Tiere von Privatpersonen

Hier stellen wir unsere Webseite als Plattform für private Vermittlungen zur Verfügung.

Sollten Sie Fragen zu einem unten aufgeführten Tier haben, wenden Sie sich bitte an die jeweilig angegebene Kontaktadresse.

Bitte beachten Sie, dass Anzeigen jeweils nach 3 Monaten automatisch gelöscht werden - sollten Sie eine Verlängerung wünschen, teilen Sie uns dies gerne vor Ablauf dieser Frist mit.

Wir drücken die Daumen, dass alle Tiere ein tolles Zuhause finden werden!

Zuhause für liebe Katze gesucht

Jessy ist 12 Jahre alt , kastriert, verschmust und an Menschen gebunden.

Kontakt: b.kolacko56@gmail.com

-Eingestellt am 17.04.24

Zuhause für jungen Racker gesucht

Es ist ein Rüde namens Malysch, 5 Monate alt, ein Mischling. Er wird
perfekt auf einen Bauernhof passen bzw. sich bei einer Familie mit
großem Garten gut fühlen.
Malysch wird zu einem guten Wachhund - er kann Sachen und Tiere
bewachen. Er hat ein gutes Herz, ist sehr aktiv, gesund, spielerisch und
neugierig.
Alle Impfungen sind gemacht, das Tier ist entwurmt und gechippt.
Der Kleine braucht noch etwas Erziehung und Aufmerksamkeit.

Meine Kontaktdaten:

Handynummer 017683415892
Email tatiana.rudenko@rub.de

-Eingestellt am 08.04.24

BKH Katze sucht neues Zuhause

Geboren: 15.03.2020
Name: Janna
Ich bin gesund, sterilisiert und geimpft aber habe noch keinen Chip
Sehr lieb, sauber, ordentlich,
mag sehr viel Freiraum für mich
Bin gerne zuhause und draussen
Esse sehr gerne nur Trockenfutter und in der Früh leckere Schleckies in Flussigform
Trinke sehr gerne und genug Wasser
Bei Interesse sich per Mail
melden.
-Eingestellt am 29.03.24

Unser Mischlingsrüde Luis (2,5 Jahre) sucht ein neues liebevolles und erfahrenes Zuhause.
Er kam vor ca. 2 Jahren durch einen Tierschutz aus Rumänien zu uns.
Luis benötigt erfahrene Kinderlose Hundebesitzer die gewillt sind regelmäßig mit ihm und an seinen Themen zu arbeiten.
Er möchte und muss im Alltag kognitiv mit Schnüffel- und Denkspielen ausgelatet werden.
Luis besitzt ein ausgeprägtes Territorial Verhalten. Besuche mit guter Organisation möglich.
Zeigt sich sehr misstrauisch dem Besuch gegenüber.
Hundebegegnungen sind herausfordernd.
Unverträglich mit anderen Rüden.
Verträglich mit selbstbewussten Weibchen.
Luis ist mit seinem starken Charakter nur zu gern das Alphatier und testet regelmäßig seine Grenzen.
Er benötigt eine starke und klare Haltung ihm gegenüber, andernfalls übernimmt er das Kommando ohne zu zögern.
Andere Hunde oder Menschen dann zu schnappen ist für Luis eine Option und kam in der Vergangenheit schon vor.
Deswegen benötigt Luis regelmäßiges und konsequentes Training mit so wenig Fehlern wie möglich.
Mittlerweile trägt er ohne Probleme einen Maulkorb mit dem wir schon Verbesserung erziehlen konnten.
Aufgrund der angegebenen Themen müssen wir uns nun von Luis trennen da wir ihm im Alltag mit Kind nicht mehr gerecht werden können.
Er nun auch immer wieder durch Knurren anzeigt, dass es ihm mit Kleinkind zu viel Trubel ist.
Luis ist geimpft, gechipt+ registriert bei Tasso und mittlerweile auch kastriert
Geboren: 04.Juli 2021
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Gewicht: ca. 28 Kg
DNA Rassebestimmung bei Interesse vorhanden
Luis ist uns und seinem gewohnten Rudel seit Tag 1 zu jeder Zeit loyal und treu gewesen. Er ist äußerst verschmust und sucht die Nähe. Hier holt er sich nur zu gern seine Schmuseeinheiten ab. Luis ist sehr klug und lernt schnell dazu, zeigt viel Potenzial wenn die nötige Zeit und Arbeit aufgebracht werden kann.
Es schmerzt uns sehr und fällt uns nicht leicht diesen Weg nun einschlagen zu müssen.
Luis hat unser Herz im ersten Moment schon erobert.
Wir hoffen er bekommt die Chance noch mehr Herzen zu stehlen.
♡Luis kann sehr gut alleine bleiben und hierbei auch entspannen
♡Zuhause im Alltag ist er sehr genügsam
♡Autofahren kein Problem
♡Kennt Kommandos: sitz, platz, bleib, stopp, aus, nein, ok
♡Hört auf Rückruf vorausgesetzt keine Ablenkung
♡Macht gerne Schnüffel und Suchspiele -> zeigt einen Gegenstand in der Wohnung an
♡Lässt sich Futter/Spielzeug wegnehmen
Bitte helft uns ein neues Zuhause zu finden ♡
Bernau im Schwarzwald
01729205447

-Eingestellt am 25.03.24

Kira ist ein Kater,
Rasse EKH
Geburtsdatum 10.05.2014
Haarkleid tieger
Er ist kastriert.
Freigänger
Liebevoll.
Er hat hat sie immer mit anderen Katzen verstanden.

Meine E-Mail Adresse lautet:
Manuela.Allgeier@web.de

-Eingestellt am 22.03.24

Chihuahua toy Hündin sucht neues Zuhause!

26.06.2023 geboren, mit Impfungen, entwurmt, microkip, EU Pass für Reisen, ärztliche Untersuchungen, Kern gesund, aus persönlichen Gründen in guten Händen abzugeben! Gewicht ist ca 2kg. Für kinder und Familie geeignet, sie ist sehr lieb, ruhig, im Haus ist nur sie als Hund und Katze hat sie noch nicht getroffen.

Sie ist schon paar Stunden alleine im Haus bleiben, gewohnt ohne Probleme! Sie macht nicht kaputt, Sachen oder Sofa oder was, mag viel spielen.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Adresse wäre im Lauchringen Gerhart Hauptmann Straße. Mann kann besichtigen. Sie hat viel Zubehör dabei!

Kontakt: 0162 463 54 85

-Eingestellt am 20.03.24

Papagei "Kümmel", geschlüpft am 05.11.2011, weiblich, Ara, sucht neues Zuhause (platztechnische Gründe) mit Freiflug und Familienanschluss.

Kontakt:

Adresse: 79713 Bad Säckingen, Zeppelinstr. 8