Unsere Kinderstube

Kessy

 

EKH

 

weiblich

 

geb. ca. Mitte Aug. 2017

 

Kessy ist eine sehr liebenswürdige, kleine Katzendame, mit einem sehr schönen getigerten Fell.

Am Anfang kann es sein, dass sie ein bisschen zurückhaltend wirkt.

Man merkt dann aber schnell, dass sie die Nähe von Menschen genießt und sie sich freut, wenn man sie streichelt.

Wir wünschen uns für Kessy, dass sie ein Zuhause findet, in dem man sich liebevoll um sie kümmert und sie die Möglichkeit auf Freigang bekommt.

 

 

 

 


Jeremy (gefunden am 10.10.2017)

 

EKH

 

männlich

 

geb. ca. Ende Mai 2017

 

Jeremy ist ein frecher Kater mit zwei süßen Punkten auf der Nase. Menschen gegenüber zeigt er sich zunächst skeptisch. Lässt man ihm jedoch ein wenig Zeit und nähert sich ihm ruhig so lässt er sich auch streicheln. Wir wünschen uns für Jeremy ein schönes Zuhause mit liebevollen und geduldigen Menschen, wo er beim Freigang seine Umgebung erkunden darf. 

 

 

 

 


Jeanie (gefunden am 13.09.17) -reserviert-

 

EKH

 

weiblich

 

geb. ca. Mitte August 2017

 

Jeanie ist eine liebe, kleine Katze, die ein wunderschönes grau-getigertes Fell hat. Sie kam ohne ihre Mama, zusammen mit ihren Schwestern Joana und Joleen bei uns an.

Sie ist eine sehr liebevolle und verschmuste Katze, deshalb freut sie sich immer über jede Zuwendung.

Wir wünschen uns für Jeanie ein tolles Zuhause mit Freigang, das sie etwa ab Ende Oktober beziehen kann.

 

 

 

 


Joana (gefunden am 13.09.17) -reserviert-

 

EKH

 

weiblich

 

geb. ca. Mitte August 2017

 

Joana ist eine süße, kleine Katze, mit sehr schönem grauem Fell. Sie kam ohne ihre Mama, zusammen mit ihren Schwestern Jeanie und Joleen bei uns an.

Sie ist sehr interessiert an ihrer Umgebung und freut sich sehr, wenn man sich Zeit für sie nimmt und man sich mit ihr beschäftigt.

Wir wünschen uns für Joana ein tolles Zuhause mit Freigang, das sie etwa ab Ende Oktober beziehen kann.

 

 


Joleen (gefunden am 13.09.17) -reserviert-

 

EKH

 

weiblich

 

geb. ca. Mitte August 2017

 

Joleen ist eine hübsche, kleine Katze, die sehr neugierig und verschmust ist. Sie kam ohne ihre Mama, zusammen mit ihren Schwestern Jeanie und Joana bei uns an.

Sie liebt es mit ihren Geschwistern zu kuscheln und ist immer sehr dankbar über Streicheleinheiten.

Wir wünschen uns für Joleen ein tolles Zuhause mit Freigang, das sie etwa ab Ende Oktober beziehen kann.

 


Roco -reserviert

 

EKH

 

männlich

 

geb. Ende Juli 2017

 

Roco kam ohne seine Mama zu uns und ist derzeit in einer Pflegefamilie untergebracht.

Dort wird er fürsorglich aufgezogen bis er bereit zur Vermittlung ist. Wir wünschen uns für Roco eine liebevolle Familie, bei der er Streicheleinheiten bekommt und Möglichkeiten zum Freigang hat.

 

- Da Roco bei einer Pflegefamilie lebt, können Sie ihn nicht bei uns im Tierheim besuchen. Telefonisch übermitteln wir Ihnen gerne die Kontaktdaten der Pflegefamilie.-  

 

 


Ayumi

 

EKH

 

weiblich

 

geb. Anfang Mai 2017

 

Unsere Ayumi ist durch ihre gelb-goldenen Augen und ihren weißen Brusthaaren von ihren Brüdern unterscheidbar . Sie ist eine zurückhaltende und eher scheue Katze und benötigt noch etwas Zeit und Aufmerksamkeit um sich an die Anwesenheit von Personen zu gewöhnen und diese zu genießen. Mit etwas Liebe und Geduld wird Ayumi bestimmt bald eine liebevolle und treue Begleiterin. Wir wünschen uns für sie neue Besitzer, die ihr ein schönes Zuhause mit Freigang schenken. 

 

 


Azrael

 

EKH

 

männlich

 

geb. Anfang Mai 2017

 

Unser Azrael ist ein zurückhaltender und eher scheuer Kater. Er tobt gerne mit seinen Geschwistern, verzieht sich jedoch noch wenn Menschen das Zimmer betreten. Er benötigt noch etwas Zeit und Aufmerksamkeit um sich an die Anwesenheit von Personen zu gewöhnen und diese zu genießen. Mit etwas Liebe und Geduld wird Azrael bestimmt bald ein liebevoller und treuer Begleiter. Wir wünschen uns für ihn neue Besitzer, die ihm ein schönes Zuhause mit Freigang schenken. 

 

 


Aramin

 

EKH

 

männlich

 

geb. Anfang Mai 2017

 

Unser Aramin ist ein zurückhaltender und eher scheuer Kater. Er tobt gerne mit seinen Geschwistern, verzieht sich jedoch noch wenn Menschen das Zimmer betreten. Er benötigt noch etwas Zeit und Aufmerksamkeit um sich an die Anwesenheit von Personen zu gewöhnen und diese zu genießen. Mit etwas Liebe und Geduld wird Aramin bestimmt bald ein liebevoller und treuer Begleiter. Wir wünschen uns für ihn neue Besitzer, die ihm ein schönes Zuhause mit Freigang schenken. 

 

 


Attila

 

EKH

 

männlich

 

geb. Anfang Mai 2017

 

Unser Attila ist ein zurückhaltender und eher scheuer Kater. Er tobt gerne mit seinen Geschwistern und ist ein wahrer Kletterkünstler. Er benötigt noch etwas Zeit und Aufmerksamkeit um sich an die Anwesenheit von Personen zu gewöhnen und diese zu genießen. Mit etwas Liebe und Geduld wird Attila bestimmt bald ein liebevoller und treuer Begleiter. Wir wünschen uns für ihn neue Besitzer, die ihm ein schönes Zuhause mit Freigang schenken. 

 

 


Toffee - (gefunden am 11.08.2017)

 

EKH

 

männlich

 

geb. Juli 2017

 

Toffee kam ohne seine Mutter zu uns ins Tierheim.  Derzeit wird er in einer Pflegefamilie großgezogen, bis er in sein neues Zuhause ziehen darf.

 

Für Toffee wünschen wir uns liebevolles neues Zuhause, von wo aus er später auf Entdeckungsreise im Freien gehen darf.

 

- Da Toffee bei einer Pflegefamilie lebt, können Sie ihn nicht bei uns im Tierheim besuchen. Telefonisch übermitteln wir Ihnen gerne die Kontaktdaten der Pflegefamilie.-

 



Katzen von Privat oder befreundeten Organisationen

Unsere Kooperationspartner

Fressnapf

http://www.besucherzaehler-homepage.de