Tiere von befreundeten Organisationen

Hier stellen wir unsere Webseite als Plattform für Vermittlung von befreundeten Organisationen zur Verfügung.

Sollten Sie Fragen zu einem unten aufgeführten Tier haben, wenden Sie sich bitte an die jeweilig angegebene Kontaktadresse.

Wir drücken die Daumen, dass alle Tiere ein tolles Zuhause finden werden!

Liebevolles Zuhause dringend gesucht

Folgende Hunde mit Pflegestelle in Murg-Hänner suchen ein liebevolles neues Zuhause:

Vermittlung:

B.Boettcher

Hundefreunde Rumänien. e.V.

-Eingestellt am 21.09.24

-Eingestellt am 13.07.24

Hündin/Hanna
Kastriert
Geb.ca.8.2023

Mischling/ Labrador
Maße:55 cm/20kg

Charakter sehr lieb mit Kindern gut sozialisiert sehr liebevoll sehr verspielt

Hanna lebte im Sommer auf dem Sportplatz der Schule von Predeal Rumänien..
Aber Hanna ist sehr verspielt und störte den Unterrichtso das die Lehrer sie nicht mehr in der Schule duldeten. Bevor Hanna in eine Tötungslager kommt haben wir sie gesichert. Hanna liebt Kinder und würde ein toller Familienhund werden.

Kontakt:

People & Animals United e.V. (PAU)
Brigitt Busch
Tel.& WhatsApp: 0157 88221061

Unsere Hunde reisen über Traces.

Mit EU Ausweis, Gesundheitscheck, entwurmt, entfloht, kastriert ab 8 Monat & mehrfach geimpft mit DHPPI LR, 4 DX Test, Babesia & Leishmaniose Test

Sie verlassen Rumänien so, wie die EU-Richtlinien und Gesetze es vorschreiben. Bei Interesse schickt uns bitte eine Mail oder rufen mich an.

-Eingestellt am 11.09.24

Das erste ist Angel

Geschlecht weiblich

Geb. 2013

Größe Mittel

Angel ist eine überaus freundliche Hunde Omi, die ihr ganzes Leben auf der Straße verbracht hat bevor sie leider eingefangen und ins Shelter gebracht wurde.

Die Tierschützer die Angel gefüttert und versorgt haben konnten sie aus dem Shelter rausholen hatten jedoch keinen Platz und so haben wir die Omi übernommen.

Angel ist verträglich mit Artgenossen, einfach nur lieb und möchte am liebsten immer gestreichelt werden. Sie kann auch gut zu älteren Menschen.

Es wäre gut wenn sie einige Kg. Abnehmen würde.  Es wäre schön wenn Angel ihren Lebensabend in einer Familie verbringen könnte.

Nähere Infos gerne auf Anfrage via PN. Oder Email an Vermittlung@Hope-Tierschutz.de

-Eingestellt am 10.07.24

Die zweite ist Shaggy

Geschlecht weiblich

Geb. 2020

Größe  groß

Shaggy lief eines Tages zusammen mit ein paar Welpen vor dem Haus einer Frau herum. Gott sei Dank hatte diese eine Tierfreundin die uns kontaktierte.

Wir übernahmen Shaggy. Die hübsche Hündin ist sehr freundlich und offen gegenüber Menschen. Sie versteht sich auch mit Artgenossen. Es wäre schön wenn sie

Ein Zuhause findet  wo große Hunde willkommen sind.

Nähere Infos gerne auf Anfrage via PN oder Email an Vermittlung@Hope-Tierschutz.de

-Eingestellt am 10.07.24

Notstation: Nina Schirbel

Meerschweinchenstation Bad Dürrheim

Als private Notstation kümmern wir uns um Meerschweinchen in Not. Die Abgabe ist grundsätzlich kostenfrei, bei unkastrierten Männchen bitten wir, wenn möglich, um eine angemessene Kastrationsspende. Die Vermittlung erfolgt mittels Schutzvertrag und Schutzgebühr von 45€ pro Tier. Alle Böckchen sind bei der Vermittlung kastriert, alle Tiere egal welchen Alters sind durchgecheckt und augenscheinlich gesund. Handicaps werden, wenn vorhanden, angesprochen. Für eine Vermittlung werden 0,5qm pro Tier, das entspricht einem 140er Käfig, vorausgesetzt. Außerdem sind wir jederzeit für Fragen und Beratung zum Thema Meerschweinchen erreichbar.

Ansprechpartner:

Nina Schirbel