Unsere Kinderstube

Gabrielle

 

EKH

 

weiblich

 

geb. ca. Mitte Juni 2018

 

 

Gabrielle ist ein freches, aufgewecktes tricolor-Katzenmädchen. Neugierig erkundet sie ihre Umgebung und liebt es mit ihrem Bruder zu spielen. Nach dem Toben ist es für sie das Schönste bei ihrer Mama zu liegen und zu entspannen. Wir wünschen uns für Gabrielle ein schönes neues Zuhause in dem sie viel Zuwendung und Streicheleinheiten erhält und die Möglichkeit für Freigang bekommt.

 

 

Darf ab ca. Ende August ins neue Zuhause ziehen.

 

 

 

Gero - reserviert

 

EKH

 

männlich

 

 

 

 

geb. ca. Mitte Juni 2018

 

 

Gero ist ein süßer kleiner Kater. Seine Tagesbeschäftigung besteht aus viel Schlaf, Essen, Spielen mit Schwester Gabrielle und Kuscheln mit Mama Giselle. Wir wünschen uns den kleinen Racker Gero ein schönes neues Zuhause in dem er viel Zuwendung und Streicheleinheiten erhält und die Möglichkeit für Freigang bekommt.

 

 

Darf ab ca. Ende August ins neue Zuhause ziehen.

 

 

Pebbles

 

EKH

 

geb. ca. 01.07.2018

 

männlich

 

 

 

Pebbles ist ein kleiner Kater, der noch viel Zeit mit Schlafen verbringt. Gemeinsam mit seinem Bruder und seiner Mama lebt er derzeit bei uns im Tierheim.

 

Wir wünschen uns für Pebbles ein schönes neues Zuhause mit Freigang.

 

 

Pebbles darf ab ca. Mitte September ins neue Zuhause einziehen.

 

Pips

 

EKH

 

geb. ca. 01.07.2018

 

männlich

 

 

Pips ist ein kleiner Kater, der noch viel Zeit mit Schlafen verbringt. Gemeinsam mit seinem Bruder und seiner Mama lebt er derzeit bei uns im Tierheim.

 

Wir wünschen uns für Pips ein schönes neues Zuhause mit Freigang.

 

 

Pips darf ab ca. Mitte September ins neue Zuhause einziehen.

 

 

 

Minnie (gefunden am 02.07.2018)

 

EKH

 

geb. ca. Anfang Juni 2018

 

weiblich

 

Minnie ist eine kleine und süße, getigerte Katzendame.

Sie ist Menschen gegenüber immer sehr aufgeschlossen und freut sich über jede Zuwendung und Streicheleinheit.

Wir wünschen uns für unsere verschmuste Maus, dass sie ein schönes Zuhause findet, in dem man sich liebevoll um sie kümmert und sie später die Möglichkeit bekommt, draußen ihre Umgebung zu erkunden.

Minnie darf ab ca. Anfang August in ihr neues Zuhause einziehen.

 

-Zurzeit bei einer Pflegefamilie