Unsere Kinderstube

Cappa - reserviert

 

EKH

 

männlich

 

geb. Anfang April 2017

 

 

Cappa ist ein kleiner Kater, der derzeit mit seiner Schwester Lyndi in einer liebevollen Pflegefamilie lebt. Dort werden sie aufgezogen, bis sie bereit sind zur Vermittlung in eine neue Familie. Die beiden sind verspielt und verschmust und würden sich in ihrem neuen Zuhause mit Freigang über Artgenossen freuen.    

                                                                     

 

- Da Cappa bei einer Pflegefamilie lebt, können Sie ihn nicht bei uns im Tierheim besuchen. Telefonisch übermitteln wir Ihnen gerne die Kontaktdaten der Pflegefamilie.- 

 

 

 


Lyndi - reserviert

 

EKH

 

weiblich

 

geb. Anfang April 2017

 

 

Lyndi ist eine kleine Katzendame, die derzeit mit ihrem Bruder Cappa in einer liebevollen Pflegefamilie  lebt. Dort werden sie aufgezogen, bis sie bereit sind zur Vermittlung in eine neue Familie. Die beiden sind verspielt und verschmust und würden sich in ihrem neuen Zuhause mit Freigang über Artgenossen freuen.          

                                                               

 

- Da Lyndi bei einer Pflegefamilie lebt, können Sie sie nicht bei uns im Tierheim besuchen. Telefonisch übermitteln wir Ihnen gerne die Kontaktdaten der Pflegefamilie.- 

 

 


Nelson - reserviert

 

EKH

 

männlich

 

geb. 30.04.2017

 

 

 

 

 

Unser kleiner Nelson ist ein dunkel getigerter Kater. Er hat helle Umrandungen um beide Augen und ist dadurch von seinen Geschwistern zu unterscheiden.

Für Nelson wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, in dem im Freien seine Umgebung erkunden darf.

Der kleine Nelson darf ab Anfang Juli in sein neues Zuhause einziehen.

 

 

 


Nathan - reserviert

 

EKH

 

männlich

 

geb. 30.04.2017

 

 

 

 

Nathan ist unser kleiner tiger mit hellerem Gesicht. Dadurch lässt er sich von seinen Geschwistern unterscheiden.  

Für Nathan wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, in dem draußen auf Entdeckungsreise gehen darf.

Der kleine Nathan darf ab Anfang Juli in sein neues Zuhause einziehen.

 

 

 


 Nami - reserviert

 

EKH

 

weiblich

 

geb. 30.04.2017

 

 

 

Unsere kleine Nami ist ein dunkel getigertes Kitten und das einzige Mädchen in Nira´s Wurf.  

Wir wünschen uns für sie ein liebevolles neues Zuhause, in dem sie später die Möglichkeit bekommt im Freien ihre Umwelt zu erkunden.

Nami darf ab Anfang Juli in ihr neues Zuhause einziehen.

 

 

 


 Nachos - reserviert

 

EKH

 

männlich

 

geb. 30.04.2017

 

 

Unser kleiner Nachos lässt sich durch sein schwarz-weißes Fell gut von seinen Geschwistern zu unterscheiden. 

Wir wünschen uns für ihn ein liebevolles Zuhause, in dem er später auf Erkundungstour im Freien gehen darf.

Nachos darf ab Anfang Juli in sein neues Zuhause einziehen.

 

 

 


 Aramis (gefunden 26.04.2017) - reserviert

 

Perser-Mix

 

männlich

 

geb. Ende März

 

 

Aramis ist unser kleiner grauer Langhaar -Kater. Er kam ohne Mutter zu uns und genießt jede Aufmerksamkeit. Für unseren kleinen Aramis wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, in dem er raus ins Freie darf.
Aramis darf ab Ende Mai 2017 in sein neues Zuhause einziehen.

 

 


 Avalon (gefunden 26.04.2017) - reserviert

 

Perser-Mix

 

männlich

 

geb. Ende März

 

 

Avalon ist unser kleiner grauer Kater. Er kam ohne seine Mutter zu uns und genießt jede Form von Aufmerksamkeit die er bekommt.
Für unseren kleinen Racker wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, in dem er raus ins Freie darf.
Avalon darf ab Ende Mai 2017 in sein neues Zuhause einziehen.

 

 


Silvio - reserviert

 

EKH

 

männlich

 

geb. 03.04.2017

 

 

Silvio ist ein kleiner rot getigerter Kater. Die ersten Wochen wird er bei uns unter der liebevollen Fürsorge seiner Mama Shannon mit seinen Geschwistern aufwachsen. Ab Mitte Juni darf er ein neues Zuhause beziehen.

 

 


Shawn -reserviert-

 

EKH

 

männlich

 

geb. 03.04.2017

 

 

Shawn ist ein kleiner beigefarbener Kater, von seinem Bruder Silvio ist er gut durch sein helleres Fell zu unterscheiden. Die ersten Wochen wird er bei uns unter der liebevollen Fürsorge seiner Mama mit seinen Geschwistern aufwachsen. Ab Mitte Juni darf er ein neues Zuhause beziehen.

 

 


Savannah - reserviert

 

EKH

 

weiblich

 

geb. 03.04.2017

 

 

Savannah ist ein wunderschönes tricolor-Kitten. Sie ist durch ihr außergewöhnliches Aussehen gut von ihren Brüdern zu unterscheiden. Die ersten Wochen wird sie bei uns unter der liebevollen Fürsorge ihrer Mama mit ihren Brüdern aufwachsen. Ab Mitte Juni darf sie ein neues Zuhause beziehen.

 

 


Nielson - reserviert

 

EKH

 

männlich

 

geb. 16.03.2017

 

 

Nielson ist ein kleiner Kater, welcher ab dem 01. Juni abzugeben ist. Er ist noch sehr klein und fängt ganz langsam an seine Umgebung zu erkunden. Er lebt bei uns mit seinen beiden Schwestern und seiner Mama Nayla. 


Alwin - reserviert

 

EKH

 

männlich

 

geb. 12.03.2017

 

 

Alwin ist ein schwarz-weißer Kater, der aufgrund seiner Fellfarbe gut von seinen Brüdern unterscheidbar ist. Er wird die ersten Wochen mit seinen Brüdern bei uns aufwachsen und ist dann ab dem 28. Mai abzugeben. 


Alfred - reserviert

 

EKH

 

männlich

 

geb. 12.03.2017

 

 

Alfred ist ein getigerter, fitter, kleiner Kater. Er wird die ersten Wochen mit seinen Brüdern bei uns aufwachsen und ist dann ab dem 28. Mai abzugeben. 


Andrew - reserviert

 

EKH

 

männlich

 

geb. 12.03.2017

 

 

Andrew ist ein getigerter, fitter, kleiner Kater mit zwei süßen Punkten auf seinem weißen Gesicht. Er wird die ersten Wochen mit seinen Brüdern bei uns aufwachsen und ist dann ab dem 28. Mai abzugeben. 


Katzen von Privat oder befreundeten Organisationen

Unsere Kooperationspartner

Fressnapf

http://www.besucherzaehler-homepage.de


"Lukas Suche Nach dem lieben Gott", "Timmi Sternchen" ,"Noras Traum" und "Claires lächeln geht in die Welt" sind die neuen Bücher von Ilse Henkel, über Tierschutz für Kinder.