Kleintiere

Smartie (gefunden am 14.04.2019) -reserviert-

 

Zwergkaninchen

 

weiblich

 

Smartie ist eine hübsche Kaninchendame mit schwarzem Fell.

 

Sie ist sehr liebenswert und lässt sich deshalb auch gut streicheln.

 

Wir wünschen uns für Smartie ein schönes Zuhause, indem sie nach Herzenslust mit Artgenossen zusammen herumhoppeln, Verstecke erkunden und sich wohlfühlen kann.

 

 

 

-Ab dem 15.05.2019 zur Vermittlung freigegeben

 

Summer (gefunden am 14.04.2019)

 

Zwergkaninchen

 

weiblich

 

Summer ist eine liebenswerte Kaninchendame mit schwarzem Fell und Stichelhaaren.

 

Sie ist ein zutrauliches Kaninchen, dass sich auch sehr gut streicheln lässt.

 

Wir wünschen uns für unsere Summer, dass sie ein schönes Zuhause findet, bei dem sie mit Artgenossen fröhlich herumhoppeln und Verstecke erkunden kann.

 

 

 

-Ab dem 15.05.2019 zur Vermittlung freigegeben

 

Schoko (gefunden am 14.04.2019)

 

Zwergkaninchen

 

männlich, kastriert

 

Schoko ist ein neugieriges und aufgewecktes Kerlchen. Er hat eine weiße Pfote, aber ansonsten ist sein Fell komplett schwarz. Er ist ein liebenswürdiges Kaninchen, dass sich gerne streicheln lässt.

 

Für unseren hübschen Schoko wünschen wir uns ein Zuhause, indem er nach Herzenslust mit Artgenossen zusammen herumhoppeln, Verstecke erkunden und sich wohlfühlen kann.

 

 

 

-Ab dem 15.05.2019 zur Vermittlung freigegeben

 

Snowy (gefunden am 14.04.2019)

 

Zwergkaninchen

 

männlich, kastriert

 

geb. ca. Dezember 2018

 

Snowy ist ein liebenswertes Kaninchen mit einem hübschen schwarz-weißen Fell.

 

Er ist sehr zutraulich und lässt sich deshalb auch gut streicheln.

 

Für unseren Snowy wünschen wir uns ein Zuhause mit Artgenossen, in dem er viel Platz zum herumhoppeln und verstecken hat.

 

 

 

-Ab dem 15.05.2019 zur Vermittlung freigegeben

 

Sugar (gefunden am 14.04.2019)

 

Zwergkaninchen

 

weiblich

 

geb. ca. Dezember 2018

 

 

Sugar ist ein niedliches Kaninchen mit einem schönen, weißen Fell.

 

Sie ist ein sehr freundliches Kaninchen, dass sich sehr gut streicheln und hochheben lässt.

 

Wir wünschen uns für Sugar, ein schönes Zuhause mit viel Platz, in dem sie dann mit Artgenossen fröhlich herumhoppeln kann.

 

 

 

-Ab dem 15.05.2019 zur Vermittlung freigegeben

 

Chica (gefunden am 08.04.2019)

 

Nymphensittich

 

weiblich

 

Chica ist eine sehr hübsche Nymphensittich-Dame mit einem grau-gelben Gefieder.

Sie ist sehr aufmerksam und neugierig.

 

Für unsere Chica wünschen wir uns viel Platz in einer grpße Voliere, gerne mit der Möglichkeit auf Freiflug.

 

Und da Chica alleine zu uns kam, wäre es schön, wenn sie in ein neues Zuhause kommt, in dem bereits Artgenossen vorhanden sind.

Shaggy

 

Kaninchen

 

männlich, kastriert

 

geb. ca. Oktober 2018

 

Shaggy ist ein hübsches Kaninchen mit einem braun-weißen Fell.

 

Er ist momentan noch ein wenig ängstlich Menschen gegenüber, mit etwas Geduld kann er jedoch Vertrauen fassen.

 

Da Shaggy momentan alleine bei uns im Tierheim lebt, wünschen wir uns für ihn, dass er ein schönes Zuhause mit viel Platz findet, in dem er mit Artgenossen fröhlich herumhoppeln darf.

 

Nino

 

Zwergkaninchen

 

männlich, kastriert

 

geb. ca. 2017

 

Nino ist ein sehr hübscher kleiner Rammler mit hellem Fell.

Der kleine Knopf ist noch etwas ängstlich und zurückhaltend, was sich aber mit etwas Geduld und viel Liebe bestimmt schnell ändert. Zusammen mit seiner Partnerin, der Kaninchendame „Nanni“ kam Nino zu uns ins Tierheim. Die beiden verstehen sich blendend, deshalb wünschen wir uns, dass die beiden gemeinsam in ein neues Zuhause mit viel Platz zum herumhoppeln und verstecken kommen.

 

 

Nanni

 

Zwergkaninchen

 

weiblich

 

geb. ca. 2017

 

Nanni ist eine niedliche kleine Kaninchendame mit braun-schwarzem Fell. Die zurückhaltende Häsin wohnt derzeit mit ihrem Partner, Kaninchen "Nino", bei uns im Tierheim. Die zwei verstehen sich sehr gut, weshalb wir für die beiden ein gemeinsames neues Zuhause suchen. Dort freuen sich die beiden Hoppler über viel Platz zum herumsausen, verstecken und wohl fühlen.

 

Dobby

 

Widder

 

männlich, kastriert

 

geb. ca. 2015

 

Unser herziger Dobby ist ein schönes Widderkaninchen mit grauem Fell. Der niedliche Kerl ist sehr zutraulich und lässt sich streicheln.

 

 

Dobby kam zusammen mit seiner Partnerin, Kaninchendame Donna, zu uns ins Tierheim, weshalb wir uns wünschen, dass die beiden gemeinsam in ein neues Zuhause mit viel Platz zum herumhoppeln und mit vielen Versteck- und Knabbermöglichkeiten ziehen dürfen.

 

Donna

 

Zwergkaninchen

 

weiblich

 

geb. ca. 2015

 

Die kleine Donna ist eine süße Kaninchendame mit braun-schwarzem Fell. Sie ist sehr lieb und lässt sich streicheln. Donna kam mit ihrem Kaninchen-Partner, dem Widder „Dobby“ zu uns ins Tierheim.

 

Da die beiden sich wunderbar verstehen und bereits ein eingespieltes Team sind, würden wir uns wünschen, die beiden gemeinsam in ein neues Zuhause vermitteln zu können. Dort freuen sich die zwei über Knabber- und Versteckmöglichkeiten sowie viel Platz um nach Herzenslust herumzuhoppeln, buddeln und sich wohl fühlen können.

 

 

Petty -reserviert-

 

Widder

 

weiblich

 

geb. ca. 2017

 

Petty ist unser liebes Kaninchen, mit grauem, weichem Fell und langen Schlappohren. Sie ist eine ruhige Häsin und genießt Streicheleinheiten.

 

Wir wünschen uns für Petty ein schönes Zuhause mit einem großen Gehege, in dem sie mit Artgenossen fröhlich herumhoppeln kann.

 

 

 

 

Pepper

 

Kaninchen

 

männlich

 

geb. ca. Mitte März 2019