praktika


Toll, dass Du ein Praktikum bei uns machen möchtest!

Wir freuen uns sehr, dass Du ein Praktikum bei uns absolvieren möchtest, um erste Einblicke in den spannenden Beruf des "Tierpflegers" zu erhalten.

 

Auf Wunsch stellen wir Dir gerne, am Ende deines Praktikums, einen Nachweis dafür aus - bitte teile uns zu Beginn mit, wenn Du dies möchtest.

 

Fülle einfach das untenstehende Formular aus, wir melden uns gerne bei Dir!



Praktikumsanfrage


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Unsere Öffnungszeiten

Besuche sind bei uns generell nach vorheriger Terminvereinbarung möglich.

Für Terminvereinbarungen erreichen uns gerne telefonisch, während unserer Sprechzeiten.


Unsere Telefonzeiten

Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Freitag zu folgenden Uhrzeiten:

09:00 - 11:00 Uhr

16:00 - 17:00 Uhr

In dringlichen Fällen dürfen Sie uns gerne eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen.

 

Telefonnummer:

07741 - 68 40 33

 

Gerne erreichen Sie uns auch per E-Mail

 

E-Mail Adresse:

tierheim-steinatal@t-online.de