Patenschaft

Mit der Übernahme einer Patenschaft haben Sie zum einen die Möglichkeit ein speziell von Ihnen ausgewähltes Tier oder zum anderen unsere Schützlinge im Allgemeinen finanziell zu unterstützen.

Als Pate zahlen Sie monatlich einen selbst gewählten Betrag, der für Futter, Tierarztkosten und benötigte Gegenstände (Decken, Körbchen, Kratzbaum etc.) verwendet wird.

Mit der Übernahme der Patenschaft sind keine weiteren Pflichten verbunden.

Wir freuen uns trotzdem sehr, wenn Sie speziell ihr Patentier oder unsere Schützlinge ab und zu einmal, nach vorheriger Terminabsprache, besuchen kommen.

Die Patenschaft ist an keine Laufzeit gebunden und kann, wenn gewünscht, jeweils zum Monatsende gekündigt werden.

Wenn Sie sich für ein spezielles Patentier entscheiden und dieses vermittelt wird oder verstirbt, werden Sie selbstverständlich darüber informiert.

Sie können anschließend wählen, ob Sie ein spezielles anderes Tier mit einer Patenschaft unterstützen möchten oder die Patenschaft beenden möchten.