Unsere Kinderstube

Jorah

 

EKH

 

männlich

 

geb. ca. Mai 2019

 

 

Jorah ist ein kleiner, getigerter Kater.

 

Jorah ist momentan noch ängstlich gegenüber Menschen, man braucht noch Zeit und Geduld, bis Jorah Vertrauen fassen kann.

 

 

Für unseren Jorah wünschen wir uns ein schönes Zuhause mit Freigang, damit der kleine Kerl draußen auf Entdeckungstour gehen kann, und liebe Menschen, die ihm die nötige Zeit geben, um aufzutauen.

 

 

 

Nolana (gefunden am 13.07.2019)

 

EKH

 

weiblich

 

geb. ca. Ende April 2019

 

Nolana ist eine weiße Katze mit Tigerflecken. Die hübsche kleine Katze ist derzeit mit Schwesterchen Noralie bei uns im Tierheim Steinatal. Nolana ist anfangs eine zurückhaltende Kleine, lässt sich, wenn man behutsam auf sie zugeht aber hochnehmen und genießt es, gestreichelt zu werden.

 

 

Für diese Süße wünschen wir uns, dass sie bei lieben Menschen ein neues Zuhause findet, die ihr viel Liebe schenken und die Möglichkeit geben, ihre Umgebung beim Freigang ausgiebig zu erkunden.

 

 

 

 

-zur Vermittlung frei ab 03.08.2019

 

 

Noralie (gefunden am 13.07.2019)

 

EKH

 

weiblich

 

geb. ca. Ende April 2019

 

Unsere Noralie ist ein hübsches kleines Tigerkätzchen mit weißen Bereichen. Die Kleine ist mit ihrem Bruder Nolan bei uns im Tierheim Steinatal. Noralie ist anfangs etwas vorsichtig, lässt sich, wenn man behutsam auf sie zugeht, hochnehmen und genießt es, gestreichelt zu werden.

 

 

Wir suchen für die Süße liebevolle Menschen, die sich viel Zeit für Noralie nehmen und ihr die Möglichkeit bieten, ihre Umgebung beim Freigang zu erkunden.

 

 

-zur Vermittlung frei ab 03.08.2019

 

 

 

 

 

Darky (gefunden am 04.07.2019) -reserviert-

 

EKH

 

männlich

 

geb. ca. Anfang April 2019

 

Darky ist ein hübscher, kleiner Kater mit einem schwarzen Fell.

 

Er ist momentan noch sehr ängstlich und unsicher Menschen gegenüber. Wenn man aber geduldig und liebevoll mit ihm umgeht und ihm zeigt, dass er keine Angst haben muss, wird er bestimmt schnell auftauen und sich dann auch anfassen lassen. Für unseren Darky wünschen wir uns ein schönes Zuhause, bei dem er draußen auf Entdeckungstour gehen darf.

 

 

-Ab dem 25.07.2019 zur Vermittlung freigegeben  

 

Leya (gefunden am 08.07.2019)

 

EKH

 

weiblich

 

geb. ca. Mitte Mai 2019

 

Unsere bezaubernde kleine Leya ist ein grau-weißes Katzenmädel. Die süße Prinzessin genießt Zuwendung und Streicheleinheiten sehr und freut sich über jeden Besucher.

 

Wir wünschen uns für sie, dass sie ein liebevolles Zuhause mit Menschen findet, die sich viel Zeit für sie nehmen und wo sie alles bekommt, was junge Kätzchen so brauchen. Außerdem wünschen wir uns, dass Leya künftig die Gelegenheit erhält, ihre Abenteuerlust beim ausgiebigen Freigang ausleben zu dürfen.

 

- Leya ist ab dem 29.07.2019 zur Vermittlung freigegeben

 

Mirabella (gefunden am 01.07.2019) -reserviert-

 

EKH

 

weiblich

 

geb. ca. Mitte Mai 2019

 

 

Mirabella ist ein wunderschönes, kleines Katzenmädchen mit einem getigerten Fell und weißen Bereichen.

 

Sie ist ein sehr verschmustes und verspieltes Kätzchen, dass die Nähe von Menschen unglaublich genießt.

