

 

-Brittany darf ab ca. Anfang Juli in ihr neues Zuhause einziehen.

 

Alfredo (gefunden am 16.04.2019) -reserviert-

 

EKH

 

männlich

 

geb. ca. Mitte April 2019

 

 

Alfredo ist ein wunderschöner, kleiner Kater mit einem getigerten Fell und weißen Bereichen.

 

Er lebt momentan mit seinen zwei Geschwistern Andrea und Alfonso bei einer Pflegefamilie. Alle drei sind sehr verschmust und lieben es miteinander zu kuscheln. Für unseren süßen Alfredo wünschen wir uns ein schönes, neues Zuhause, in dem man ihm viel Liebe schenkt und er später raus ins Freie darf.

 

 

-Alfredo darf ab ca. Ende Juni in sein neues Zuhause einziehen.

 

 

-Zurzeit bei einer Pflegefamilie

 

Alfonso (gefunden am 16.04.2019) -reserviert-

 

EKH

 

männlich

 

geb. ca. Mitte April 2019

 

 

Alfonso ist ein süßer, kleiner Kater mit einem sehr schönen grau-getigerten Fell. Er lebt momentan mit seinen Geschwistern Andrea und Alfredo bei einer Pflegefamilie. Alle drei sind sehr verschmust und lieben es miteinander zu kuscheln. Für unseren hübschen Alfonso wünschen wir uns ein schönes, neues Zuhause mit liebevollen Menschen, bei denen er dann die Möglichkeit bekommt, draußen seine Umgebung zu erkunden.

 

 

- Alfonso darf ab ca. Ende Juni in sein neues Zuhause einziehen.

 

 

-Zurzeit bei einer Pflegefamilie

Andrea (gefunden am 16.04.2019) -reserviert-

 

EKH

 

weiblich

 

geb. ca. Mitte April 2019

 

 

Andrea ist ein wunderschönes, kleines Kätzchen mit einem grau-getigerten Fell.

 

Sie lebt momentan mit ihren zwei Brüdern Alfonso und Alfredo bei einer Pflegefamilie. Alle drei sind sehr verschmust und lieben es miteinander zu kuscheln. Für unsere bezaubernde Andrea wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, in dem man sich gut um sie kümmert und sie später einmal draußen ihre Umgebung entdecken kann.

 

 

-Andrea darf ab ca. Ende Juni in ihr neues Zuhause einziehen.

 

-Zurzeit bei einer Pflegefamilie

 

Myra (gefunden am 19.04.2019) -reserviert-

 

EKH

 

weiblich

 

geb. ca. Anfang April 2019

 

 

Myra ist ein süßes, kleines Katzenmädchen mit schwarzem Fell. Sie lebt momentan zusammen mit ihrem Brüderchen Dobby in einer Pflegefamilie. Beide sind sehr verschmust und lieben es miteinander herumzutollen und zu spielen. Wir suchen für Myra ein liebevolles Zuhause, in dem man ihr viel Zuneigung schenkt und sie draußen ihre Umgebung entdecken darf.

 

 

-Zurzeit bei einer Pflegefamilie

 

 

-Myra darf ab ca. Ende Juni in ihr neues Zuhause einziehen

Dobby (gefunden am 19.04.2019) -reserviert-

 

EKH

 

männlich

 

geb. ca. Anfang April 2019

 

 

Dobby ist ein hübscher, kleiner getigerter Kater mit weißen Bereichen. Er lebt momentan zusammen mit seiner Schwester Myra in einer Pflegefamilie. Beide sind sehr verschmust und lieben es miteinander herumzutollen und zu spielen. Wir suchen für Dobby ein liebevolles Zuhause, in dem man ihm viel Zuneigung schenkt und er draußen seine Umgebung entdecken darf.

 

 

-Zurzeit bei einer Pflegefamilie

 

 

-Dobby darf ab ca. Ende Juni in sein neues Zuhause einziehen

 

Nucky (gefunden am 19.04.2019) -reserviert-

 

EKH

 

männlich

 

geb. ca. Anfang April 2019

 

Nucky ist ein hübscher kleiner getigerter Kater mit weißen Bereichen. Der niedliche Kerl liebt es, zusammen mit seinem Spielkamerad, Katerchen Finny, herumzutollen und zu spielen. Wir suchen für Nucky liebe Menschen, die ihm viel Zuneigung und Liebe schenken sowohl ihm die Möglichkeit bieten, beim Freigang ausgedehnte Abenteuer in der Natur zu erleben.

