Presseberichte 2014

Das war ein super Sommerfest

Bei wunderschönem Wetter haben wir ein wirklich tolles Fest mit sehr vielen Besuchern und rundum gut gelaunte Tierfreunde erlebt.

Recht herzlichen Dank an alle Geschäfte, die uns die beliebte Tombola ermöglicht haben. Alle Lose waren bereits um 13.00 Uhr ausverkauft.

Auch bei den Hundefreunden Bonndorf möchten wir uns sehr bedanken für die interessante Vorführung, die wieder Groß und Klein begeisterte.

Natürlich gilt auch ein großer Dank an alle fleißige Helfer, Kuchenspender etc. ohne die so ein Fest nicht aufzuziehen wäre.