Unsere Kinderstube

Roy

 

EKH

  

männlich

 

geb. ca. Juli 2018

 

Roy ist ein sehr niedlicher junger Tigerkater mit weißen Fellbereichen. Er ist alterstypisch sehr neugierig und liebt es, zusammen mit seiner Schwester „Rica“ herumzutollen und zu spielen. Der kleine Kerl ist zahm und lässt sich gerne streicheln und hochnehmen.

 

Wir suchen für Roy liebevolle neue Besitzer, die sich gerne viel Zeit für den jungen Burschen nehmen und ihm die Möglichkeit geben, die Welt draußen beim Freigang ausgiebig zu entdecken.

 

 

 

 

 

 

Rica -reserviert-

 

EKH

  

weiblich

 

geb. ca. Juli 2018

 

Rica ist eine ganz zauberhafte kleine Tigerkatze. Sie ist sehr lebendig und ein echtes Energiebündel. Die kleine Süße ist sehr verspielt, sie genießt ausgiebige Spieleinheiten mit ihrem Bruder „Roy“. Rica lässt sich streicheln und hochnehmen.

 

Wir wünschen uns für Rica ein neues Zuhause mit lieben Menschen, die sich gerne mit Rica beschäftigen und ihr die Möglichkeit geben, ihre Umgebung beim Freigang ausgiebig zu entdecken.

 

 

 

 

 

Nova -reserviert-

 

EKH

  

weiblich

 

geb. ca. Juni 2018

 

Nova ist eine liebe, getigerte Katze. Sie ist sehr verschmust und sucht freudig den Kontakt zu Menschen.

 

 

Die kleine Hübsche liebt es, wenn man sich spielerisch mit ihr beschäftigt, sie streichelt und ihr Zuneigung schenkt.

 

 

Wir wünschen uns für Nova ein liebevolles Zuhause mit Freigang, damit sie draußen die Gegend erkunden kann.

 

 

 

Fips

 

EKH

  

männlich

 

geb. Mitte September 2018

 

Fips ist ein kleiner, verschmuster, schwarzer Kater. Er ist noch sehr verspielt und lässt sich gerne verwöhnen. Fips lebt momentan mit seinen Geschwistern Fanny und Flippy in einer Pflegefamilie und darf ab ca. Mitte November in sein neues Zuhause einziehen.

 

Wir wünschen uns für Fips ein schönes Zuhause mit Freigang, damit er auch seine Umgebung erkunden kann.

 

-Derzeit in einer Pflegefamilie

-Ab ca. Mitte November zur Vermittlung freigegeben

 

 

Flippy -reserviert-

 

EKH

  

männlich

 

geb. Mitte September 2018

 

Flippy ist ein verspielter, schwarzer Kater. Er ist sehr neugierig und freut sich über Streicheleinheiten. Flippy lebt derzeit zusammen mit seinen Geschwistern Fips und Fanny in einer Pflegefamilie und darf ab ca. Mitte November in sein neues Zuhause einziehen.

 

Wir wünschen uns für Flippy ein schönes Zuhause mit Freigang, damit er seine Umgebung erkunden kann.

 

-Derzeit in einer Pflegefamilie

-Ab ca. Mitte November zur Vermittlung freigegeben

 

 

Gorilla (gefunden am 18.10.2018)

 

EKH

  

männlich

 

geb. ca. April 2018

 

Gorilla ist ein kleiner schwarzer Kater mit schönen, goldenen Augen. Anfangs ist der junge Kater etwas zurückhaltend, er fasst dann aber schnell Vertrauen zu Menschen und lässt sich anfassen und streicheln. 

 

Wir wünschen uns für Gorilla ein liebevolles Zuhause mit Freigang, wo er neugierig die Gegend erkunden kann.

 

- Ab dem 09.11.2018 zur Vermittlung freigegeben-

Minuette (gefunden am 06.09.2018)

 

EKH

 

weiblich

 

geb. Anfang Juli 2018

 

Minuette ist ein bezauberndes, kleines Kätzchen mit einem schönen schwarzen Fell. Mittlerweile lässt sich die hübsche Minuette anfassen und etwas streicheln.

 

Wir wünschen uns für die geheimnisvolle kleine Katzendame liebe Menschen, die ihr viel Zuneigung und Liebe schenken und ihr die Möglichkeit geben, im Grünen ihre Abenteuerlust zu entdecken und auszuleben.

 

-Ab dem 27.09.2018 zur Vermittlung freigegeben

 

 

 

Monki (gefunden am 06.09.2018)

 

EKH

 

männlich

 

geb. Anfang Juli 2018

 

Monki ist ein niedlicher, kleiner Kater mit schwarz-weißem Fell.

Dieser süße kleine Kerl ist anfangs noch etwas schüchtern, lässt sich aber bereits anfassen und streicheln.

 

Für Monki wünschen wir uns liebe Menschen, die viel Zeit für ihn haben, mit ihm spielen und ihm ein schönes Zuhause mit viel Liebe und der Möglichkeit auf Freigang schenken möchten.

 

-Ab dem 27.09.2018 zur Vermittlung freigegeben

 

 

 

 

Katzen von Privat oder befreundeten Organisationen