Unsere Kinderstube

Cassidy (gefunden am 20.09.2018) -reserviert-

 

EKH

 

weiblich

 

geb. ca. 10/2018

 

Cassidy ist eine süße, kleine Katze die Menschen immer sehr freundlich und offen gegenübertritt.

Da sie sehr verschmust ist, freut sie sich natürlich immer über jede Streicheleinheit und Zuwendung.

 

Sie kam zusammen mit Chaya zu uns ins Tierheim.

 

Wir wünschen uns für unsere liebenswerte Cassidy, dass sie ein schönes Zuhause findet, in dem sie draußen auf Entdeckungstour gehen darf.

 

 

-Ab dem 28.01.2019 zur Vermittlung freigegeben

 

Chaya (gefunden am 20.09.2018) -reserviert-

 

ELH

 

weiblich

 

geb. ca. 09/2018

 

 

Chaya ist eine sehr liebenswürdige, kleine Katzendame mit einem schönen schwarzen Fell und einem weißen Fleck auf der Brust. Chaya tritt Menschen sehr offen gegenüber und nimmt jede Streicheleinheit dankend an. Sie kam zusammen mit Cassidy zu uns ins Tierheim.

 

Wir hoffen, dass unsere hübsche Chaya ein tolles Zuhause findet, bei dem sie draußen ihre Umgebung erkunden darf.

 

 

-Ab dem 28.01.2019 zur Vermittlung freigegeben

 

Katzen von Privat oder befreundeten Organisationen