Unsere Kinderstube

Rowdy

 

EKH

 

geb. ca. Ende August 2019

 

 

Rowdy ist ein kleines Kätzchen mit grau-weißem Fell.

 

Momentan ist Rowdy gegenüber Menschen noch sehr zurückhaltend, lässt sich allerdings schon etwas streicheln.

 

Rowdy braucht noch Zeit, um Vertrauen zu Menschen aufzubauen. Mit viel Einfühlungsvermögen und ein wenig Geduld wird Rowdy aber bestimmt zutraulicher.

 

Für den kleinen Rowdy wünschen wir uns ein schönes Zuhause, in welchem er die Möglichkeit auf Freigang erhält,  damit er draußen die Gegend erkunden kann.  

 

 

Luca (gefunden am 02.11.2019) -reserviert-

 

ELH

 

männlich

 

geb. ca. Ende August 2019

 

 

Luca ist ein faszinierender, getigerter Langhaar-Kater mit weißen Bereichen. Er lebt zurzeit mit seiner Mama Lissi und seinen vier Geschwistern Larius, Lamar, Lima und Leonis bei uns im Tierheim. Er zeigt sich Menschen gegenüber am Anfang ein wenig zurückhaltend und vorsichtig. Wenn man sich aber liebevoll mit ihm beschäftigt, taut er schon nach kurzer Zeit auf und genießt die menschliche Zuwendung dann auch. Wir wünschen uns für den hübschen Luca ein schönes Zuhause, in dem man sich gut um ihn kümmert und er später einmal raus ins Freie darf.

 

 

 -Ab dem 25.11.2019 zur Vermittlung freigegeben

 

Larius (gefunden am 02.11.2019) -reserviert-

 

ELH

 

männlich

 

geb. ca. Ende August 2019

 

 

Larius ist ein zauberhafter, getigerter Langhaar-Kater. Er lebt zurzeit mit seiner Mama Lissi und seinen vier Geschwistern Leonis, Lamar, Lima und Luca bei uns im Tierheim. Gegenüber menschlicher Zuwendung ist Larius momentan noch etwas zurückhaltend. Wenn man sich aber ein bisschen Zeit nimmt, blüht der kleine Kerl schnell auf und nimmt Streicheleinheiten dann auch dankend entgegen. Wir wünschen uns für Larius ein liebevolles Zuhause, bei dem er später einmal draußen auf Entdeckungstour gehen darf.

 

 

-Ab dem 25.11.2019 zur Vermittlung freigegeben

 

Lima (gefunden am 02.11.2019) -reserviert-

 

ELH

 

weiblich

 

geb. ca. Ende August 2019

 

 

Lima ist eine wunderschöne, getigerte Langhaar-Katzendame. Sie lebt zurzeit mit ihrer Mama Lissi und ihren vier Geschwistern Larius, Lamar, Leonis und Luca bei uns im Tierheim. Die kleine Maus ist Menschen gegenüber noch ein wenig zurückhaltend. Wenn man sich aber etwas Zeit nimmt und ihr viel Liebe schenkt, blüht sie schnell auf und scheint die Zuwendung dann auch zu genießen. Für unsere süße Lima wünschen wir uns ein schönes Zuhause, in dem man sich gut um sie kümmert und sie draußen auf Entdeckungstour gehen darf.

 

 

-Ab dem 25.11.2019 zur Vermittlung freigegeben

Lamar (gefunden am 02.11.2019)

 

EKH

 

männlich

 

geb. ca. Ende August 2019

 

 

Lamar ist ein bezaubernder, kleiner Tigerkater. Er lebt zurzeit mit seiner Mama Lissi und seinen vier Geschwistern Larius, Leonis, Lima und Luca bei uns im Tierheim. Menschen gegenüber ist er anfangs noch ein bisschen zurückhaltend. Wenn man aber liebevoll mit ihm umgeht und ihm zeigt, dass er keine Angst haben muss, blüht der kleine Kerl schnell auf. Wir wünschen uns für diesen hübschen Kater ein schönes, neues Zuhause, bei dem er später einmal raus ins Freie darf.

 

 

-Ab dem 25.11.2019 zur Vermittlung freigegeben

 

Leonis (gefunden am 02.11.2019) -reserviert-

 

ELH

 

männlich

 

geb. ca. Ende August 2019

 

 

Leonis ist ein wunderschöner, schwarzer Langhaar-Kater. Er lebt zurzeit mit seiner Mama Lissi und seinen vier Geschwistern Larius, Lamar, Lima und Luca bei uns im Tierheim. Menschen gegenüber ist der kleine Kerl im Moment noch ein wenig zurückhaltend und vorsichtig. Wenn man sich aber ein bisschen Zeit nimmt und liebevoll mit ihm umgeht, taut er schnell auf und scheint die Streicheleinheiten dann auch zu genießen. Wir wünschen uns für Leonis ein schönes, neues Zuhause, in dem er draußen seine Umgebung erkunden darf.

 

 

-Ab dem 25.11.2019 zur Vermittlung freigegeben

 

Kimba

 

EKH

 

weiblich

 

ca. Juni 2019

 

 

Kimba ist eine junge Katzendame mit getigert-weißem Fell.

 

Sie ist sehr lieb und lässt sich super streicheln, auch wenn sie anfangs noch etwas schüchtern ist. Zusammen mit ihren Artgenossen hier im Tierheim kuschelt sie sich gerne ein.

 

Für die hübsche Kimba wünschen wir uns ein schönes Zuhause mit Freigang, damit sie draußen die Gegend erkunden kann.

Palma -reserviert-

 

EKH

 

weiblich

 

geb. ca. Anfang September 2019

 

 

Palma ist eine kleine Katze mit getigert-weißem Fell.

