Kleintiere

Pamela

 

Löwenkopfkaninchen

 

weiblich

 

geb. ca. 2015

 

 

Pamela ist ein hübsches und süßes Löwenkopfkaninchen mit einem schönen hellbraunen Fell. Pamela kam zusammen mit ihren Eltern Prada und Paco und Schwester Paige zu uns ins Tierheim Steinatal.

 

 

Da die Kaninchenfamilie sich wunderbar versteht wäre es schön, wenn sie gemeinsam in ein neues Zuhause vermittelt werden könnten. Wir wünschen uns für Pamela, dass sie ein Zuhause bekommt, wo sie auf ausreichend Raum mit Artgenossen zusammen nach Herzenslust herumhoppeln und sich wohlfühlen darf.

 

 

 

 

Paige

 

Löwenkopfkaninchen

 

weiblich

 

geb. ca. 2015

 

Paige ist ein wunderschönes und liebevolles Löwenkopfkaninchen mit einem schönen grauen Fell. Sie kam zusammen mit ihren Eltern Prada und Paco und Schwester Pamela zu uns ins Tierheim Steinatal.

 

 

Es wäre schön, wenn Paige gemeinsam mit ihrer Familie ein neues Zuhause finden könnte. In jedem Fall sollten im neuen Zuhause Artgenossen vorhanden sein mit denen sie auf großer Fläche herumhoppeln und sich wohlfühlen kann. 

 

 

 

 

Prada

 

Widderkaninchen

 

weiblich

 

geb. ca. 2014

 

Prada ist eine niedliche Widderkaninchen Dame mit graubraunem Fell. Sie kam zusammen mit ihrer Kaninchenfamilie, Partner Paco sowie Kindern Pamela und Paige zu uns ins Tierheim.

 

 

Die Truppe harmoniert wunderbar miteinander, deshalb wäre es schön, wenn sie gemeinsam oder paarweise vermittelt werden könnten. Im neuen Zuhause sollte Prada viel Platz haben zum gemeinsamen Herumhoppeln.

 

 

 

 

 

Paco

 

Zwergkaninchen

 

männlich, kastriert

 

geb. ca. 2014

 

Paco ist ein niedliches Löwenkopfkaninchen. Er hat ein schönes weißes Fell mit schwarzen Punkten. Paco ist mit seiner Kaninchenfamilie bei uns im Tierheim.

 

Da die Truppe bereits ein eingespieltes Team ist, wäre es schön, wenn sie gemeinsam in ein neues Zuhause vermittelt werden könnten.

 

Wir wünschen uns, dass Paco ein neues Zuhause findet, wo er mit Artgenossen zusammenleben darf und viel Platz zum Rumhoppeln hat.

 

 

 

 

 

 

Fly -reserviert-

 

Nymphensittich

 

geb. ca. Juni 2018

 

 

Der aufgeweckte Fly ist ein hübscher Nymphensittich mit grau-gelb-weißen Federn.

Fly ist ein neugieriger und lebhafter Sittich, der leider derzeit alleine bei uns im Tierheim ist.

 

Für unseren Fly wünschen wir uns ein schönes Zuhause mit einer großen Voliere, in der er die Möglichkeit zum Fliegen bekommt. Außerdem wünscht sich Fly ein Zuhause, in welchem bereits Artgenossen leben, damit er neue Freunde finden kann und nicht allein leben muss.

 

 

 

 

 

Loui

 

Zwergkaninchen

 

männlich, kastriert

 

geb. ca. 2015

 

 

Unser süßer Loui ist ein niedliches Zwergkaninchen mit schwarz-braunem Fell. Er ist sehr neugierig sowie zutraulich und lässt sich streicheln. Loui kam zusammen mit seiner Partnerin Lena zu uns ins Tierheim. Die beiden verstehen sich gut, deshalb wünschen wir uns, dass sie ihr zukünftiges Leben gemeinsam verbringen dürfen.

 

Für diese beiden Süßen sollte im neuen Zuhause viel Platz zum Hoppeln und wohlfühlen vorhanden sein sowie Knabber- und Versteckmöglichkeiten.

 

 

 

 

 

Lena

 

Zwergkaninchen

 

weiblich

 

geb. ca. 2016