Kleintiere

Vasco

 

Kakadu

 

männlich

 

Vasco ist ein zahmer Kakadu, der sich von Menschen, die ihm sympathisch, sind sehr gerne am Kopf kraulen lässt. Er ist sozial zu anderen Vögeln und versteht sich beispielsweise mit der Amazone Viktoria blendend. Wir wünschen uns für Vasco ein tolles artgerechtes Zuhause, wo er in einer großen Voliere mit  Artgenossen leben darf. 

 


Viktoria

 

Blaustirnamazone

 

Viktoria ist eine hübsche, selbstbewusste Blaustirnamazone.  Hat sie Vertrauen zu Menschen so sagt sie schon mal „Hallo“. Wir wünschen uns für unsere intelligente Viktoria ein artgerechtes Zuhause mit Flugmöglichkeiten und Artgenossen bei Menschen, die sich gerne Zeit nehmen, sie spielerisch zu beschäftigen.   

 


Viko

 

Nymphensittich

 

männlich

 

Viko ist ein grau-weißer Nymphensittichn. Er und Vanessandro verstehen sich sehr gut, deshalb wünschen wir uns, dass die beiden gemeinsam in ein artgerechtes Zuhause kommen.

 

 


Vanessandro

 

Nymphensittich

 

männlich

 

Vanessandro ist ein gelb-grau-weißer Nymphensittich mit orangenen Flecken auf den Wangen. Er und Viko verstehen sich sehr gut, deshalb wünschen wir uns, dass die beiden gemeinsam in ein artgerechtes Zuhause kommen.

 

 


Valentin

 

Ziegensittich

 

männlich

 

 

Valentin ist ein hübscher und fröhlicher Ziegensittich mit viel Energie. Wir wünschen uns für Valentin ein schönes, artgerechtes Zuhause mit Artgenossen und ausreichend Möglichkeiten zum Freiflug. Außerdem freut sich Valentin über Menschen, die sich spielerisch mit ihm beschäftigen und Zeit für ihn haben.

 

 


Willi

 

Widder

 

männlich, kastriert

 

geb. ca. April 2017

 

Willi ist ein hübscher und zutraulicher Widder, mit einem schönen weißen Fell.                                                   

Wir wünschen uns für Willi, dass er ein neues Zuhause findet, bei dem er Artgenossen hat und auch draußen im Freien rumhoppeln darf.

 


 

Liesbett

 

Löwenkopf

 

 

weiblich 

 

geb. 2013

 

Liesbett ist ein wunderschönes und zutrauliches Löwenkopf Kaninchen, mit einem hübschen weißen Fell.      

Wir wünschen uns für Liesbett, dass sie ein neues Zuhause findet, bei dem sie Artgenossen hat und auch draußen im Freien rumhoppeln darf.

 


Fredgar

 

Frettchen

 

männlich, kastriert

 

 

Fredgar ist ein großes Frettchen mit grauem Fell und einem gelblichen Köpfchen. Aufgeschlossen kommt er auf einen zu, wenn man den Raum betritt.

 

Wie seine Kumpels ist er auch sehr neugierig und würde sich über ein neues Zuhause mit vielen Spiel- und Erkundungsmöglichkeiten freuen. 

 


Bodo

 

Frettchen

 

männlich, kastriert

 

 

Bodo ist ein grau-braunes Frettchen mit der typischen Frettchenmaske. Er ist sehr frech und schnappt auch mal, wenn ihm etwas nicht passt.

 

Wie seine Kumpels ist er auch sehr neugierig und würde sich über ein neues Zuhause mit vielen Spiel- und Erkundungsmöglichkeiten freuen. 

 

 


Kleintiere von Privat oder befreundeten Organisationen


Der Kleintiergnadenhof in 79733 Görwihl hat
3 Meerschweinchen die ein artgerechtes Zuhause in Kaltstallhaltung oder Innenhaltung suchen:

1x Rosetten männlich schwarz 2 Jahre alt
1x Rosetten männlich braun 2 Jahre alt
1x Peruaner männlich silberagouti weiß 1 Jahr alt

Können auch getrennt ausziehen.
Bilder folgen.

Infos unter:
07754-929617

Unsere Kooperationspartner

Fressnapf

http://www.besucherzaehler-homepage.de