Unsere Kinderstube


Frizzy (gefunden am 21.04.2018)

 

Kaninchen

 

geb. 21.04.2018

 

Eines unserer derzeit sechs süßen Kaninchenbabys ist  Frizzy. Dieses süße Babykaninchen kann durch seine schwarzen Ohren von seinen Geschwistern unterschieden werden. Frizzy lebt derzeit mit seinen fünf Geschwistern sowie seiner Mama bei uns im Tierheim. 

 

Wir wünschen uns für Frizzy, dass es bald ein neues Zuhause mit lieben Möhrchengebern findet, wo es Artgenossen und viel Platz zum Rumhoppeln hat.

 

 

-Ab dem 30.06.2018 zur Vermittlung freigegeben-

 

 

 

 

 

Flippo (gefunden am 21.04.2018)

 

Kaninchen

 

geb. 21.04.2018

 

Flippo ist eines der sechs süßen Kaninchenbabys von Flora. Flippo hat dunkel gepunktete Ohren und lebt derzeit mit seinen fünf Geschwistern sowie seiner Mama bei uns im Tierheim. 

 

Wir wünschen uns, dass Flippo ein neues Zuhause findet, wo es mit Artgenossen zusammen leben darf und viel Platz zum Rumhoppeln hat.

 

 

-Ab dem 30.06.2018 zur Vermittlung freigegeben-

 

 

 

 

 

Ferry (gefunden am 21.04.2018)

 

Kaninchen

 

geb. 21.04.2018

 

Ferry hat hellgrau gepunktete Öhrchen und ist ebenfalls ein Baby von Flora. Es lebt derzeit mit seinen fünf Geschwistern sowie seiner Mama bei uns im Tierheim.

 

Für Ferry wünschen wir uns ein schönes Zuhause mit lieben Möhrchengebern, Artgenossen und viel Platz zum herumhoppeln und die Welt entdecken.

 

 

-Ab dem 30.06.2018 zur Vermittlung freigegeben-

 

 

 

 

 

Fluffy (gefunden am 21.04.2018)

 

Kaninchen

 

geb. 21.04.2018

 

Fluffy hat hellgrau gepunktete Öhrchen und ist ebenfalls ein Baby von Flora. Es lebt derzeit mit seinen fünf Geschwistern sowie seiner Mama bei uns im Tierheim.

 

Wir wünschen uns, dass Fluffy ein neues Zuhause findet, wo es mit Artgenossen zusammen leben darf und viel Platz zum Rumhoppeln hat.

 

 

-Ab dem 30.06.2018 zur Vermittlung freigegeben-

 

 

 

 

 

Flappy (gefunden am 21.04.2018)

 

Kaninchen

 

geb. 21.04.2018

 

Flappy ist eines der sechs süßen Kaninchenbabys von Flora. Flappy hat dunkelgraue Ohren und lebt derzeit mit seinen fünf Geschwistern sowie seiner Mama bei uns im Tierheim.

 

Wir wünschen uns, dass Flappy ein neues Zuhause mit lieben Menschen bekommt, wo es mit Artgenossen zusammen leben darf und viel Platz zum Rumhoppeln hat.

 

 

-Ab dem 30.06.2018 zur Vermittlung freigegeben-

 

 

 

 

 

Fip (gefunden am 21.04.2018)

 

Kaninchen

 

geb. 21.04.2018

 

Fip ist eines der sechs Kaninchenbabys von Flora. Fip kann durch sein ganz schwarzes Fell sehr gut von seinen Geschwistern unterschieden werden. Er ist derzeit mit seinen fünf Geschwistern und seiner Mutter bei uns im Tierheim.

 

Für Fip wünschen wir uns ein schönes neues Zuhause mit Artgenossen und viel Platz zum Rumhoppeln.

 

 

-Ab dem 30.06.2018 zur Vermittlung freigegeben-

 

 

 

 

 

Fabrizio (gefunden am 30.03.2018) -reserviert-

 

EKH

 

männlich

 

geb. 30.03.2018

 

 Fabrizio ist ein schwarz-weißer Kater, der aufgrund seiner Fellfarbe gut von seinen Geschwistern unterscheidbar ist. Er lebt momentan mit seinen zwei Brüdern, Florentino und Fernando und seiner Mama Felina, bei uns im Tierheim.

 

Wir wünschen uns für unseren hübschen Fabrizio ein schönes, neues Zuhause, in dem er später die Möglichkeit bekommt, seine Umgebung im Freien zu erkunden. Fabrizio darf ab Ende Mai in sein neues Zuhause einziehen.

 

 

 

 

 

Florentino (gefunden am 30.03.2018) -reserviert-

 

EKH

 

männlich

 

geb. 30.03.2018

 

Unser süßer, kleiner Florentino ist ein getigertes Kätzchen mit weißen Flecken. Er lebt momentan mit seinen zwei Brüdern, Fernando und Fabrizio und seiner Mama Felina, bei uns im Tierheim.

 

Wir wünschen uns für unseren bezaubernden Florentino ein tolles, neues Zuhause, in dem er später die Möglichkeit bekommt, seine Umgebung im Freien zu erkunden. Florentino darf ab Ende Mai in sein neues Zuhause einziehen.

 

 

Fernando (gefunden am 30.03.2018) -reserviert-

 

EKH

 

männlich

 

geb. 30.03.2018

 

Unser kleiner Fernando ist ein dunkel getigertes Kätzchen. Er lebt momentan mit seinen zwei Brüdern, Florentino und Fabrizio und seiner Mama Felina, bei uns im Tierheim.

 

Wir wünschen uns für unseren süßen Fernando ein schönes, neues Zuhause, in dem er später die Möglichkeit bekommt, seine Umgebung im Freien zu erkunden. Fernando darf ab Ende Mai in sein neues Zuhause einziehen.

 

Katzen von Privat oder befreundeten Organisationen

Unsere Kooperationspartner

http://www.besucherzaehler-homepage.de