Kleintiere

Hermann - reserviert

 

Widdermix
 

männlich

 

geb. 21.04.2015

 

 

 

Hermann ist unser süßer braun-weißer Widderbock mit schwarzen langen Schlappohren. Er ist sehr zutraulich und lässt sich gerne streicheln und schmusen.

 

Wir wünschen uns für Hermann ein schönes und großzügiges neues Zuhause, wo er mit Artgenossen nach Herzenslust herumhoppeln und sich wohlfühlen darf.

 

 

 

 

 

 

 

Dumboline (gefunden am 28.06.2018)

 

Angora-Albino-Hase
 

weiblich

 

Dumboline ist eine hübsche Angora-Albino Häsin mit weißem Fell.

Sie ist sehr zutraulich und lässt sich deshalb, auch sehr gut streicheln.

Momentan muss Dumboline noch ein wenig aufgepäppelt werden.

Wir wünschen uns für unsere Dumboline, dass sie ein Zuhause findet, in dem sie mit Artgenossen zusammen leben darf und sie viel Platz zum Rumhoppeln hat.

 

 

-Ab dem 19.07.2018 zur Vermittlung freigegeben.

 

 

 

 

 

 

Henriette (gefunden am 28.06.2018) - reserviert

 

Zwergkaninchen 

 

weiblich

 

geb. ca. Februar 2018

 

Henriette ist ein aufgewecktes Kaninchen mit einem schönen dreifarbigen Fell.

Sie kam zusammen mit Henry zu uns ins Tierheim.

Da Henriette sehr zutraulich ist, lässt sie sich auch gut streicheln.

Wir hoffen, dass unsere hübsche Henriette ein tolles, neues Zuhause findet, in dem sie mit Artgenossen zusammen leben darf und sie viel Platz zum Rumhoppeln hat.

 

 

-Ab dem 19.07.2018 zur Vermittlung freigegeben.

 

 

 

 

 

 

Henry (gefunden am 28.06.2018) - reserviert

 

Zwergkaninchen 

 

männlich, kastriert

 

geb. ca. November 2017

 

Henry ist ein wunderschönes Kaninchen, mit braun-weißem Fell.

Er kam zusammen mit Henriette zu uns ins Tierheim.

Henry ist ein zutrauliches Kaninchen, dass sich gut streicheln lässt.

Wir wünschen uns für unseren Henry, dass er ein schönes und großzügiges Zuhause findet, in dem er mit Artgenossen nach Herzenslust zusammen herumhoppeln darf.

 

 

-Ab dem 19.07.2018 zur Vermittlung freigegeben.

 

 

 

 

 

Frizzy (gefunden am 21.04.2018)

 

Kaninchen

 

weiblich

 

geb. 21.04.2018

 

Eines unserer derzeit sechs süßen Kaninchenbabys ist  Frizzy. Dieses süße Babykaninchen kann durch seine schwarzen Ohren von seinen Geschwistern unterschieden werden. Frizzy lebt derzeit mit seinen fünf Geschwistern sowie seiner Mama bei uns im Tierheim. 

 

Wir wünschen uns für Frizzy, dass es bald ein neues Zuhause mit lieben Möhrchengebern findet, wo es Artgenossen und viel Platz zum Rumhoppeln hat.

 

 

-Ab dem 30.06.2018 zur Vermittlung freigegeben-

 

 

 

 

 

Curry

 

Wellensittich

 

weiblich

 

geb. ca. Dezember 2017

  

 

Curry ist ein hübscher, weiblicher Wellensittich. Sie hat ein schönes gelb-grünes Gefieder. 

 

Wir wünschen uns für Curry ein artgerechtes Zuhause mit viel Platz und Artgenossen. 

 


Cody 

 

Wellensittich

 

männlich

 

geb. ca. Dezember 2017

 

 

Cody ist ein männlicher Wellensittich mit einem hübschen blau-weiß-gelben Gefieder. 

 

Wir wünschen uns für Cody ein artgerechtes Zuhause mit viel Platz und Artgenossen.

 

 

 


Kleintiere von Privat oder befreundeten Organisationen


Die Meerschweinchen Notstation in 79733 Görwihl sucht zur Zeit für 2 Meerschweinchen Kastraten ein artgerechtes, schönes Zuhause.

 

Wir würden sie gerne wenn es geht zusammen vermitteln, da sie wohl schon von klein an zusammen leben.

 

Momentan leben die beiden in Außenhaltung. Werden aber nicht in ganzjährige Außenhaltung vermittelt!

 

Beschreibung:

 

1x Peruaner Kastrat, 2,5 Jahre alt in slate-blue  1x Peruaner-Shelti-Mix Kastrat, 2,5 Jahre alt in rot-weiß

 

 

 

Bei Interesse melden Sie sich unter der Nr. 0172-4631705 (Frau Hetzel) oder 07754-929617 (Frau Reime)  Danke! Wir freuen uns über Ihren Anruf!

 

Eine Besichtigung ist fast jederzeit nach telef. Anmeldung möglich.

 

Unsere Kooperationspartner

http://www.besucherzaehler-homepage.de