Kleintiere

 

Turty (gefunden am 11.07.2019)

 

Griechische Landschildkröte

 

 

Turty ist eine aufgeweckte griechische Landschildkröte. Er genießt den Auslauf und freut sich über frisches Grünfutter. Für unseren Turty wünschen wir uns ein schönes Zuhause, wo er in einem großzügigen Gehege mit vielen Versteckmöglichkeiten auf Erkundungstour gehen darf.

 

- Ab dem 01.08.19 zur Vermittlung freigegeben

 

 

 

Bootsy

 

Zwergkaninchen

 

 

geb. 26.06.2019

 

Bootsy ist ein Kaninchenbaby mit schwarzem Fell und weißem Näschen. Zusammen mit seiner Mama Babette und Geschwisterchen Blessy wohnt Bootsy bei uns im Tierheim Steinatal.

 

Wir wünschen uns für Bootsy ein artgerechtes Zuhause mit liebevollen Menschen, wo es zusammen mit anderen Kaninchen viel Platz hat und nach Herzenslust herumhoppeln, sich verstecken und knabbern kann.

 


- Bootsy darf ab Ende August 2019 ins neue Zuhause ziehen

 

 

Blessy

 

Zwergkaninchen

 

 

geb. 26.06.2019

 

Blessy wohnt zusammen mit Mama Babette und Geschwisterchen Bootsy bei uns im Tierheim Steinatal. Das süße Kaninchenbaby hat schwarzes Fell mit weißen Bereichen.

 

Wir wünschen uns für Blessy ein artgerechtes Zuhause mit liebevollen Menschen, wo es zusammen mit anderen Kaninchen viel Platz hat und nach Herzenslust herumhoppeln, sich verstecken und knabbern kann.

 

- Blessy darf ab Ende August 2019 ins neue Zuhause ziehen

 

 

Ash

 

Kaninchen

 

weiblich

 

geb. ca. 2014

 

Ash ist eine liebe Kaninchendame die Menschen gegenüber noch ein wenig zurückhaltend ist.

Sie hat ein schönes schwarz-braun-weißes Fell.

Ash kahm zusammen mit ihrem Partner Shiny zusammen ins Tierheim.

Da die beiden sich wunderbar verstehen und bereits ein eingespieltes Team sind, würden wir uns wünschen, die

beiden gemeinsam in ein neues Zuhause vermitteln zu können.

 

Dort freuen sie sich über Knabber- und Versteckmöglichkeiten.

 

Shiny

 

Kaninchen

 

männlich, kastriert

 

geb. ca. September 2014

 

Shiny ist ein hübscher, kleiner Rammler mit einem weißen Fell.

 

Er ist noch ein wenig zurückhaltend Menschen gegenüber.

 

Da Shiny zusammen mit seiner Partnerin Ash zu uns kam und die beiden sehr aneinander hängen, würden wir uns wünschen, dass sie gemeinsam in ihr neues Zuhause einziehen dürfen. Dort freuen sich die zwei über Knabber- und Versteckmöglichkeiten, sowie viel Platz, um nach Herzenslust herumhoppeln zu können.

 

Bianca -reserviert-

 

Zwergkaninchen

 

weiblich

 

geb. ca. Okotber 2018

 

 

 

Die hübsche Bianca ist eine junge Kaninchendame mit braun-weißem Fell.

 

 

Sie kam zusammen mit ihren Schwestern Bernadette und Babette zu uns ins Tierheim. Bianca ist ein liebes Kaninchen, welches Streicheleinheiten sehr genießt.

 

 

Für die kleine Bianca wünschen wir uns ein schönes Zuhause, in dem sie mit Artgenossen in einem großen Gehege umherhoppeln kann.

 

 

 

Babette

 

Zwergkaninchen

 

weiblich

 

geb. ca. Okotber 2018

 

 

Die schöne Babette ist eine junge Kaninchendame mit schwarzem Fell.

 

Sie kam zusammen mit ihren Schwestern Bernadette und Bianca zu uns ins Tierheim. Babette freut sich über jede Streicheleinheit, sie ist ein total liebes Kaninchen. Bei uns im Tierheim ist Babette Mama geworden. Da sie derzeit ihre Jungen großzieht, ist sie erst ab Ende August auszugsbereit.