 

Für unsere bezaubernde MIrabella wünschen wir uns ein schönes Zuhause, in dem sie viel Liebe und Zuneigung bekommt und sie draußen ihre Umgebung erkunden darf.

 

 

 

-Mirabella ist ab dem 22.07.2019 zur Vermittlung freigegeben

 

Daylee

 

EKH

 

weiblich

 

geb. Ende April 2019

 

 

Unsere kleine Daylee ist ein ganz bezauberndes weißes Kätzchen mit Tigerflecken. Die etwas schüchterne Kleine lässt sich schon anfassen und streicheln.

 

Für diese süße Katze wünschen wir uns liebe Menschen, die viel Zeit für Daylee haben und ihr die Möglichkeit geben, ihre Umgebung beim Freigang ausgiebig zu entdecken.

 

 

 

 

 

 

Duffy -reserviert-

 

EKH

 

weiblich

 

geb. Ende April 2019

 

Duffy ist ein hübsches weißes Katzenmädel mit getigerten Bereichen. Die Kleine ist noch etwas schüchtern, lässt sich jedoch bereits anfassen und streicheln.

 

Wir wünschen uns für die kleine Prinzessin ein schönes Zuhause, wo sie bei lieben Menschen ihre Jugend genießen und beim Freigang viele Katzenabenteuer erleben kann.

 

 

 

 

 

Dolce

 

EKH

 

weiblich

 

geb. Ende April 2019

 

Die „süße“ Dolce ist ein hübsches Tigerkätzchen mit weißen Bereichen. Dolce lässt sich streicheln und anfassen, ist anfangs aber noch etwas zurückhaltend.
 

Für diese niedliche Katze wünschen wir uns ein Zuhause mit lieben Menschen, die viel Zeit für sie haben und ihr die Möglichkeit geben, ihre Umgebung beim Freigang ausgiebig zu erforschen.

 

 

 

 

Jordan (gefunden am 26.06.2019) -reserviert-

 

EKH

 

männlich

 

geb. ca. Mitte April 2019

 

 

Jordan ist ein hübsches und neugieriges Kätzchen mit einem schönen grau getigerten Fell.

 

 Jordan ist noch ein wenig ängstlich aber mit viel Aufmerksamkeit und liebevoller Zuwendung wird er bestimmt zu einem liebenswürdigen Kater werden.

 

Wir wünschen uns für Jordan ein schönes Zuhause, wo er auf Entdeckungstour gehen kann.

 

 

 

-Ab dem 17.07.2019 zur Vermittlung freigegeben

Moonlight -reserviert-

 

EKH

 

weiblich

 

geb. ca. Ende Mai 2019

 

 

Moonlight ist eine süße kleine Katzendame mit einem schwarzen Fell. Sie kam zusammen mit ihrer Schwester Mizzi zu uns ins Tierheim. Sie spielt und schmust gerne mit ihrer Schwester.

 

Sie zeigt sich noch ein wenig ängstlich Menschen gegenüber aber wenn man sich zeit nimmt und sich liebevoll um sie kümmert wird sie bestimmt schnell aufblühen.

 

Für unsere Moonlight wünschen wir uns ein schönes Zuhause, bei dem sie ihre Umgebung erkunden kann

 

 

-Moonlight darf ab ca. Ende Juli in ihr neues Zuhause einziehen

 

Mizzi

 

EKH

 

weiblich

 

geb. ca. Ende Mai 2019

 

 

Mizzi ist ein hübsches, kleines Katzenmädchen mit einem getigerten Fell.

 

Sie kam zusammen mit ihrer Schwester Moonlight zu uns ins Tierheim.

 

Mizzi liebt es mit ihrer Schwester zu schmusen und zu spielen. Zurzeit ist unsere Mizzi noch ein wenig unsicher Menschen gegenüber. Wenn man sich aber Zeit nimmt und liebevoll mit ihr umgeht, wird sie diese Unsicherheit bestimmt ganz schnell ablegen. Wir wünschen uns für Mizzi ein schönes Zuhause, in dem sie später einmal draußen auf Entdeckungstour gehen darf.

 

-Mizzi darf ab ca. Ende Juli in ihr neues Zuhause einziehen