Kleintiere

 

Yang -reserviert-

 

Kaninchen

 

männlich, kastriert

 

geb. ca. 2019

 

 

 

Yang ist ein hübsches weiß-rotes Kaninchen. Er hat wohl noch nicht viel Aufmerksamkeit erhalten und ist deswegen etwas ängstlich, lässt sich aber mit ein wenig Geduld trotzdem streicheln.Bei Yang besteht ein Unterbiss, dies muss ggf. tierärztlich kontrolliert werden.

 

 

Wir wünschen uns für den süßen Hoppelmann ein tolles Zuhause mit vielen Bewegungs- und Versteckmöglichkeiten und freundlichen Artgenossen.

 

 

 

Kleintiere von Privat oder befreundeten Organisationen

Winfried ist ca. 5 Jahre alt, männlich, kastriert und handzahm. Er wurde bisher zusammen mit dem anderen Kaninchen im Stall im Freien und zwischendurch auch im Freigehege gehalten. Leider ist Winfrieds Partnerin gestorben und wir suchen für den Mümmelmann ein neues Zuhause mit Artgenossen.

 

Fam. Christina Binder

 

Tel. 07761 95674

 

 

Eingestellt -10.03.2021-
Als private Notstation kümmern wir uns um Meerschweinchen in Not. Die Abgabe ist grundsätzlich kostenfrei, bei unkastrierten Männchen bitten wir, wenn möglich, um eine angemessene Kastrationsspende. Die Vermittlung erfolgt mittels Schutzvertrag und Schutzgebühr von 35€ pro Tier. Alle Böckchen sind bei der Vermittlung kastriert, alle Tiere egal welchen Alters sind durchgecheckt und augenscheinlich gesund. Handicaps werden, wenn vorhanden, angesprochen. Für eine Vermittlung werden 0,5qm pro Tier, das entspricht einem 140er Käfig, vorausgesetzt. Außerdem sind wir jederzeit für Fragen und Beratung zum Thema Meerschweinchen erreichbar. 
 
Ansprechpartner: 
Nina Schirbel
07706-2540029
0151-41981726
-Eingestellt am 03.09.2019