Tiere von befreundeten Organisationen

Hier stellen wir unsere Webseite als Plattform für Vermittlung von befreundeten Organisationen zur Verfügung.

Sollten Sie Fragen zu einem unten aufgeführten Tier haben, wenden Sie sich bitte an die jeweilig angegebene Kontaktadresse.

Wir drücken die Daumen, dass alle Tiere ein tolles Zuhause finden werden!

Liebevolles Zuhause dringend gesucht

Folgende Hunde mit Pflegestelle in Murg-Hänner suchen ein liebevolles neues Zuhause:

Vermittlung:

B.Boettcher

Hundefreunde Rumänien. e.V.

kleiner Sonnenschein (m, 6-7 J), sucht Zuhause
Bon giorno Ihr Lieben, endlich sieht mich mal jemand ! Denn ich bin schon lange auf der Suche nach einem für-immer-zuhause. Ich komme von SOS Animali International in der Toskana. Kein klassisches Tierheim mit Zwingern, zum Glück. Nein, wir leben dort in grossen Tierhäusern. In 7 Tierhäusern leben grosse Hundegruppen (ca. 30 – 40 Hunde) mit dem Pfleger in und am Haus. So sind wir durch die Bank sehr menschenbezogen und verträglich mit Artgenossen. Aber seit über 2 Jahren warte ich vergeblich auf eine Anfrage. Daher bin ich jetzt auf eine Pflegestelle in Küssaberg—Rheinheim umgezogen und versuche es mal von hier aus.

Also, soviel mal zu mir :
ich habe ca. 45 cm Schulterhöhe und ca.10 kg, also gut an der Leine zu führen. Mit meinen 6-7 Jahren ist die Sturm- und Drangzeit vorbei, jetzt bin ich im perfekten Alter. Ich liebe alle Menschen gross und klein und verstehe mich auch mit anderen Hunden. Ich liebe Spaziergänge und Ball- und Suchspiele. Genau so gerne habe ich aber ausgiebige Kuscheleinheiten mit ganz engem Körperkontakt. Ich bin total aggressionslos und immer gut gelaunt. Wenn mal nichts läuft, schlafe ich. Du siehst, mit mir wird es nie langweilig und ich verspreche Dir, ich bringe viel Freude in Dein Leben. Ich kann überall hin mit, ich bin für alles offen und gerne dabei. Im Auto mitfahren und an der Leine laufen mache ich mit links. Ich bin auch für Hundeanfänger geeignet. Den grossen Gesundheitscheck habe ich gemacht, alles super. Mittelmeercheck ebenfalls negativ.

Wenn Du mich kennenlernen willst, besuche mich doch auf meiner Pflegestelle in Küssaberg-Rheinheim. Die Vermittlungsformalitäten macht der deutsche Partnerverein Streunerhilfe Susi und Strolch Wenn der Funke überspringt, kann ich schon bald bei Dir einziehen. Ich freue mich auf Deine Nachricht, Dein Spocky

Kontakt: Ariane Baumann, Küssaberg-Rheinheim
-Eingestellt am 03.04.24

Der große Momo, ein wunderschöner Alaskan Malamute, 3 Jahre alt, kastriert, gechippt, geimpft , sehr menschenbezogen, gemütlich, gutmütig und liebevoll. am besten als Einzelhund geeignet. Wegen seiner Größe und Stärke sollten keine kleinen Kinder oder Katzen im Haushalt sein.

Kontakt:
Svitlana Grytsyschyn
-Eingestellt am 08.03.24

Hündin:HERA
Größe: bis 50 c

Eigenschaften:

Kinderlieb, Familienfreundlich, Sozial mit Hunden Katzen ,Menschen

Beschreibung:
An einem Tag Ende Dezember.23 ging Silvia wie fast jeden Tag in den Wald oben in den Karpaten bei Predeal der högstgelegsten Stadt Rumäniens.
Wegen dem vielem Schnee und der extremen Kälte war sie bald 5 Tage nicht hier bei den Wald Hunden die sie immer füttert und med Versorgt.
Aber heute fand sie eine neue Hündin mit Gesäuge sie musste Welpen haben, und sah sehr verzweifelt aus.
Hera,,Maya,Rex,Teddy,Toby, Sam,
Die Welpen waren gerade weniger Wochen alt.
Jemand muss die Mutter samt Welpen mitten im Winter bei - 15 Grad hier sich selbst überlassen haben. Wissentlich das es hier Wölfe und Bären gibt.
Die Wölfe reisen die Welpen als einfache Beute.

Die Welpen wurden zum Teil von Silvia mit der Flasche unterstützend aufgezogen die Mutter schafte es nicht alleine.
E.Mail : Birgitt.busch@pau.care

Unsere Hunde reisen über Traces.

Mit EU Ausweis, Gesundheitscheck, entwurmt, entfloht, kastriert ab 8 Monat & mehrfach geimpft mit DHPPI LR, 4 DX Test, Babesia & Leishmaniose Test

Sie verlassen Rumänien so, wie die EU-Richtlinien und Gesetze es vorschreiben. Bei Interesse schickt uns bitte eine Mail oder rufen mich an.

Mit den besten Grüßen,
Birgitt Busch / Beisitz

Rüde Roco
Größe: bis 50 cm

Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Rumänien

Hera,Maya,Rex,Teddy,Toby, Sam,

E.Mail : Birgitt.busch@pau.care

Name: Marga
Rasse: Galgo Español
Geburtstag: 06.2017 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 63 cm
Katzentest: liegt nicht vor
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: Behandlung auf Anaplasmose erfolgreich beendet. MMK alles negativ getestet
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 79837 St. Blasien

Kontakt:                      Mobile: 0179 7399931 (Anrufzeit zwischen 12-19 Uhr, ansonsten bitte SMS mit Rückrufwunsch senden)

e-Mail: loersch@tsv-europa.de

Weitere Infos zu der süßen Marga: https://tierschutzverein-europa.de/tiervermittlung/marga-in-spanien-perros-con-alma-zaragoza/

-Eingestellt am 13.02.24

Rüde Roco
Größe: bis 50 cm

Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Rumänien

Hera,Maya,Rex,Teddy,Toby, Sam,

E.Mail : Birgitt.busch@pau.care

Notstation: Nina Schirbel

Meerschweinchenstation Bad Dürrheim

Als private Notstation kümmern wir uns um Meerschweinchen in Not. Die Abgabe ist grundsätzlich kostenfrei, bei unkastrierten Männchen bitten wir, wenn möglich, um eine angemessene Kastrationsspende. Die Vermittlung erfolgt mittels Schutzvertrag und Schutzgebühr von 45€ pro Tier. Alle Böckchen sind bei der Vermittlung kastriert, alle Tiere egal welchen Alters sind durchgecheckt und augenscheinlich gesund. Handicaps werden, wenn vorhanden, angesprochen. Für eine Vermittlung werden 0,5qm pro Tier, das entspricht einem 140er Käfig, vorausgesetzt. Außerdem sind wir jederzeit für Fragen und Beratung zum Thema Meerschweinchen erreichbar.

Ansprechpartner:

Nina Schirbel