Sachspende

Für Sachspenden aller Art sind wir immer sehr dankbar, da wir uns durch Spenden und Mitgliedsbeiträgen finanzieren, hilft uns Ihre Spende sehr.

Wenn Sie eine Sachspende bei uns abgeben möchten, bitten wir Sie uns im Vorhinein telefonisch zu kontaktieren, um die Abgabe zu koordinieren.

Telefon:

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zu folgenden Uhrzeiten: 09:00 - 11:00 Uhr und 16:00 - 17:00 Uhr

Gerne dürfen Sie uns auch eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen.

Gerne dürfen Sie auch einen Blick auf unsere Amazon-Wunschliste werfen, dort sehen Sie immer aktuell welche Sachspenden wir für unsere Schützlinge benötigen.

Wir möchten Ihnen an dieser Stelle, auch im Namen unserer Fellnasen, Samtpfoten und kleinen Flauscher,  herzlich für Ihre Sachspende danken!