Unsere Kinderstube

Lennon

 

EKH

 

männlich

 

geb. ca. Mitte September 2021

 

 

 

Lennon ist ein kleiner niedlicher schwarz-weißer Kater mit einer weißen Nase und weißer Pfote. Er kam zusammen mit seiner Mama Lovely und seinen Geschwistern La Bella, Lisia, Lisetta und Leroy zu uns ins Tierheim.

Der kleine Mann entwickelt sich prächtig, ist sehr neugierig und spielt herzerwärmend mit seinen Geschwisterchen.

 

Für Lennon wünschen wir uns ein Zuhause, mit netten Menschen, welche ihm die Option bieten können draußen die Welt zu entdecken.

 

 

Vermittlung: Nach Absprache

 

 

 

Leroy ( reserviert )

 

EKH

 

männlich

 

geb. ca. Mitte September 2021

 

 

 

 

Leroy ist ein kleiner niedlicher Tiger- Kater mit einer weißen Nase und weißen Pfoten.

Er kam zusammen mit seiner Mama Lovely und seinen Geschwistern La Bella, Lisia, Lisetta und Lennon zu uns ins Tierheim.

Der kleine Tiger entwickelt sich prächtig, ist sehr neugierig und spielt herzerwärmend mit seinen Geschwisterchen.

 

 

Für Leroy wünschen wir uns ein Zuhause, mit netten Menschen, welch ihm später die Option bieten können draußen die Welt zu entdecken.

 

 

 Vermittlung: Nach Absprache

 

 

 

Lisia ( reserviert )

 

EKH

 

weiblich

 

geb. ca. Mitte September 2021

 

 

 

Lisia ist eine kleine niedliche Tiger-Katze mit tollen weißen Fellelementen.

Sie kam zusammen mit ihrer Mama Lovely und ihren Geschwistern La Bella, Lisetta, Leroy und Lennon zu uns ins Tierheim.

Die kleine Maus entwickelt sich prächtig, ist sehr neugierig und spielt herzerwärmend mit ihren Geschwisterchen.

 

Für Lisia wünschen wir uns ein Zuhause, mit netten Menschen, welche ihr später einmal die Möglichkeit auf Freigang bieten können.

 

 

 

 

 Vermittlung: Nach Absprache

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lisetta

 

EKH

 

weiblich

 

geb. ca. Mitte September 2021

 

 

 

 

Lisetta ist eine kleine niedliche Tiger-Katze mit einem süßen, brauen Näschen.

Sie kam zusammen mit ihrer Mama Lovely und ihren Geschwistern La Bella, Lisia, Leroy und Lennon zu uns ins Tierheim.

Die kleine Maus entwickelt sich prächtig, ist sehr neugierig und spielt herzerwärmend mit ihren Geschwisterchen.

 

Für Lisetta wünschen wir uns ein Zuhause, mit netten Menschen, welche ihr später einmal die Möglichkeit auf Freigang bieten können.