 

Für die süße Babette wünschen wir uns ein schönes Zuhause, in welchem sie mit Artgenossen in einem großen Gehege herumhoppeln kann.

 

 

Bernadette

 

Zwergkaninchen

 

weiblich

 

geb. ca. Okotber 2018

 

 

Die kleine Bernadette ist eine junge Kaninchendame mit dreifarbigem Fell.

 

 

Sie kam zusammen mit ihren Schwestern Bianca und Babette zu uns ins Tierheim. Bernadette ist ein liebes Kaninchen und genießt Streicheleinheiten sehr.

 

 

Für die hübsche Bernadette wünschen wir uns ein schönes Zuhause mit einem großen Gehege, in dem sie mit Artgenossen herumhoppeln kann.  

 

 

 

 

 

Petty

 

Widder

 

weiblich

 

geb. ca. 2017

 

Petty ist unser liebes Kaninchen, mit grauem, weichem Fell und langen Schlappohren. Sie ist eine ruhige Häsin und genießt Streicheleinheiten.

 

 

Wir wünschen uns für Petty ein schönes Zuhause mit einem großen Gehege, in dem sie mit Artgenossen fröhlich herumhoppeln kann.

 

 

 

 

 

 

Shaggy

 

Kaninchen

 

männlich, kastriert

 

geb. ca. Oktober 2018

 

Shaggy ist ein hübsches Kaninchen mit einem braun-weißen Fell.

 

Er ist momentan noch ein wenig ängstlich Menschen gegenüber, mit etwas Geduld kann er jedoch Vertrauen fassen.

 

Da Shaggy momentan alleine bei uns im Tierheim lebt, wünschen wir uns für ihn, dass er ein schönes Zuhause mit viel Platz findet, in dem er mit Artgenossen fröhlich herumhoppeln darf.

 

Pepper

 

Kaninchen

 

männlich

 

geb. ca. Mitte März 2019

 

 

Pepper lebt mit seinen Geschwistern Pim und Pearly bei uns im Tierheim. Der kleine Mann hat graues, flauschiges Fell und kuschelt gerne mit seinen Geschwistern. Auch Streicheleinheiten genießt der Kleine gerne.

 

Für Pepper wünschen wir uns ein schönes Zuhause, in dem er mit Artgenossen herumhoppeln kann.

 

 

 

 

 

Pearly

 

Kaninchen

 

weiblich

 

geb. ca. Mitte März 2019

 

 

 

Unsere Pearly hat schönes, graues und sehr weiches Fell. Sie lebt derzeit mit ihren Geschwisterchen Pepper und Pim bei uns im Tierheim. Pearly genießt Streicheleinheiten und hat keine Angst vor Menschen.

 

Für die kleine Pearly wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause mit Artgenossen und einem großen Gehege, in dem sie genügend Auslauf bekommen.

 

 

Pim -reserviert-

 

Kaninchen

 

männlich

 

geb. ca. Mitte März 2019

 

 

 

Der kleine Pim ist zusammen mit seinen Geschwisterchen Pepper und Pearly bei uns im Tierheim. Er hat graues -braunes Fell, welches sehr weich ist.

 

Für unseren Pim wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, in dem er mit anderen Artgenossen genügend Auslauf zum umherhoppeln hat.

 

 

 

 

 

Maxi (gefunden am 18.12.2018)

 

Albinomaus

 

männlich

 

geb. 18.12.2018

 

Maxi ist ein niedliches Albino-Farbmaus-Männchen. Er ist eines der sechs Mäusebabys unserer Albino-Farbmaus Minny. Maxi ist, wie alle Farbmäuse, arttypisch sehr aktiv und er liebt es, in seinem Zuhause zu klettern und alles neugierig zu erkunden.

 

Der Kleine ist derzeit zusammen mit seinen beiden männlichen Geschwistern Melle und Mücke bei uns im Tierheim untergebracht. Da die drei Geschwister sind, nicht kastriert wurden und bisher gut miteinander auskommen, würden wir sie gerne gemeinsam in ein artgerechtes Zuhause mit viel Platz vermitteln, wo sie nach Herzenslust herumwuseln, alles entdecken und knabbern können.

 

 

Mücke (gefunden am 18.12.2018)

 

Albinomaus

 

männlich

 

geb. 18.12.2018