Unsere tierpension

Zusätzlich zu den Tierheimplätzen bieten wir auch einige Plätze für Pensionstiere an.

Sie wollen in Urlaub fahren oder müssen beruflich weg? Wir versorgen Ihr Tier professionell und stellen sicher, dass es ihm gut geht bis Sie wieder zurück sind.

Wir bieten Ihrem Tier komfortable, sichere Unterbringung in einer angenehmen Umgebung sowie liebevolle Betreuung durch unser kompetentes Mitarbeiter-Team.

Auf einen Blick: unsere Pensionspreise

Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir aktuell und bis auf Weiteres, auf Grund von Umstrukturierungsmaßnahmen, keine Pensionsplätze für Hunde anbieten können.

Preise 2022

1 Katze         14,00 € pro Tag

2 Katzen      23,00 € pro Tag

3 Katzen      30,00 € pro Tag

Für unsere Preiserhöhung ab 01.01.2023 - auf Grund der gestiegenen Allgemeinkosten - bitten wir Sie herzlich um Verständnis:

1 Katze         18,00 € pro Tag

2 Katzen      30,00 € pro Tag

3 Katzen      40,00 € pro Tag

4 Katzen      45,00 € pro Tag

Preise 2022

Kleintiere    4,00 - 6,00 € pro Tag

Kleintiere    5,20 - 8,00 € pro Tag

Bitte beachten Sie, dass sowohl der Tag der Anreise als auch der Tag der Abreise bei uns in Rechnung gestellt werden.

Folgende Tiere können ihre Ferien bei uns verbringen:

Katzen

Preisliste

1 Katze 18,00 €
2 Katzen 30,00 €
3 Katzen 40,00 €

Alle Informationen rund um die Unterbringung Ihrer Samtpfote finden Sie hier.

Kleintiere

Preisliste

pro Kleintier 5,20 € - 8,00 €

Die Pensionskosten von Kleintieren variieren zwischen der oben genannten Preisspanne.

Diese Variation ist abhängig von der Art und der Unterbringung Ihres kleinen Freundes.

Gerne dürfen Sie uns über das Formular alle Informationen zu Ihrem Kleintier zukommen lassen, wir senden Ihnen dann die definitiven Pensionskosten.

Alle Informationen rund um die Unterbringung Ihres kleinen Freundes finden Sie hier.

Hier können Sie die Buchung für die Pension anfragen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Unsere Öffnungszeiten

Besuche sind bei uns generell nach vorheriger Terminvereinbarung möglich.

Für Terminvereinbarungen erreichen uns gerne telefonisch, während unserer Sprechzeiten.

Unsere Telefonzeiten

Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Freitag zu folgenden Uhrzeiten:

09:00 - 11:00 Uhr

In dringlichen Fällen dürfen Sie uns gerne eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen.

Telefonnummer:

Gerne erreichen Sie uns auch per E-Mail