Ehrenamtliche tätigkeiten

Werden Sie ein Teil von uns!

Durch Ihre Mitgliedschaft helfen Sie uns aktiv diverse Kosten zu decken und machen es möglich, dass wir, jeden Tag aufs Neue , das Beste für unsere Schützlinge geben können.

Alle Informationen zu Ihrer Mitgliedschaft finden Sie hier:

Ehrenämter

Wir freuen uns über jede helfende Hand und sind sehr dankbar, dass Sie Ihre wertvolle Zeit dem Wohl unserer Schützlinge widmen möchten.

Um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen und auch für Sie das passende Ehrenamt zu finden, stöbern Sie gerne in den verschieden Möglichkeiten:

Pate werden

Mit einer Patenschaft haben Sie die Möglichkeit ein speziell von Ihnen ausgewähltes Tier oder auch unsere Schützlinge im Allgemeinen mit Sach- und Geldspenden zu unterstützen.

Hier finden Sie den genauen Ablauf Ihrer Patenschaft:

Pflegestelle werden

Wenn Sie viel Zeit und Liebe zu vergebe haben, dann freuen sich unsere, besonders förderungsbedürftige, Schützlinge auf Sie.

Alle Informationen dazu finden Sie hier:

Sachspenden

Wir freuen uns immer sehr über Sachspenden.

Neu haben wir zudem eine Amazon-Wunschliste erstellt, dort sehen Sie immer genau welche Dinge wir aktuell für unsere Schützlinge benötigen:

Spenden

Da wir keine kommunale Einrichtung sind, lebt unser Tierheim durch Ihre Spenden.

Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre Unterstützung.

Alle Informationen rund um Ihre Spende finden Sie hier: