Unsere Kinderstube

Dusty

 

EKH

 

männlich

 

Dusty ist ein sehr süßes schwarzes kleines Katerchen. Er ist zusammmen mit seiner Mama Daya und seinen Geschwistern Daiquiri und Davina bei uns im Tierheim. Dusty ist noch etwas schüchtern, lässt sich gelegentlich aber auch mal streicheln. Wie seine beiden Geschwister ist auch Dusty sehr verspielt und neugierig und freut sich über Anregungen zum Spielen. Mit etwas Geduld wird Dusty bestimmt zu einem liebevollen Kater werden, der seinen neuen Besitzern viel Freude bereitet. Wir wünschen uns für den kleinen Dusty ein schönes neues Zuhause mit liebevollen Menschen, die ihm die Möglichkeit zum Freigang geben.

 

 

Vana - reserviert

 

EKH

 

weiblich, kastriert

 

geb. Ende Juni 2017

 

Vana ist ein süßes und zurückhaltendes Kätzchen, das gerne mit ihren Geschwistern spielt. Spieleinheiten mit Menschen, bei denen sie auf die Jagd nach der Katzenangel gehen darf bereiten ihr ebenfalls Freude. Durch ihren schwarzen Fleck auf der Nase und das teils dunkel gefärbte Kinn ist sie von ihrer Schwester Nila gut zu unterscheiden. Wir wünschen uns für Vana ein liebevolles neues Zuhause mit Freigang.

 

 



Katzen von Privat oder befreundeten Organisationen

Unsere Kooperationspartner

Fressnapf

http://www.besucherzaehler-homepage.de