Kleintiere

Flora

 

Zwergkaninchen

 

weiblich

 

geb. ca. 2016

 

Flora ist ein niedliches weißes Kaninchen mit schwarzen Ohren und Tupfern. Sie ist etwas schüchtern, dennoch lässt sich Flora, wenn man sich ihr vorsichtig nähert, streicheln.

 

Wir wünschen uns für Flora ein schönes und großzügiges neues Zuhause, wo sie mit Artgenossen nach Herzenslust herumhoppeln und sich wohlfühlen darf.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kleintiere von Privat oder befreundeten Organisationen

Auf oben aufgeführtem Bild sind die beiden männlichen Zwergkaninchen „Micki und Rudi“. Die beiden sind ca 4 Jahre alt und ein eingespieltes Team. Daher wäre es schön, wenn die beiden zusammenbleiben würden. Beide sind kastriert. Micki ist der weiß-braune Schlappohrhase. 

 

 

Auf dem zweiten Bild sind die beiden Weibchen „Schlitzi“ (schwarz-weiß) und ihr Töchterchen „Schlitzi Junior“ (weiß).

 

Schlitzi ist ebenfalls ca. 4 Jahre alt und ihr Kleines 3 Jahre. Schlitzi ist sterilisiert, ihr Junior jedoch nicht.

 

Die beiden Käfige können gerne übernommen werden.

 

 

Gerne können Interessenten mit mir per Mail Kontakt aufnehmen. Erreichbar bin ich unter Jana.Kutschki@hotmail.com

 

-Eingestellt am 19.09.2018

 

 

 

 

 

 

Da ihr Kumpel kürzlich verstorben ist, sucht die süße und quirlige Tamara ein schönes und artgerechtes neues Zuhause, wo sie mit Artgenossen ihre Zeit verbringen kann!

 

Eingestellt am 11.09.18