Unsere Kinderstube

Amunet

 

EKH

 

weiblich

 

geb. ca. Mitte Oktober 2019

 

 

Amunet ist eine hübsche junge Tigerkatzendame. Die süße Maus ist Menschen gegenüber noch etwas vorsichtig, lässt aber bereits behutsame Streicheleinheiten zu.

 

 

 

Wir wünschen uns für die zauberhafte Amunet liebe Menschen, die ihr viel Zeit und Liebe schenken, damit sie zu einer wundervollen Begleiterin werden kann. Außerdem sollte Amunet im neuen Zuhause die Möglichkeit auf Freigang erhalten.

 

 

Anubis

 

EKH

 

männlich

 

geb. ca. Mitte Oktober 2019

 

 

Anubis ist ein geheimnisvoller schwarzer Jungkater. Er ist noch etwas schüchtern, lässt aber bereits erste Berührungen zu.

 

 

 

Wir wünschen uns für diesen hübschen Kater liebe Menschen, die ihm viel Zeit schenken sowie ein liebevolles Zuhause mit der Möglichkeit auf Freigang.

 

 

 

 

Anippe

 

EKH

 

weiblich

 

geb. ca. Mitte Oktober 2019

 

Anippe ist eine hübsche junge Katzendame. Sie hat ein getigertes Fell mit weißen Bereichen. Wenn man sich ihr vorsichtig nähert, taut sie auf und lässt sich streicheln.

 

 

 

Wir wünschen uns für Anippe ein liebevolles Zuhause, wo man viel Zeit hat und wo sie später die Gelegenheit bekommt, beim Freigang die Welt zu entdecken.

 

 

 

Doro -reserviert-

 

EKH

 

weiblich

 

geb. ca. Ende November 2019

 

Doro ist ein herziges kleines Katzenmädchen mit getigertem Fall. Die Kleine spielt gern zusammen mit ihren Geschwistern Dynamo, Dakota und Dixi. Danach wird ausgiebig zusammen gekuschelt.

 

Für unsere süße Samtpfote wünschen wir uns ein tolles, neues Zuhause, in dem sie viel Liebe bekommt und sie später dann draußen die Umgebung erkunden darf.

 

 

-darf ab ca. Ende Januar 2020 ins neue Zuhause einziehen

 

 

 

Dixie -reserviert-

 

EKH

 

weiblich

 

geb. ca. Ende November 2019

 

 

Dixie ist eine hübsche kleine, rötlich getigerte Katze. Zusammen mit ihren Geschwistern Dynamo, Dakota und Doro liebt sie es zu spielen und herumzutollen. Danach wird ausgiebig zusammen gekuschelt.

 

Wir wünschen uns, dass Dixie ein liebevolles Zuhause mit Menschen findet, die ihr viel Liebe schenken, um zu einer tollen Katze heranzuwachsen. Außerdem sollte sie später die Möglichkeit auf Freigang erhalten.

 

 

 

-darf ab ca. Ende Januar 2020 ins neue Zuhause einziehen

 

 

 

 

Dakota -reserviert-

 

EKH

 

weiblich

 

geb. ca. Ende November 2019