Kinderstube

Darauf sollten Sie achten:

Bitte achten sie jeweils auf den Reservationsstatus unserer Samtpfoten.

Ist ein Kätzchen bereits reserviert, zieht es mit hoher Wahrscheinlichkeit bald in ein neues Zuhause ein.

Sollte sich der Status jedoch einmal ändern, aktualisieren wir dies sehr zeitnah auf dem jeweiligen Steckbrief.

Interesse an einer Samtpfote:

Es freut uns sehr, dass Sie einem unserer Schützlinge ein neues Zuhause schenken möchten.

Bitte kontaktieren Sie uns am besten telefonisch, während unserer Sprechzeiten, um einen Termin zum Kennenlernen zu vereinbaren und um etwaige Fragen im Vorfeld zu klären.

Ablauf:

Nachdem Sie Ihre auserwählte Samtpfote bei einem persönlichen Termin kennengelernt haben und alle offenen Fragen geklärt wurden, haben Sie die Möglichkeit das Kätzchen zu reservieren.

Im nächsten Schritt kontaktieren wir Sie, in der Regel telefonisch, um einen Vermittlungstermin zu vereinbaren.

Hier finden Sie unsere Kinderstube: