Herzensgeschichten

Ein "Dankeschön" von Herzen!

Diese wunderschöne Rubrik liegt uns ganz besonders am Herzen, denn hier können Sie alle unsere ehemaligen Schützlinge sehen, welche ihr ganz persönliches "Happy End" erleben durften.

Auch bekommen wir ab und an Post von unseren ehemaligen Bewohnern, worüber wir uns sehr freuen.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei allen bedanken, die unseren Schützlingen ein liebevolles neues Zuhause und eine zweite Chance schenken!

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Stöbern durch die tollen "Happy-End"-Fotos und die lieben Grußbotschaften unserer ehemaligen Bewohnern.