Kleintiere

 

Fanta

 

Nymphensittich

 

 

Fanta ist ein lustiger Nymphensittich mit weiß-gelbem Gefieder.

 

Der kleine Kerl ist sehr aufgeweckt und neugierig und fliegt fröhlich umher, sobald man sich ihm nähert.

 

Für Fanta wünschen wir uns in seinem neuen Zuhause eine große Voliere, in welcher er mit seinen Artgenossen gemeinsam leben kann.

 


 

Pippa

 

Rosetten-Meerschweinchen

 

weiblich

 

geb. ca. April 2020

 

 

 

 

Pippa ist ein süßes Meerschweinchen, mit grau-braunem Fell.  Die Lady ist mit Ihren drei Freundinnen bei uns im TH abgegeben worden. Da unter den Mädels manchmal Zickenkrieg herrscht wünschen wir uns für die Süße ein schönes Gehege, dass sie mit einem Partner teilen kann und wo die beiden allein oder mit Freunden herum flitzen können.

 

 

 

Peggy

 

Angora-Meerschweinchen

 

weiblich

 

geb. ca. April 2020

 

 

 

Peggy ist ein süßes Meerschweinchen, mit wuscheligem weiß-braunem Fell.  Die Lady ist mit Ihren drei Freundinnen bei uns im TH abgegeben worden. Da unter den Mädels manchmal Zickenkrieg herrscht, wünschen wir uns für die Süße ein schönes Gehege, dass sie zumindest mit einem Partner teilen kann und wo die beiden allein oder mit Freunden herum flitzen können.

 

 

 

 

 

Paris

 

Angora-Meerschweinchen

 

weiblich

 

geb. ca. April 2020

 

 

Paris ist eine bildschöne junge Meerschweinchendame mit langem schwarz-beigen Fell. Paris ist mit Ihren drei Freundinnen bei uns im TH abgegeben worden. Da unter Mädels ja manchmal Zickenkrieg herrscht, wünschen wir uns für die Süße ein schönes Gehege, dass sie mit einem Partner teilen kann und wo die beiden herum flitzen können.