 

Zusammen mit ihrer Mama Palina und ihren beiden Schwestern Prisca und Puschy lebt Palma derzeit bei uns im Tierheim.

Palma ist noch etwas zurückhaltend gegenüber Menschen, man muss ihr noch zeigen, dass Streicheleinheiten etwas Schönes sind. Sie ist aber sehr aufgeweckt und tollt gerne mit ihren Geschwistern umher.

 

Für Palma wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause mit Freigang, damit die Kleine auf Entdeckungstour gehen kann.

 

 

 

Milow (gefunden am 15.09.2019)

 

EKH

 

männlich

 

geb. ca. Anfang September 2019

 

 

Milow ist ein sehr liebenswerter Kater mit einem getigerten Fell. Leider hatte der kleine Schatz keinen guten Start ins Leben und verlor deshalb auch sein rechtes Auge. Er ist sehr verschmust und sucht freudig den Kontakt zu Menschen. Der kleine Kerl liebt es, wenn man sich spielerisch mit ihm beschäftigt, ihn streichelt und ihm Zuneigung schenkt. Wir wünschen uns für diesen zauberhaften Kater ein liebevolles Zuhause mit Freigang, damit er draußen die Gegend erkunden kann.

 

 

-Zurzeit bei einer Pflegefamilie

 

Prisca -reserviert-

 

EKH

 

weiblich

 

geb. ca. Anfang September 2019

 

 

Prisca ist ein kleines Kätzchen mit weiß-getigertem Fell.

Zusammen mit ihrer Mama Palina und ihren beiden Schwestern Palma und Puschy lebt Prisca derzeit bei uns im Tierheim.

 

Momentan ist Prisca noch etwas ängstlich gegenüber Menschen, sie braucht noch ein paar Streicheleinheiten, um aufzutauen.

 

Für Prisca wünschen wir uns ein wundervolles Zuhause, in welchem sie auch die Möglichkeit hat, draußen die Umgehung zu erkunden.

 

Aurelio -reserviert-

 

EKH

 

männlich

 

geb. ca. August 2019

 

 

Aurelio ist ein kleiner schwarzer Kater mit einem weißen Punkt an der Brust.

 

Er ist gemeinsam mit seinen beiden Geschwistern Alisha und Adelina bei uns im Tierheim. Zusammen schmusen und spielen sie viel, Aurelio genießt Streicheleinheiten und Zuwendung in vollen Zügen.

 

Für den süßen Aurelio wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause mit Freigang, damit er die Möglichkeit hat, draußen seine Umgebung zu erkunden.

 

 

Adelina

 

EKH

 

weiblich

 

geb. ca. August 2019

 

 

Adelina ist eine verschmuste, kleine Katzendame mit einem schwarzen Fell und einem weißen Fleck auf der Brust.

 

Sie genießt die Nähe zu Menschen unheimlich und kann von Streicheleinheiten gar nicht genug bekommen.

 

Für diese süße Maus wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, in dem sie die Möglichkeit bekommt draußen ihre Umgebung zu erforschen.

 

Motte (gefunden am 02.08.2019)

 

EKH

 

weiblich

 

geb. ca. Mitte Juli 2019

 

 

Motte ist ein hübsches Katzenmädchen mit einem grau-getigerten Fell und weißen Bereichen.

Sie ist ein aufgewecktes Kätzchen, welches sehr gerne spielt.

Motte freut sich immer sehr darüber, wenn man sich Zeit nimmt und ausgiebig mit ihr schmust.

 

Für diese bezaubernde Katze suchen wir ein schönes, neues Zuhause, bei dem sie sehr viel Liebe bekommt und sie später einmal draußen auf Entdeckungstour gehen darf.

 

 

-Zurzeit bei einer Pflegefamilie

 

Odina

 

EKH

 

weiblich, kastriert

 

geb. ca. Mai 2019

 

 

Die hübsche Odina ist eine kleine Tigerkatzendame mit weißen Bereichen. Die junge Samtpfote lässt sich hochheben und streicheln, auch wenn sie Menschen gegenüber noch etwas zaghaft und vorsichtig ist.

 

Für diese zauberhafte junge Katze wünschen wir uns liebevolle Menschen, die ihr viel Zeit und Zuwendung schenken und die Möglichkeit geben, beim Freigang tolle Abenteuer zu erleben.

 

 

Ozzy

 

EKH

 

männlich, kastriert

 

geb. ca. Mai 2019

 

 

Ozzy ist ein hübscher junger Tigerkater. Der süße Kerl ist Menschen gegenüber noch ein wenig zurückhaltend, lässt aber vorsichtige Zuwendung und Streicheleinheiten zu.

 

Für Ozzy wünschen wir uns liebevolle Menschen, die ihm viel Zeit sowie Zuwendung schenken und ihm die Möglichkeit geben, beim Freigang die Natur zu entdecken.

 

 

 

 

Vasilius (gefunden am 18.09.2019)

 

EKH

 

männlich

 

geb. ca. Mitte Juni 2019

 

Vasilius ist ein süßer junger Tigerkater mit weißen Pfötchen. Zusammen mit Mama Valisa und seinen Geschwistern Vessa, Valerian und Valdo kam Vasilius zu uns ins Tierheim. Wie alle kleinen Kätzchen lieben die Süßen es, gemeinsam zu spielen und zu toben. Danach wird ausgiebig gekuschelt.

 

Für den kleinen Bub wünschen uns ein liebevolles Zuhause, wo er später die Möglichkeit bekommt, beim Freigang auf Entdeckungstour zu gehen.

 

 

 

 -zur Vermittlung freigegeben ab 09. Oktober 2019

 

 

Katzen von Privat oder befreundeten Organisationen