Hunde

Aktuell beherbergen wir keine Hunde bei uns im Tierheim, welche ein neues Zuhause suchen.

Gerne laden wir Sie ein, sich in den Rubriken "Tiere von befreundeten Organisationen" und "Tiere von Privatpersonen" nach ihrem zukünftigen "flauschigen Freund" umzuschauen.

hunde

Sie möchten sich gerne mit unseren zu betreuenden Hunden beschäftigen?

Dann ist das Ehrenamt des „Gassi-Gängers“ genau das Richtige für Sie!

Sie haben die Möglichkeit unsere Hunde vormittags oder nachmittags auszuführen.

Wenn Ihnen dieses Ehrenamt zusagen würde und Sie das 18. Lebensjahr vollendet haben, laden wir Sie herzlich dazu ein, telefonisch einen Termin mit uns zu vereinbaren.

Bitte bringen Sie zu diesem Termin etwas Zeit und Ihren Personalausweis mit, denn vorab gehen wir mit Ihnen unsere „Leitlinien“ für das Ausführen unserer Hunde durch und klären etwaige Fragen, so dass jeder Spaziergang für Sie und unsere Fellnasen zu einem entspannten Ausflug wird.

Gerne dürfen Sie Ihr ganz persönliches Ehrenamt mit unserem Online-Formular anfragen, dies finden Sie im unteren Bereich dieser Seite.

Aktuell beherbergen wir keine Hunde bei uns im Tierheim.

("Helfende Hände" Ehrenamt Gassi)