So geht´s

Schon mit einem Jahresbeitrag ab 25,- € können Sie uns bei der Deckung der anfallenden Kosten helfen.

Diese Kosten setzen sich beispielsweise durch hohe Tierarztrechnungen, Futtermittel, allgemeine Ausstattung unserer Tiere oder den Unterhalt für unser Vereinsauto zusammen.

Wenn Sie Mitglied unsres Tierschutzverein werden möchten, dürfen Sie gerne den unten aufgeführten Mitgliedsantrag ausdrucken, ausfüllen und uns - auf dem Postweg, per E-Mail (PDF) oder persönlich - zukommen lassen.

Wir bitten Sie zu beachten, dass Abbuchungen ausschließlich über deutsche Bankverbindungen möglich sind.

Sollten Sie Fragen zum Thema "Mitgliedschaft" haben, dürfen Sie uns gerne per E-Mail oder telefonisch kontaktieren.

Wir bemühen uns Ihre Anfrage schnell und kompetent zu beantworten.

Antrag Mitgliedschaft.pdf

Unsere Öffnungszeiten

Besuche sind bei uns generell nach vorheriger Terminvereinbarung möglich.

Für Terminvereinbarungen erreichen uns gerne telefonisch, während unserer Sprechzeiten.

Unsere Telefonzeiten

Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Freitag zu folgenden Uhrzeiten:

09:00 - 11:00 Uhr

In dringlichen Fällen dürfen Sie uns gerne eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen.

Telefonnummer:

Gerne erreichen Sie uns auch per E-Mail