Unsere Kinderstube

Damon

 

EKH

 

männlich

 

geb. ca. Mitte April 2021

 

 

Damon ist ein kleiner schwarzer Kater mit einem weißen Fleck auf seiner Brust.

 

Momentan ist er mit seinen Geschwisterchen Don Juan, Dalva und Dido bei uns im Tierheim. Er ist noch sehr zurückhaltend und ängstlich gegenüber Menschen, er benötigt noch etwas Zeit, bis er Vertrauen zu uns aufbauen kann.

 

Für Damon wünschen wir uns deshalb ein schönes Zuhause mit liebevollen Menschen, die viel Geduld und Liebe für den kleinen Kater aufbringen sowie ein Zuhause mit Freigang, damit er draußen auf Entdeckungstour gehen kann.

 

 


 


 

Dido

 

EKH

 

männlich

 

geb. ca. Mitte April 2021

 

 

Dido ist ein junger Kater mit getigert-weißem Fell.

 

Gemeinsam mit seinen Geschwisterchen Dalva, Don Juan und Damon macht er gerade unser Tierheim unsicher. Dido ist im Moment noch sehr ängstlich und zieht sich in unserer Anwesenheit leider zurück. Wir sind aber zuversichtlich, dass er mit etwas Geduld bald Vertrauen aufbauen kann.

 

Für Dido wünschen wir uns ein schönes Zuhause mit liebevollen Menschen, sowie mit Freigang, damit er auch draußen um die Häuser ziehen kann.