Unsere Kinderstube

Vicco

 

EKH

 

männlich

 

geb. ca. Ende Mai 2020

 

Vicco ist ein lieber kleiner Kater mit weiß getigertem Fell.

 

Er liebt es, gestreichelt zu werden und schnurrt dann genüsslich vor sich hin. Er ist ein neugieriger Kater, der viel spielen und natürlich auch viel Liebe genießen möchte.

 

Für Vicco wünschen wir uns ein schönes Zuhause, in welchem er auch die Möglichkeit auf Freigang bekommt, damit er draußen um die Häuser ziehen kann.

 

 

Hanky (gefunden am 24.07.2020) -reserviert-

 

EKH

 

männlich

 

geb. ca. Ende Mai 2020

 

Hanky ist ein verspielter kleiner Kater, der auf Menschen sehr offen zugeht und von menschlicher Nähe gar nicht genug bekommen kann. Der süße Fratz würde am liebsten den ganzen Tag mit seinem Zweibeiner auf Tuchfühlung gehen.

 

Für Hanky suchen wir liebe Menschen, die diesem süßen Kerl spielerisch die Welt zeigen möchten und mit ihm durch dick und dünn gehen. Im neuen Zuhause sollte Hanky die Möglichkeit bekommen, beim Freigang viele Katerabenteuer erleben zu dürfen.

 

 

-Hanky darf ab 04. August 2020 ins neue Zuhause ziehen

 

 

 

Halvar (gefunden am 12.07.2020) -reserviert-

 

EKH

 

männlich

 

geb. ca. Ende Juni 2020

 

Halvar ist ein niedlicher kleiner Kater mit einem schwarz-weißen Fell. Momentan lebt er mit seinen Geschwistern Helly und Hanjo in einer Pflegefamilie. Die Geschwister sind sehr verschmust und lieben es zu kuscheln und langsam beginnen sie, die Welt spielerisch zu erkunden.

 

Für den kleinen Halvar wünschen wir uns ein schönes Zuhause mit lieben Menschen, bei denen Halvar später die Möglichkeit bekommt, draußen seine Umgebung zu erkunden.

 

 - Halvar darf ab ca. Ende August in sein neues Zuhause einziehen.

-Zurzeit bei einer Pflegefamilie

 

Hanjo (gefunden am 12.07.2020) -reserviert-

 

EKH

 

männlich

 

geb. ca. Ende Juni 2020

 

Hanjo ist ein süßer kleiner Kater mit einem schwarz-weißen Fell. Er lebt zurzeit mit seinen Geschwistern Helly und Halvar in einer Pflegefamilie. Die Geschwister sind sehr verschmust und lieben es zu kuscheln und langsam beginnen sie, die Welt spielerisch zu erkunden.

 

Wir wünschen uns für den niedlichen Hanjo, dass er ein schönes Zuhause mit lieben Menschen bekommt, die Hanjo später die Möglichkeit auf Freigang bieten, damit er im Freien die Welt entdecken kann.

 - Hanjo darf ab ca. Ende August in sein neues Zuhause einziehen.

-Zurzeit bei einer Pflegefamilie

 

Helly (gefunden am 12.07.2020) -reserviert-

 

EKH

 

weiblich

 

geb. ca. Ende Juni 2020