 

 

 

 

 

 

 

- darf ab ca. Mitte/Ende Juni in neues Zuhause einziehen

- Zurzeit bei einer Pflegefamilie

 

Finny (gefunden am 19.04.2019) -reserviert-

 

EKH

 

männlich

 

geb. ca. Anfang April 2019

 

Finny ist ein niedlicher kleiner Kater mit schwarz-weißem Fell. Der kleine Finny liebt es, zusammen mit seinem Spielkamerad, Katerchen Nucky, herumzutollen und zu spielen.

 

Wir wünschen uns für den kleinen Finny ein schönes, liebevolles Zuhause, wo er später die Möglichkeit bekommt, seine Umgebung im Freien zu erkunden.

 

- darf ab ca. Mitte/Ende Juni in neues Zuhause einziehen

-Zurzeit bei einer Pflegefamilie

 

Tuba (gefunden am 18.04.2019) -reserviert-

 

EKH

 

weiblich

 

geb. ca. Anfang April 2019

 

 

Tuba ist ein süßes, kleines Katzenmädchen mit einem getigerten Fell.

 

Sie kam zusammen mit ihrem Geschwisterchen Cara zu uns im Tierheim. Da die beiden Kätzchen ohne Mama zu uns kamen, leben sie momentan bei einer Pflegefamilie. Dort werden sie fürsorglich aufgezogen, bis sie bereit zur Vermittlung sind. Für unsere hübsche Tuba wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, in dem sie später einmal auf Entdeckungstour gehen darf.  

 

 

-Tuba darf ab ca. Ende Juni in ihr neues Zuhause einziehen.-Zurzeit bei einer Pflegefamilie

 

Cara (gefunden am 18.04.2019) -reserviert-

 

EKH

 

weiblich

 

geb. ca. Anfang April 2019

 

 

Cara ist ein niedliches, kleines Katzenmädchen mit einem schwarzen Fell.

 

Sie kam zusammen mit ihrem Geschwisterchen Tuba zu uns im Tierheim. Da die beiden Kätzchen ohne Mama zu uns kamen, leben sie momentan bei einer Pflegefamilie. Dort werden sie fürsorglich aufgezogen, bis sie bereit zur Vermittlung sind. Für unsere bezaubernde Tuba wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, in dem sie später einmal auf Entdeckungstour gehen darf.  

 

 

 

-Cara darf ab ca. Ende Juni in ihr neues Zuhause einziehen.

-Zurzeit bei einer Pflegefamilie

 

Peach (gefunden am 14.04.2019) -reserviert-

 

EKH

 

weiblich

 

geb. ca. Anfang April 2019

 

Peach ist ein süßes, und neugieriges, kleines Katzenmädchen mit einem rötlich getigerten Fell.

Sie lebt momentan mit ihrer Mama Paya und ihrem Brüderchen Peanut bei uns im Tierheim.

 

Wir wünschen uns für unsere hübsche Peach, ein schönes Zuhause, in dem sie viel Liebe und Zuwendung bekommt und bei dem sie später dann auch draußen auf Entdeckungstour gehen darf.

 

 

 

-Peach darf ab ca. Ende Juni in ihr neues Zuhause einziehen

 

Peanut (gefunden am 14.04.2019) -reserviert-

 

EKH

 

männlich

 

geb. ca. Anfang April 2019

 

Peanut ist ein aufgeweckter, kleiner Kater mit einem schönen getigerten Fell.

 

Er lebt momentan mit seiner Mama Paya und seinem Schwesterchen Peach bei uns im Tierheim.

 

Für unseren süßen Peanut wünschen wir uns ein schönes Zuhause, mit liebevollen Menschen, die ihm später dann auch die Möglichkeit geben seine Umgebung im Freien zu erkunden.

 

 

 

-Peanut darf ab ca. Ende Juni in sein neues Zuhause einziehen.

 

Katzen von Privat oder befreundeten Organisationen